Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Heiligenhafen - Erlebnis-Seebrücke (Webcam)

Webcam Erlebnis-Seebrücke

par Bergische Biberbande     Allemagne

N 54° 22.900' E 010° 58.724' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 10. décembre 2017
 Publié le : 10. décembre 2017
 Dernière mise à jour : 14. juin 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14221

31 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
174 Visites de la page
30 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Heiligenhafen liegt in der östlichen Spitze der Halbinsel Wagrien, im Kreis Ostholstein.

Näheres über Heiligenhafen erfahrt Ihr über den nachfolgenden Link :

Heiligenhafen (Info) .


 

 

Begebt Euch in die Nähe der oben genannten Koordinaten und stellt Euch dort hin, wo Ihr gut zu sehen seid. Macht Euch irgendwie erkennbar und speichert ein Bild über den Webcam - Link mit Eurem Mobilphone oder laßt eines von zuhause am PC machen und ladet es zusammen mit Eurem Log hier auf dieser Seite hoch.


Die Webcam könnt Ihr über Heiligenhafen (Webcams) auswählen. Geht über den Link in die Haupseite der Webcams und wählt dort die "Erlebnis-Seebrücke" - Webcam aus.

 

 

 

 

Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt in Heiligenhafen an der Ostsee wünscht die

Bergische Biberbande.

 


Images

Heiligenhafen_Markt
Heiligenhafen_Markt
Heiligenhafen_Erlebnisseebrücke
Heiligenhafen_Erlebnisseebrücke

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Küstenlandschaft Nordseite der Wagrischen Halbinsel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 31. janvier 2024, 21:22 rewe09 trouvé la géocache

Bei etwas auffrischendem Wind nach Fehmarn geschaut.
tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. juin 2023, 20:56 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Erster Aufschlag in Heiligenhafen vor dem Segeltörn: Teutine und ich auf der Seebrücke!

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Les images pour ce log :
TY in HeiligenhafenTY in Heiligenhafen

trouvé 27. mai 2023, 12:01 Helden237 trouvé la géocache

Helden1109 da bin ich

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. octobre 2022, 14:40 Tyrion trouvé la géocache

Schöne Brücke, auch bei durchwachsenem Wetter. Leider bin ich auf der Webcam sehr verschwommen (oder verpixelt). Der orangene am Geländer bin ich

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. septembre 2022, 16:39 Wilhelm49 trouvé la géocache

Leider waren wir auf der Seebrücke vor dem DLRG Häuschen verpixelt. Es waren auch sehr viele Leute unterwegs.😏

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 19. août 2022, 07:53 Bunt_Sp3cht trouvé la géocache

Auch dieser stand heute auf der To-Do-Liste ganz weit oben. Das Wetter spielte nicht ganz so mit, aber dennoch hat sich ein Spazirgang auf der Seebrücke gelohnt.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 10. août 2022, 12:05 Kim194 trouvé la géocache

Hallo, vielen Dank für diesen Cache. Ein wirklich hübsches Ziel! VG Kim194

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. août 2022, 13:10 +mima+ trouvé la géocache

Hier irgendwo auf der Brücke steht ein Dickerchen mit Hut

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. juillet 2022, 21:55 Sverabe trouvé la géocache

Bei bestem Wetter die Seebrücke besucht.
TFTC sagen Sverabe

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. juin 2022, 18:10 ____Mericles trouvé la géocache

Danke für den cache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. septembre 2021, 08:58 Sheeps_on_tour trouvé la géocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. septembre 2021, 16:23 Swörnie trouvé la géocache

Heute haben wir die Sonneninsel verlassen um Heiligenhafen zu besuchen. Dabei konnten wir auch diesen Cach zu einem.Smily verwandeln. Danke fürs her führen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. septembre 2021, 12:02 Elektroniker86 trouvé la géocache

Schon lustig einer Webcam zuzuwinken [:D]

Danke fürs zeigen!

Les images pour ce log :
Im orangenen Shirt rechts.Im orangenen Shirt rechts.

trouvé 19. août 2021 kjm136 trouvé la géocache

An unserem Hochzeitstag ein Besuch auf der Seebrücke. Schön wars. Auf das Foto der Webcam konnten wir leider nicht warten..

trouvé 28. juin 2021, 21:21 seggele trouvé la géocache

Heute um 13:07 Uhr vor Ort gewesen und freundlich in die Kamera gewunken, jedoch dann dieser Zeitunterschied... über 1 Std warten. Naja, hilft nichts, also den Wecker gestellt und gewartet bis wir zu sehen waren. Und nun noch loggen  :) Vielen Dank für diesen Cache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. juin 2021, 15:50 TausRbeiD trouvé la géocache

1 Stunde und 11 min war der Zeitunterschied zwischen Webcambild und aktueller Ortszeit. Das heißt, ich hätte 1h11min das Webcambild beobachten müssen, um uns im Bild zu sehen. Dafür war es mir aber etwas zu heiß, und ich entschied mich ein Selfi zu machen, auf dem auch der DLRG-Turm zu sehen ist.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 270!
Gruß aus dem Sachsenland!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 29. mai 2021, 14:15 noiram trouvé la géocache

Hurra Urlaub! Eine erholsame Radtour führte uns durch Heiligenhafen. Wir besuchten die Seebrücke und absolvierten den Webcamcache, was auf Anhieb gelang. Freude! Wir sind auf der rechten Seite winkend mit MNS zu sehen.

