Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi Caches

Gassi Runde

von Gevattermanni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.708' E 006° 20.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2017
 Veröffentlicht am: 16. November 2017
 Letzte Änderung: 23. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14190

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Wollte mal einen Cache für Hundefreunde machen

Viel Spass dabei

Ist mein erster da ich mind.1mal die Woche dort bin werde ich eine Ganze Serie mit und mit verstecken.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 53.778'
E 006° 20.437'
Zufahrt erfolgt über Planierte Feldwege alles auf eigene Gefahr.
Vobei die Gefahr aus Knöllchen besteht
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi Caches    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Juni 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2020 Michael N hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist noch vorhanden.

Ist jetzt auch bei Geocaching online.

TFTC

Michael N

nicht gefunden 10. Juni 2020 real_jago hat den Geocache nicht gefunden

Heute sind wir hier nochmal zufällig vorbeigekommen. Da ein paar aus dem Trupp diesen Cache noch nicht kannten, haben wir ihn nochmal gesucht.
Leider ist er nicht mehr da (oder liegt an einer ganz anderen Stelle). Auf jeden Fall liegt er nicht mehr an der Stelle, an der wir den Cache damals gefunden hatten.
Bitte mal nachschauen :)

gefunden 07. Juni 2020, 13:47 Njriedel hat den Geocache gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.