Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Buckower Liebes Schlösser

 Ein Schneller Cache Für Zwischendurch

von Ollowain     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.319' E 013° 25.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 24. November 2017
 Veröffentlicht am: 24. November 2017
 Letzte Änderung: 24. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141BA

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zwischen der Dorfkirche und dem Dorfteich in Alt-Buckow hat man einen schönen schniedeeisernen Zaun aufgestellt, wo alle frisch verliebt,verlobt,verheirateten Paar ihre Liebesschlösser anhängen können. Ich dachte mir das dieser Platz einen Cache verdient hat. Beim suchen sollte es keine Probleme geben da man sich ja nur die Schlösser ansehen will. Bitte den Behälter nicht versuchen abzubauen da so ein Schlüsselring das nur zwei bis dreimal mitmacht, und den Behälter nicht mit Gewalt zuschrauben. Ich wünsche euch dann Happy Caching.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgre Evrfra GVP GNP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buckower Liebes Schlösser    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2018, 16:37 JSP_Berlinv hat den Geocache gefunden

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2018 eichwalder hat den Geocache gefunden

TTF mit martl und Sabeter. Wusste gar nicht, dass es hier so einen Liebesschlossträger gibt, obwohl ich hier schon so oft vorbei gefahren bin. Mein allererster OC-Fund nach 5 Jahren Geocaching. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Januar 2018 martl hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache, wo ich knapp den STF verpasst habe  ;-) Zusammen mit Sabeter und Eichwalder (den ich zu OC konvertieren konnte, yuhu!) konnte dieses schöne Ding schnell enttarnt werden, aber ich war schon froh, dass ich nicht alleine suchen musste  ;-) Empfehlung!

TFTC
Martina (mit Sabeter und Eichwalder)

gefunden 15. Dezember 2017, 01:49 Lining30 hat den Geocache gefunden

***FTF***
Hier kam ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal vorbei, aber nach dem MitternachtsFTFs wollte ich immer schnell nach Hause. Heute traf ich mich in der Nähe zur gemeinschaftlichen Fahrt zum Mega Brockenfrühstück und da konnte ich in Ruhe nach der schön versteckten Dose suchen und mich überraschend als erstes ins Logbuch eintragen.

**Ich bedanke mich bei Ollowain für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 238*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.