Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Heiligenhafen - Erlebnis-Seebrücke (Webcam)

Webcam Erlebnis-Seebrücke

von Bergische Biberbande     Deutschland

N 54° 22.900' E 010° 58.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 14. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14221

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
30 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Heiligenhafen liegt in der östlichen Spitze der Halbinsel Wagrien, im Kreis Ostholstein.

Näheres über Heiligenhafen erfahrt Ihr über den nachfolgenden Link :

Heiligenhafen (Info) .


 

 

Begebt Euch in die Nähe der oben genannten Koordinaten und stellt Euch dort hin, wo Ihr gut zu sehen seid. Macht Euch irgendwie erkennbar und speichert ein Bild über den Webcam - Link mit Eurem Mobilphone oder laßt eines von zuhause am PC machen und ladet es zusammen mit Eurem Log hier auf dieser Seite hoch.


Die Webcam könnt Ihr über Heiligenhafen (Webcams) auswählen. Geht über den Link in die Haupseite der Webcams und wählt dort die "Erlebnis-Seebrücke" - Webcam aus.

 

 

 

 

Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Heiligenhafen an der Ostsee wünscht die

Bergische Biberbande.

 


Bilder

Heiligenhafen_Markt
Heiligenhafen_Markt
Heiligenhafen_Erlebnisseebrücke
Heiligenhafen_Erlebnisseebrücke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenlandschaft Nordseite der Wagrischen Halbinsel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiligenhafen - Erlebnis-Seebrücke (Webcam)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Januar 2024, 21:22 rewe09 hat den Geocache gefunden

Bei etwas auffrischendem Wind nach Fehmarn geschaut.
tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Juni 2023, 20:56 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Erster Aufschlag in Heiligenhafen vor dem Segeltörn: Teutine und ich auf der Seebrücke!

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Bilder für diesen Logeintrag:
TY in HeiligenhafenTY in Heiligenhafen

gefunden 27. Mai 2023, 12:01 Helden237 hat den Geocache gefunden

Helden1109 da bin ich

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Oktober 2022, 14:40 Tyrion hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke, auch bei durchwachsenem Wetter. Leider bin ich auf der Webcam sehr verschwommen (oder verpixelt). Der orangene am Geländer bin ich

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. September 2022, 16:39 Wilhelm49 hat den Geocache gefunden

Leider waren wir auf der Seebrücke vor dem DLRG Häuschen verpixelt. Es waren auch sehr viele Leute unterwegs.😏

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 19. August 2022, 07:53 Bunt_Sp3cht hat den Geocache gefunden

Auch dieser stand heute auf der To-Do-Liste ganz weit oben. Das Wetter spielte nicht ganz so mit, aber dennoch hat sich ein Spazirgang auf der Seebrücke gelohnt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 10. August 2022, 12:05 Kim194 hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für diesen Cache. Ein wirklich hübsches Ziel! VG Kim194

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. August 2022, 13:10 +mima+ hat den Geocache gefunden

Hier irgendwo auf der Brücke steht ein Dickerchen mit Hut

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Juli 2022, 21:55 Sverabe hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter die Seebrücke besucht.
TFTC sagen Sverabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Juni 2022, 18:10 ____Mericles hat den Geocache gefunden

Danke für den cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. September 2021, 08:58 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. September 2021, 16:23 Swörnie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Sonneninsel verlassen um Heiligenhafen zu besuchen. Dabei konnten wir auch diesen Cach zu einem.Smily verwandeln. Danke fürs her führen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. September 2021, 12:02 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Schon lustig einer Webcam zuzuwinken [:D]

Danke fürs zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im orangenen Shirt rechts.Im orangenen Shirt rechts.

gefunden 19. August 2021 kjm136 hat den Geocache gefunden

An unserem Hochzeitstag ein Besuch auf der Seebrücke. Schön wars. Auf das Foto der Webcam konnten wir leider nicht warten..

gefunden 28. Juni 2021, 21:21 seggele hat den Geocache gefunden

Heute um 13:07 Uhr vor Ort gewesen und freundlich in die Kamera gewunken, jedoch dann dieser Zeitunterschied... über 1 Std warten. Naja, hilft nichts, also den Wecker gestellt und gewartet bis wir zu sehen waren. Und nun noch loggen  :) Vielen Dank für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Juni 2021, 15:50 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

1 Stunde und 11 min war der Zeitunterschied zwischen Webcambild und aktueller Ortszeit. Das heißt, ich hätte 1h11min das Webcambild beobachten müssen, um uns im Bild zu sehen. Dafür war es mir aber etwas zu heiß, und ich entschied mich ein Selfi zu machen, auf dem auch der DLRG-Turm zu sehen ist.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 270!
Gruß aus dem Sachsenland!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 29. Mai 2021, 14:15 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Eine erholsame Radtour führte uns durch Heiligenhafen. Wir besuchten die Seebrücke und absolvierten den Webcamcache, was auf Anhieb gelang. Freude! Wir sind auf der rechten Seite winkend mit MNS zu sehen.

