Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

wo zur Hölle ist OC141D7

Finde mithilfe des Videos in der Beschreibung den Cache! Viel Erfolg :)

door Stonefinger     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 22.045' E 010° 48.683' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 26. november 2017
 Published on: 29. november 2017
 Laatste verandering: 13. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC141D7

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
222 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wo zur Hölle ist OC141D7

so ein Mist! Hab ich doch einfach vergessen, wo ich meine Dose versteckt habe :(

Zum Glück habe ich ein Video gemacht und vielleicht kannst Du mir helfen sie wiederzufinden.

Ich weiß nur noch dass ich dort geparkt habe:

N48° 22.045 E10° 48.683

 

Mein Video solltest Du Dir vorher ansehen oder ggf. downloaden.
Du findest es hier (auf YouTube gehostet):

https://youtu.be/O_REXkC9RJc

 

Bin schon gespannt wer mir helfen kann :)

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Stoni :)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van wo zur Hölle ist OC141D7    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Opmerking 13. november 2019 MoWoWing heeft een notitie geschreven

Sehr schade!

Gearchiveerd 13. november 2019 Stonefinger has archived the cache

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Habe leider übersehen auch den Cache zu archivieren :)

Opmerking 13. november 2019 MoWoWing heeft een notitie geschreven

Leider funktioniert der Link https://youtu.be/O_REXkC9RJc zum Video z.Zt. nicht!

Gevonden Aanbevolen 30. oktober 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee, hat mir gut gefallen...zweimal das Video angeschaut , dann auf dem Weg zur Arbeit mal nen anderen Weg genommen und schon war ich punktgenau am Döschen gestanden.

Danke Stonefinger, für den etwas anderen Spaß   :)

Gruß, fangolin

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2018 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Das schöne herbstliche Wetter wollte dann doch noch für einen sonntäglichen Spaziergang genutzt werden. Nach dem Pflichtprogramm ging es hierher. Die 'Wegbeschreibung' hatte ich mir vorab ein paar Mal angeschaut, falls im Wald die Technik versagt. Diese hielt aber durch und ich konnte dem fast bekannten Weg prima folgen. Die letzten Meter waren dann die schwierigsten. ;-)

Dem Döslein selber geht's prima. Ich musste nur ein wenig Dreck rauskehren, aber nun ist alles wieder tippitoppi und wartet auf den nächsten Finder.

Vielen Dank für die etwa andere Wegbeschreibung!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2018 Geocacherzwerg heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher und Dogesu gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß in größerer Runde loszuziehen.

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. april 2018 Schatzforscher heeft de cache gevonden

So nun platzieren sich der Geocacherzwerg und der Schatzforscher auch hier im Logbuch. Im Rahmen unserer Vorbereitungstour für das im Herbst stattfindene HQ-Event haben wir uns mal die geplante Location aus Eventsicht angeschaut.

Der Cache mit seinem Video hat uns echt etwas länger beschäftigt als zunächst erwartet. Aber letztendlich nach einigem Hin- und Herlaufen war dann der Cache sehr gut auszumachen. Der Cache selber ist dann wirklich sehr gut zu finden. Das sturmgeplagte Waldstück ist echt beeindruckend. Nun kann man sehen wie sich die Vegetation den Raum wieder zurück erobert.

Aufgrund des tollen Cacheerlebnisses kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Vielleicht sollte hier mal die Batterie ausgetauscht werden.

Gevonden Aanbevolen 04. april 2018 dogesu heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mit Schatzforscher in Augsburg getroffen und nachdem da "Pflichtprogramm" (Planung des HQ-Events am 29.9.) erledigt war, nahmen wir diesen "etwas anderen" Multi in Angriff. Am Start lief alles gut, doch dann hatte ich Probleme mit der Sonneneistrahlung (super T-Shirt-Wetter!) und der schon etwas veränderten Vegetation. Letztendlich konnten wir das Objekt der Begierde aber doch finden. Hat mir trotz des kleineren Display-Problemchens gut gefallen!

Danke für den ausgefallenen Multi, dogesu

Gevonden 12. maart 2018, 15:32 pferseeer heeft de cache gevonden

Als überzeugter Smartphonecacher kam mir dieser OC ja gerade richtig Das Video auf die Cachemaschiene geladen und auf gings. Wobei das dann vor Ort doch noch etwas schwieriger war da sich ja die Vegetation doch sehr verändert. Nachdem ich also erst kurz am falschen Objekt gesucht habe bin ich dann schnell aufs richtige gekommen. Alles trocken und Platz im Logbuch hats auch noch:)
Eine nette Idee für eine Multi.
dfdc

Gevonden 02. februari 2018 Lerry64 heeft de cache gevonden

Heute war noch etwas Zeit und so machte ich mich auf (im ehemaligen Land der Waldgeister) diesem Video zu folgen.. 

Die Wege wären ja doch relativ klar aber dann so doch nicht wirklich.. und so wie der owner es vermutlich wollte  bin ich den Cache auch angegangen 😜

Danke für die Idee den Spaziergang und die knifflige Dose.

Tftc und STF Lerry64 

Gevonden 27. november 2017 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

FTF und/oder Betatest

Das Video gesehen und dann überlegt wo das ganze wohl starten könnte und nachdem Plätzchen und Punsch für den oder die ersten in Aussicht gestellt wurden mich dann trotz kurzem Schneegraupel auf den Weg gemacht.

 

Dann vor Ort den Owner getroffen dann ging ich voran zur Dose und dann durfte ich die nette Dose suchen und mich im noch leere Logbuch eintragen.

Und wie angekündigt gab es dann Plätzchen und Punsch und nette Unterhaltung.

Nachdem uns dann immer kälter wurde und sonst keiner mehr kam sind wir wieder nach Hause.

Mal eine ganz andere Art einen Multi zu legen hat mir gut gefallen

 

Schöne Grüße und vielen Dank an Stonefinger

GaswerkAugsburg

Oli