Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Lagerfeuer

von torsten89     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

 Teilnehmerliste

N 48° 16.833' E 009° 48.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 10. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 26. November 2017
 Letzte Änderung: 26. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141C6

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

listing.jpg
Hier kannst du dich für das Event anmelden:
Eventanmeldung

Für das Event brauchen wir Eure Hilfe :


Der Garten hat eine große Wiese. Hier ist Platz für ein Zelt oder Pavillion, falls es regnen sollte. Wer kann uns hier aushelfen ?


Feuer :


Hat jemand Baumstämme für Schwedenfeuer übrig ?

Ebenso Einwegpaletten. Die eignen sich besonders gut zum verfeuern. Leider kann ich diese nicht abholen, die müsstest Du anliefern. Hierzu bitte kurz bei mir melden. Du kannst aber auch anderes Altolz mitbringen, aber bitte keinen Sodermüll.


Planung ist alles :


Im Eventplaner kannst Du alles eintragen, was Du stiften könntest.

Bitte nutze zur Ameldung unbedingt diesen Planer, ist wesentlich einfacher, als alle „Will attend“ Logs durchzulesen. Die Teilnehmerzahl ist mal auf 30 Personen begrenzt. Da aber das Event 4 Stunden geht, kannst auch gerne so vorbei schauen, ggf. erhöhe ich diese Zahl. Das Gelände ist groß genug.


Gelände :


Das ist unser „Familiengarten“. Der Garten (Anbaufläche) bitte nicht betreten. Parke bitte an den angegebenen Koordinaten, am Garten selber kann ganz schlecht geparkt werden. Bitte dann auch die Absperrungen beachten ;-)


Wetter :


Das Event ist eine Open-Air-Veranstaltung. Es findet bei fast jedem Wetter statt. Sollte es tatsächlich ununterbrochen regnen, verschieben wir das Event eventuell nach Weihnachten. Ggf. sage ich es ganz ab.



Vielen Dank und Euch eine schöne Vorweihnachtszeit


Torsten & TheHorseFan



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lagerfeuer    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 10. Dezember 2017 icho40 hat das Event besucht

Schön, daß ein Event-Owner auch an Opencaching denkt Lächelnd

Da wir eh schon in der Gegend waren,
stellten wir aufgrund der Witterung die Suche nach Dosen ein
und kamen etwas früher zum Event.
Auf der Anfahrt hatten wir Glück;
ein Schneepflug räumte uns den Weg frei bis zur Hütte

Nachdem hochfa etwas Feuerholz ausgeladen hatte,
unterstützen wir torsten89 beim Feuer machen.
Als das Feuer brannte, kam auch schon der Topf mit dem Glühwein auf den Grill.

So kamen wir auch noch in den Genuß desselbigen.
Nach ein paar netten Unterhaltungen machten wir uns bald wieder auf gen Heimat,
bei diesen Straßenverhältnissen wollten wir die Dunkelheit vermeiden.

Danke fürs Organisieren.

teilgenommen 10. Dezember 2017 dogesu hat das Event besucht

Wenn es schon ein extra OC-Listing zu einem Lagerfeuer-Event gibt, so hatte ich mir vorgenomen, auch den etwas weitern Anfahrtsweg auf mich zu nehmen. Doch als dann am Nachmittag die Schneedecke immer höher wurde mußte ich dann nach der ganzen Schipperei doch in mich gehen, ob ich da wirklich losfahre. Mit etwas mehr Zeitreserve ging es dann aber doch ganz gut, an einem Wochentag hätte da auf der Strasse sicher das pure Chaos geherrscht. In Öpfingen angekommen hat dann der Schnee auch in Regen gewechselt, doch ca. 30 cm lösen sich da nicht so schnell auf. Nach der Abgabe meines "Eintrittsgeldes" loderte auch bald das Feuer und es wurde bei netten Gesprächen richtig nett. Als dann die Benachrichtigung zum Event-Döschen reinkam, machten sich die Anwesenden geschlossen auf den kurzen Weg und es war eine schöne Bastelarbeit zu bestaunen. Als ich zusammen mit TheHorseFan vom OC-Bonus-Dösle zurückgekommen bin, waren aber nur noch sehr wenige da. Da hat wohl das Wetter das Event sehr verkürzt.

Danke fürs Ausrichten, dogesu

teilgenommen 10. Dezember 2017 torsten89 hat das Event besucht

Ja, ich war auch da bei  :D  :D

möchte teilnehmen 10. Dezember 2017 TheHorseFan möchte das Event besuchen

Bin auch dabei ;-) 

möchte teilnehmen 07. Dezember 2017 dogesu möchte das Event besuchen

So wie es aussieht, kann ich auch kommen.

Grüße, Angelika