Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rastplatz Ohligser Heide Richtung Nord

par TooMuddyFeet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.410' E 006° 57.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 01.11.2017
 Publié le : 01.11.2017
 Dernière mise à jour : 16.10.2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1411A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

E-Sapft ist

Rastplatz Ohligserheide Richtung Nord




Gebe das Wort auf dem Aufkleber auf der Rückseite einer der Ladesäulen in den Checker ein, der euch die Finalkoordinate anzeigt.
Oben links - in kleinen Buchstaben.
Checker
Bitte verhaltet euch unauffällig.
Viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

2,10z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rastplatz Ohligser Heide Richtung Nord    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 16.10.2023 TooMuddyFeet a archivé la géocache

gibt was neues -> Archiv

trouvé 03.01.2023 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt dieses Döschen gut gefunden. TFTC!

trouvé 03.01.2023 Gnom trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 09.06.2022, 19:22 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #78

Siehe Logeintrag bei GC

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an TooMuddyFeet für die Möglichkeit bei "Rastplatz Ohligser Heide Richtung Nord" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trouvé  La géocache est en bon ou acceptable état. 13.07.2021 Schadi trouvé la géocache

Diesen Rastplatz-Cache habe ich schon vor einem halben Jahr besucht, aber damals vergessen, auch auf Opencaching zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Ich bin den Cache nicht von der Autobahn her angegangen, sondern von der anderen Seite. Es dauerte auch etwas, bis ich das richtige Lösungswort entdeckt hatte und der Checker mir die Ziel-Koordinaten anzeigte. Danach hat es allerdings nur noch gefühlte Sekunden gedauert, bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte. Das ist ja nun mal wirklich ein ganz kurzer Kurzmulti!

Danke für den Cache!

trouvé 25.04.2021 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute mal wieder in der Gegend, um das eine oder andere High (erneut) zu erleben.

Auf dem Rückweg von Bensheim, hier einen kleine Zwischenstopp eingelegt,
Der Multi war schnell gelöst und geloggt.

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

disponible 25.01.2020 TooMuddyFeet a maintenu la géocache

Listing angepaßt

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.410' E 006° 57.880', déplacé vers 81 mètre

trouvé 28.09.2018, 15:01 sunshinedine trouvé la géocache

Heute konnte der Zugriff zusammen mit -Highlander- muggelfrei erfolgen.
DfdC!

trouvé 24.09.2018, 12:18 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour (in Richtung Bocholt) wurde auch dieser Cache problemlos gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an TooMuddyFeet sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #569 / 12:10}

Dernière modification le 28.09.2018

trouvé  La géocache est en bon ou acceptable état. 28.06.2018 drei_kloetze trouvé la géocache

Ja, so ein Multi mit Onlinezwang ist nicht so mein Ding, aber zumindest ist er gut mit den Fahrrad zu erreichen. Das hat man auch selten bei Autobahnraststätten.
So wurden dann 2 Besuche nötig, einer zur Beantwortung der Fragen, nach Befragung des Checkers heute dann der Besuch des Finals. Letzteres war recht fix gefunden, nachdem der Hint richtig gedeutet wurde.
Nur das Zurücklegen gestaltete sich langwieriger, da ein Automuggel genau mit Sicht auf das Versteck (illegal) parkte und erst nach einer gefühlten Ewigkeit verschwand.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

PS: Ich will auch so einen 3d-Drucker haben :-)

trouvé  La géocache a besoin de maintenance. 02.06.2018 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war ich auch bei diesem Cache. Die gesuchten Werte waren schnell beisammen. So ging es zum Final. Hier war Dank Hint sofort klar wohin die Reise geht. So konnte ich mich muggelfrei ins volle Logbuch quetschen.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé  La géocache est en bon ou acceptable état. 31.05.2018 Jan_Peter trouvé la géocache

Heute komme ich endlich mal dazu, ein paar gefundene Caches zu loggen. Ein Multi-Cache auf einem Autobahnparkplatz ist eher etwas ungewöhnliches - meist findet man dort nur 0-8-15 Traditional-Dosen. Hier aber wird mehr geboten und glücklicherweise waren wir gut in der Zeit, sodass ich mir das Ganze näher ansehen konnte.

Und tatsächlich wurde ich nicht entteuscht - die Frage ist leicht zu beantworten, man kann sogar problemlos im Kopf rechnen. Das Final ist dann "bekannterweise" versteckt, aber deutlich professioneller wie an anderen Stellen.

Alles in allem bleibt ein großes Dankeschön für diesen gut gemachten Cache und für die zusätzliche Pause, die mich einiges erholter weiterfahren lies.

trouvé  La géocache est en bon ou acceptable état. 08.03.2018 4schuettes trouvé la géocache

Bei einem Tankstopp konten wir das Logbuch schnell signieren.

DFDC

trouvé  La géocache est en bon ou acceptable état. 30.12.2017 Torald trouvé la géocache

Auf dem Wege nach Hilden hier einen kurzen Stop eingelegt,
um diesen kleinen Multi zu loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD Lächelnd

trouvé  La géocache est en bon ou acceptable état. 17.11.2017 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell die Koordinaten ermittelt und das Versteck gefunden. DfdC

  Coordonnées :  N 51° 09.446' E 006° 57.840'

trouvé 22.10.2017 Nekromiko trouvé la géocache

Feierabend und ab auf die Bahn nach Hause... Toll, kaum Rückstau an der Auffahrt Leverkusen und verhältnismäßig wenig Verkehr in der Baustelle Richtung Norden - aber dann stand die Schlange an der Ausfahrt Solingen bis fast in die Baustelle rein! Mist!
Also spontan entschieden, die nächste Ausfahrt zu nehmen...
Dann, gerade als das Auto auf die Verzögerungsspur rollte, kam der Gedanke, dass hier doch eine "neue" Dose liegt. Also ein freies Plätzchen gesucht und direkt gegenüber des gesuchten Objektes geparkt. Direkt vor dem Ding stand jemand ohne E-Auto und blockierte so die Zapfsäule - Pappnase!
Jedenfalls wurden schnell die Werte notiert, kurz gerechnet, anschließend der Checker bemüht und dann die finalen Koords ins Gerät hehackt.
Der Weg zum Final zeigte auch, dass die weitere Fahrstrecke kostenlos zu nutzen ist ;-)
Abschließend wurde dann das Logbuch signiert und der weitere Heimweg angetreten!

Vielen Dank für das Intermezzo am Feierabend!
nekromiko