Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Privatweg

Das Private kann auch öffentlich sein

por wasseralm     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.619' E 010° 56.628' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. octubre 2017
 Publicado en: 30. octubre 2017
 Última actualización: 06. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC140F3

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Erlanger Stadtteil Dechsendorf gibt es tatsächlich eine öffentliche Straße, die Privatweg heißt (siehe Bild). Was mag sich der Stadtrat dabei gedacht haben?

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Ayuda adicional   Descripción

Üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Privatweg
Privatweg
Ein wirklicher Privatweg
Ein wirklicher Privatweg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Privatweg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 11. noviembre 2022, 18:00 micha_de ha encontrado el geocache

Zum Tagesabschluß dieses sehr kurzen Caching-Tages habe ich es noch bei dieser Dose versucht.

Es ist bereits Dunkel, der Cache wird aber sehr nahe am Weg angezeigt und auch die DNF-Logs im Dunkeln haben mich nicht davon abgehalten zu suchen.

Machen wir's kurz: Ich habe die Dose gefunden und konnte loggen.

Ein spannendes Gespräch mit einem Nachbarn über feiernde Jugendliche etwas weiter den Weg hinunter folgte. Diese Heranwachsenden sind den Nachbarn ein Ärgernis, Geocaching findet er hingegen gut.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran 02. marzo 2022, 19:06 Cachingnady ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. enero 2022, 09:30 fabmike ha encontrado el geocache

Vor ein paar wochen habe ich versucht, hier im Dunklen fündig zu werden. Leider erfolglos; vor allem die automatischen Außenbeleuchtungen der anliegenden Häuser ließen mich aber auch nicht in Ruhe suchen. Heute bei bestem Wetter war die Suche erfolgreich!

 

Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!

encuentran 31. diciembre 2021, 16:19 nistjbe ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr waren wir schon mal hier,  damals ohne Erfolg. Heute dauerte es nur wenige Minuten, bis wir die Dose in den Händen hielten.

encuentran 21. septiembre 2021 Froscher ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute beim "Die Seebach" und "Friedhof der Baumriesen" jämmerlich versagt habe, habe ich glücklicherweise den "Privatweg" gefunden. War nicht einfach, da ein Anwohner gerade im Garten war und ich nicht wollte, dass er mich für einen Streuner etc. hält Lächelnd

TFTC, Froscher

encuentran 14. enero 2021, 14:49 danspataru ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt. War gar nicht so schwer wie erwartet. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

disponible 25. abril 2020 wasseralm has maintained the cache

Cache kontrolliert: Alles OK, die Dose ist noch da und kann gesucht werden.

no encontrado 20. abril 2020 1tws1 no han encontrado el geocaching

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Eigentlich hatte ich hier nur ein sinniges Objekt als Ziel. Aber das ließ sich nicht öffnen. Vielleicht war ich doch falsch!!!

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

encuentran 31. julio 2019, 22:05 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Ui, hier haben wir schon etwas länger gesucht, obwohl wir schon am Anfang das gesuchte Objekt direkt in Augenschein genommen haben. Trotzdem versteckte sich das Döschen vorerst vor uns. Zwischendurch haben wir schon überlegt ob der Owner gleich nebenan wohnt uns sich grad nen Ast lacht 😅 Nach nochmaliger Umrundung hat sie sich dann doch noch gezeigt und wir konnten uns eintragen.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2019, 08:45 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ein schöner Tradi, den wir zu zweit bei tollem Sonnenschein gefunden haben.

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42

....................\ | /......................

....................@@...................

.............o00.(__).00o............... 

disponible 06. marzo 2019 wasseralm has maintained the cache

Eine neue Dose ist vor Ort. Viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 02. marzo 2019 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist verschwunden; ich werde zeitnah für Ersatz sorgen.

encuentran 05. febrero 2018 DoqMa ha encontrado el geocache

DAnge fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

encuentran 01. noviembre 2017, 09:53 Lupine68 ha encontrado el geocache

Juhu, da kann ich auch mal einen FTF loggen. 😄 War relativ schnell gefunden.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 9 - found on 1. November 2017 at  09:53