Danke & LG aus dem Ostharz

Les images pour ce log :
Wir winkend auf der rechten Seite!Wir winkend auf der rechten Seite!

trouvé 30. novembre 2020, 18:36 Prinzessin Leja trouvé la géocache

Noch vor Sonnenuntergang auf die Seebrücke.

Les images pour ce log :
HuhuHuhu

trouvé 30. novembre 2020, 15:47 giftzwerg21 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang aufs Geländer der Treppe geklettert und zusammen mit Prinzessin Leja gewunken,..
Danke fürs herführen,..

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. octobre 2020, 17:04 Ninaninski trouvé la géocache

Hier darf ich wohl loggen, nachdem das .GoldAuge. uns mehrere Meter vor und zurück in Position gebracht hat. DFDC
Die Seebrücke ist bisher die wohl Beste, die ich je gesehen habe. Normalerweise habe ich nämlich schon gar keine Lust mehr auf die Dinger. Aber hier hat man sich die Sache wohl mal richtig was kosten lassen und wir hatten eine Menge Spass im Erlebnisparcour

trouvé 05. octobre 2020, 17:01 .GoldAuge. trouvé la géocache

Heute einen Abstecher von Grömitz nach Heiligenhafen gemacht und einmal um den Binnensee. Beim Start an der Seebrücke zufällig diesen Cache entdeckt. Uns auf die Kamera zu kriegen war gar nicht so einfach, aber geschafft!
Danke sagt das .GoldAuge.

Les images pour ce log :
.GoldAuge. + Ninaninski.GoldAuge. + Ninaninski

trouvé 05. septembre 2020, 11:24 SkubDeMon trouvé la géocache

SkubDeMon °!° mal wieder in Heiligenhafen!

KüssendCool

..und dieses mal auf der Seebrücke!

Hier haben wir dann ein "Zweites Frühstück" zu uns genommen - im Sonnenschein und FehmarnBlick!!!

Les images pour ce log :
Seebrücke - Wir im Roten Stern!Seebrücke - Wir im Roten Stern!


Dernière modification le 09. septembre 2020

trouvé 22. juillet 2020, 20:33 team_GRLP trouvé la géocache

Danke für den Spaß.  So richtig erkennen kann ich aber nichts 🤔😢

👍 T4T$/DFDC! Bergische Biberbande👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Note 04. juillet 2020, 15:42 thedata a écrit une note

Danke fürs Legen.
hvala na cache!
TFTC!
thedata

Les images pour ce log :
DiesigDiesig

trouvé 04. juillet 2020, 14:36 thedata trouvé la géocache


hvala na cache!
TFTC!
thedata

Note 20. février 2020, 11:34 Corgipower a écrit une note

Happy caching
corgipowerin & Bobby, the corgi
& Wilma, nun Sternenhund

trouvé 20. février 2020, 11:33 Corgipower trouvé la géocache

Heute morgen um 7....
Der Gelbe Fleck das sind wir..
Happy caching
corgipowerin & Bobby, the corgi
& Wilma, nun Sternenhund

Les images pour ce log :
Früh morgens um 7...Früh morgens um 7...

trouvé 31. octobre 2019, 12:42 RaMa2014 trouvé la géocache

35 Jahre ist es her das ich hier kurzweilig gelebt habe und auch das letzte mal hier war........es ist alles soooooooo anders aber trotzdem wunderschön. dfdC

Les images pour ce log :
SEEBRÜCKE: Toller AusblickSEEBRÜCKE: Toller Ausblick

trouvé 29. août 2019, 16:59 ganznahdran trouvé la géocache

Ein leider nur sehr kurzer Ausflug nach Heiligenhafen führte uns auf die recht ansprechende Seebrücke.
Gastcacherin Hedwig hatte extra ihr Leucht T-shirt angezogen, doch leider führte dies nicht zum gewünschten Erfolg.

Vielen Dank für's Zeigen sagen
pelle und Gastcacherin Hedwig

Les images pour ce log :
Sonnenschein in HeiligenhafenSonnenschein in Heiligenhafen

trouvé 11. avril 2019, 15:15 Cachehunterin trouvé la géocache

Der ging schnell. Schön, dass nicht nur alle 15 Minuten aktualisiert wird, es war nämlich seeehr kalt und windig...TftC!

Les images pour ce log :
SeebrückeSeebrücke

trouvé 14. novembre 2018, 17:49 Pare2012 trouvé la géocache

Bis wir mal alleine auf der Brücke waren ... hat doch gedauert :))) aber dann!

Les images pour ce log :
Da ich heb die Hand ... ;): Pare2012Da ich heb die Hand ... ;): Pare2012

trouvé 30. septembre 2018 hjr130899 trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, sich bei den vielen Muggeln irgendwo bemerkbar zu machen.

Die Lösung war, die Brücke zu verlassen.

 

Bei bestem Spätsommerwetter waren wir heute in diesem schönen Ort unterwegs und genossen die Sonne am Strand.

 

Danke und Grüße aus Sachsen.

Les images pour ce log :
Die zwischen den Pfeilen sind wir!Die zwischen den Pfeilen sind wir!

trouvé 21. juillet 2018 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023