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir winkend auf der rechten Seite!Wir winkend auf der rechten Seite!

gefunden 30. November 2020, 18:36 Prinzessin Leja hat den Geocache gefunden

Noch vor Sonnenuntergang auf die Seebrücke.

Bilder für diesen Logeintrag:
HuhuHuhu

gefunden 30. November 2020, 15:47 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang aufs Geländer der Treppe geklettert und zusammen mit Prinzessin Leja gewunken,..
Danke fürs herführen,..

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Oktober 2020, 17:04 Ninaninski hat den Geocache gefunden

Hier darf ich wohl loggen, nachdem das .GoldAuge. uns mehrere Meter vor und zurück in Position gebracht hat. DFDC
Die Seebrücke ist bisher die wohl Beste, die ich je gesehen habe. Normalerweise habe ich nämlich schon gar keine Lust mehr auf die Dinger. Aber hier hat man sich die Sache wohl mal richtig was kosten lassen und wir hatten eine Menge Spass im Erlebnisparcour

gefunden 05. Oktober 2020, 17:01 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute einen Abstecher von Grömitz nach Heiligenhafen gemacht und einmal um den Binnensee. Beim Start an der Seebrücke zufällig diesen Cache entdeckt. Uns auf die Kamera zu kriegen war gar nicht so einfach, aber geschafft!
Danke sagt das .GoldAuge.

Bilder für diesen Logeintrag:
.GoldAuge. + Ninaninski.GoldAuge. + Ninaninski

gefunden 05. September 2020, 11:24 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

SkubDeMon °!° mal wieder in Heiligenhafen!

KüssendCool

..und dieses mal auf der Seebrücke!

Hier haben wir dann ein "Zweites Frühstück" zu uns genommen - im Sonnenschein und FehmarnBlick!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke - Wir im Roten Stern!Seebrücke - Wir im Roten Stern!


zuletzt geändert am 09. September 2020

gefunden 22. Juli 2020, 20:33 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Danke für den Spaß.  So richtig erkennen kann ich aber nichts 🤔😢

👍 T4T$/DFDC! Bergische Biberbande👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Hinweis 04. Juli 2020, 15:42 thedata hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fürs Legen.
hvala na cache!
TFTC!
thedata

Bilder für diesen Logeintrag:
DiesigDiesig

gefunden 04. Juli 2020, 14:36 thedata hat den Geocache gefunden


hvala na cache!
TFTC!
thedata

Hinweis 20. Februar 2020, 11:34 Corgipower hat eine Bemerkung geschrieben

Happy caching
corgipowerin & Bobby, the corgi
& Wilma, nun Sternenhund

gefunden 20. Februar 2020, 11:33 Corgipower hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 7....
Der Gelbe Fleck das sind wir..
Happy caching
corgipowerin & Bobby, the corgi
& Wilma, nun Sternenhund

Bilder für diesen Logeintrag:
Früh morgens um 7...Früh morgens um 7...

gefunden 31. Oktober 2019, 12:42 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

35 Jahre ist es her das ich hier kurzweilig gelebt habe und auch das letzte mal hier war........es ist alles soooooooo anders aber trotzdem wunderschön. dfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
SEEBRÜCKE: Toller AusblickSEEBRÜCKE: Toller Ausblick

gefunden 29. August 2019, 16:59 ganznahdran hat den Geocache gefunden

Ein leider nur sehr kurzer Ausflug nach Heiligenhafen führte uns auf die recht ansprechende Seebrücke.
Gastcacherin Hedwig hatte extra ihr Leucht T-shirt angezogen, doch leider führte dies nicht zum gewünschten Erfolg.

Vielen Dank für's Zeigen sagen
pelle und Gastcacherin Hedwig

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenschein in HeiligenhafenSonnenschein in Heiligenhafen

gefunden 11. April 2019, 15:15 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Der ging schnell. Schön, dass nicht nur alle 15 Minuten aktualisiert wird, es war nämlich seeehr kalt und windig...TftC!

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 14. November 2018, 17:49 Pare2012 hat den Geocache gefunden

Bis wir mal alleine auf der Brücke waren ... hat doch gedauert :))) aber dann!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ich heb die Hand ... ;): Pare2012Da ich heb die Hand ... ;): Pare2012

gefunden 30. September 2018 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, sich bei den vielen Muggeln irgendwo bemerkbar zu machen.

Die Lösung war, die Brücke zu verlassen.

 

Bei bestem Spätsommerwetter waren wir heute in diesem schönen Ort unterwegs und genossen die Sonne am Strand.

 

Danke und Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwischen den Pfeilen sind wir!Die zwischen den Pfeilen sind wir!

gefunden 21. Juli 2018 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023