Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ReHa Cache für IMC

von Cache-Guerilla     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.524' E 010° 02.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. November 2017
 Veröffentlicht am: 14. November 2017
 Letzte Änderung: 27. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14184
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   






Dieser Cache ist IMC gewidmet,der die Tage eine Knie-OP hinter sich gebracht hat. Wir das Cache-REHA-Team wünschen schnelle Genesung,damit du wieder rasch auf die Bäume kommst. Hier handelt es sich um einen einfachen Tradi, der gut zu finden ist.Der Behälter ist jetzt mit Absicht relativ einfach aufgehängt, nach dem Log von IMC kann er jedoch einfach von jedem nachfolgenden höher gehängt werden.
Allen viel Spaß bei diesem kleinen/GROßEN Cache

Wir hoffen auf lange logs und viele Bilder, damit Tobias ordentlich was zu lesen und kucken hat!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ReHa Cache für IMC    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Februar 2018 Cache-Guerilla hat den Geocache archiviert

.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Der 15.000 Cache (auf der anderen Plattform) steht an. Frau aukue hat beschlossen: Das muss ein T5er sein!

Mein Cacherkollege, der geschickt und geübt im Einbau ist, hat keine Zeit.

Also von ihm die Biggi ausgeliehen und etwas Einfaches gesucht. Reha - das klingt doch machbar!

Herr aukue musste als Bodenpersonal mit - und traf tatsächlich bei zweiten Schuss optimal!

Der Rest war Genuss: Der Aufstieg am funkelnagelneuen Seil flutschte nur so! Der Schneeschauer, der uns beim Einbau geärgert hatte, ließ nach, und die abgefrorenen Finger konnte ich ja an der Dose fachgerecht verarzten! 

Loggen, Aussicht bewundern, über den 15.000 freuen - und schon war die Reha erfolgreich beendet!

Gruß aukue

gefunden 27. Mai 2016 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gonso5 auf eine kleine aber sehr schöne Runde mit ausgewählten Caches.

Dieser war einer davon.

Nachdem wir beim Lockpicking im Team mit H_M_A jede Menge Spaß hatten, begleiteten sie uns zu diesem Baum.

Das Seil saß nach dem 2. Schuss, ich bin immer wieder begeistert von meinem Meister :-) Heute begann ich mal als Erster und zog mich in die Höhe.

Ein sehr schöner "Drive-In-Baum" mit noch schönerer Höhe wenn man den Hang mitrechnet :-)

Vielen Dank für den Spaß sowie das Zeigen und Herführen und vielen Dank an unser klasse Team heute !

TFTC ede-v

gefunden 02. Januar 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss eines tollen Cache-Tages; jedoch nicht ohne ein blaues Auge [B)]
Zuerst wollte GEO-Wurm's Pilotleine nicht wie wir, gut dass GEO-Wurm noch Ersatz im Cachemobil hatte. Beim Einbau sah ich den Karabiner noch den Abhang hinunter ins Laub fallen. Als ich mich dahin abseilte war der Karabiner jedoch im Laub verschwunden. Zudem schwanden die Sonnenstrahlen und somit auch das Licht, dass es uns dann doch lieber war aufzusteigen.

Trotz Regen und Kälte konnten wir uns langsam (hängt wirklich ordentlich hoch) aber stetig nach oben kämpfen (kalte Muskeln haben es nicht gerne unaufgewärmt zu arbeiten aber es wurde schnell dunkel).

DanCACHEööön [green]Jute-Däschle[/green] für den Kletterspass
Grüssle vom [url=http://www.kocherreiter-geocaching.de]Kocherreiter[/url]

gefunden 03. Mai 2015 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#3786[/green]

Heute zusammen mit der Cashmuffin und dem Knochenjäger die Regenpause
genutz und losgezogen, das eine oder andere Dösle zu besuchen [8D]
Dieser nette DriveIn-T5 war heute unser erstes Ziel und bis ich das ganze
Gerempel aus dem Cachemobil geholt hatte und mir meinen Gurt angelegt hatte,
war das Seil vom Knochenjäger mit einem perfektem Wurf bereits eingebaut [;)]

Also schnell den Gurt an und rauuuufff [:D] Glücklicherweise benötigten wir hier heute
nicht den Inhalt dieser großen und netten Dose, dem IMC aber wünschen wir natürlich
eine gute und schnelle Genesung -> in der Falki wartet noch ein weiteres Dösle auf dich [;)][:D][:P]
Vielen Dank ans Jute-Däschle fürs legen und pflegen dieser Dose, hat nach längerer Abstinenz
mal wieder saumäßig viel Spaß gemacht [:)]

In: ---
Out: ---

[:D][b]TFTC[/b][:D]
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)