Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Möhnesee von Oben 2.0

Die zwei Natur Burschen-Möhnesee von Oben 2.0

by Chriskoerbecke     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.217' E 008° 08.823' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 November 2017
 Published on: 06 November 2017
 Last update: 03 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14149

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
138 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Dieser Geocache soll den alten ersetzten da es an dem alten Platz zu einigen Problemen Kamm. Von diesem Punkt aus habt Ihr eine wunderschöne Aussicht auf den Möhnesee.

 

Die neue Version des alten Caches.

Die Aussicht bleibt die gleiche

Additional hint   Decrypt

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Möhnesee von Oben 2.0    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 April 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 March 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 30 June 2020, 07:00 stas7451 found the geocache

Gefunden

Pictures for this log entry:
......

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2019 dg768 found the geocache

Kein Weg ist auch ein Weg - also das Bike querfeldein durch den Wald geschoben und gehoben.Zum Glück ist in dieser Jahreszeit nicht mit Brennesseln und Co zu rechnen. So konnte ich den Cache punktgenau ansteuern und ganz in Ruhe muggelfrei bearbeiten. Das ist der Vorteil von dieser Wildnis. Zurück schob ich dann am trockenen Acker entlang ohne ein Brot platt zu treten.
Bevor das Jahr zu Ende ging, zeigte sich die Witterung von der wahrhaft frühlingsmäßigen Seite. Und so war ich mit dem Rad von Arnsberg zur Möhne gekommen und konnte einige
Döschen rund um den See abgrasen. Waren dann abends auch 60 km auf dem Tacho.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Pictures for this log entry:
Man sieht den Wald vor lauter Birken kaumMan sieht den Wald vor lauter Birken kaum

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 May 2019 STRDMPR found the geocache

Nach der Lendringser Runde hier noch einen Abstecher hin gemacht und den Cache Dank des Hinweises schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 February 2019, 17:00 drina found the geocache

Die tolle Aussicht war schnell gefunden, bei der Dose hat es etwas gedauert. Aber sobald der Blick in die richtige Richtung fiel, war es klar Lächelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2018 GCBerni found the geocache

Nach dem Steinkreuz konnte ich in diesem interessanten Waldgebiet

auch diesen tollen Cache finden.

Super Aussichten hat man von dem Waldrand aus.

Danke für den Cache

Found 14 January 2018 InuRiM found the geocache

Die Dose war schnell gefunden und so konnte ich noch die schöne Aussicht genießen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 November 2017 petersons477 found the geocache

Deinen Cache habe ich zwar über eine andere Webseite gefunden, aber bleibt ja das gleiche :)

Was bin ich da in dem Wald herumgeirrt^^ Es war den ganzen Tag am regnen und ich schon seit Stunden draussen unterwegs und durch den langanhaltenden Regen fast durchnässt. Warum auch immer Sprangen die Koordinaten auf meinem Smartphone immer wieder woanders hin... Der Hinweise Birke in einem am Waldrand liegenden Birkenbestand war alles andere als zielführend :) Aber letzten Endes konnte ich deinen Cache doch noch finden und mich analog eintragen.