Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wer oder Was bin ich ? Part 1

door _Who_Am_I     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 45.333' E 009° 25.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2017
 Published on: 03. november 2017
 Laatste verandering: 08. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14127
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
2 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hilfe !

Beraubt wurde ich ! Vor langer Zeit und von einem, der kein echter war.

Na gut, eigentlich wurde ich nicht persönlich beraubt.

Eher jene, die in mir lebten.

Damals war ich noch unabhängiger, heute bin ich einer von vielen.

 

Du findest mich bei:

N 54°4(Buchstabe 6-9).Buchstabe 7 (Buchstabe 4 - Buchstabe 2) (Buchstabe 9 - 4)

E 009°25.(Buchstabe 4 - 10) (Buchstabe 2 - (2 x Buchstabe 3)) 2

 

Viel Spaß !

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wer oder Was bin ich ? Part 1    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7DGNQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. januari 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Dieses Mystery habe ich heute als letztes dieser Serie auf der anderen Plattform geloggt und hole es jetzt hier bei OC nach.


Wie schön dass es Cacher mit erweitertem Horizont gibt und die sich für die Sache einsetzen.... Durch die neue Dose konnte ich jetzt hier doch noch loggen. Alles andere ist schon in meinem DNF-Log v. 02.09.18 enthalten.
Ich fürchte aber, dass der neuen Dose aufgrund ihrer Lage auch kein langes Leben beschieden sein wird.......

DNF-Log v. 02.09.18:

Was hab ich hier nicht alles seit dem Publish ausprobiert an potentiellen Räubern....... nichts wollte mit der Buchstaben- Formel passen. Immer wieder zur Seite gelegt, und nach Monaten mal wieder hervorgekramt.
Dann nach einem leichten Schubs fiel es mir wie Schuppen von den Augen: na klar, der muss es sein. Ein Wort löste alles auf.
Checker grün...... heute hin zum Dosenversteck.
Aber die Dose ist ganz offenbar weg! GZ scheint inzwischen zu einem Müllplatz für Grün- und andere Abfälle geworden zu sein.Macht wenig Spaß, zu suchen (auch wenn der Hint einen relativ klaren Hinweis auf die Region gibt).
So wurde die Freude über die Lösung letztendlich erheblich gedämpft - das Rätsel wird wohl unvollendet bleiben und vom CO ist keine Hilfe zu erwarten......
Diese WoWbi - Serie steht insgesamt gesehen unter kleinem glücklichen Stern.......