Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Armee der Finsternis - Kapitel 2

Ein UV Abenteuer, eine UV Lampe ist nötig!

di Schnecki007     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 59.517' E 008° 13.978' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. dicembre 2017
 Pubblicata il: 06. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14224

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einer für Ash typischen Weise, durch ein paar undeutliche, wenig spektakuläre, für Dämonen nicht ganz verständliche Worte, kam es, vielleicht auch nur durch ein weiteres kleines Missverständnis zu einem eindeutig missverständlichen und klar verworrenen Umstand, bei welchem Ash's von Dämonen besessene Hand sich mit dem Necronomicon wieder Mal auf und davon machte. Die rastlosen Untoten haben auf ihrer Flucht einiges verloren, halte Ausschau nach 6 Ziffern, die du brauchst, um an das Necronomicon zu gelangen. Nutze nur das fahle schwarze Geisterlicht der Untoten Verfluchten... Ihr begebt euch in unwegsames Gelände, hier ist festes, wasserdichtes Schuhwerk sehr zu empfehlen!!! Beachte auch den dazugehörigen Bonus Scary Christmas OC14225

Suggerimenti addizionali   Decripta

HI

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Armee der Finsternis
Armee der Finsternis

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hegeler Wald, Döhler Wehe, Kahleberg, Scharpenberg (Informazioni), Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Armee der Finsternis - Kapitel 2    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. aprile 2018 Schnecki007 ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss

trovata 21. gennaio 2018 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Neues Jahr neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

Nach dem Lockpicking Workshop, ging es in kleiner Gruppe (Geomejo79, maillis w, Wieselschreck)noch zu diesem NC.
Bewaffnet mit UV - erleuchteten wir und den Weg zum Finale!

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Many thanks for placing and leading me out here!
Bedankt voor het plaatsen en om me naar hier te lokken!
¡Muchas gracias por este cache que me ha traído hasta aquí!
¡Moltes gràcies per amagar i per mostrar-nos aquest indret!
Merci pour cette cache et les amener aussi à ce endroit!
Graças para o cache, Grazie per questo Cache, Obrigado por isso Cache!, Takk for at Cache, Tack för att Cache, Tak for denne Cache, Kiitos, että Cache, Aciu už ta talpykla, Paldies par šo Cache, Aitäh selle eest Cache, Dzieki za Cache, Díky za keš, Hvala cache, Köszönjük, hogy a cache, Önbellek için tesekkürler, Dankon pro la kasmemoro!

trovata 01. gennaio 2018 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

 

Tja, eigentlich wollte ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nur noch mal die Beine vertreten.

Dazu ging es in den Wald bei Huntlosen, der an diesem ersten Abend im neuen Jahr irgendwie besonders dunkel da lag....

Kaum den Wald betreten, erschienen seltsame leuchtende Zeichen an den Bäumen.... in den Büschen....

Ich wanderte fasziniert weiter, staunte über die Zeichen und bemerkte dann, wie etwas Besitz von mir ergriff … ich verlor die Kontrolle....

Anscheinend war ich nicht alleine im Wald, bei schwindenden Sinnen erspähte ich noch zwei andere Wanderer in der Ferne.... dann befahl mir eine unheimliche Stimme: „GREIF SIE DIR!!!“

Ich weiss noch, dass ich mich wie wild auf die Wanderer stürzte, dann verlor ich die Sinne.....

Es folgten Wochen der Ungewissheit... Bilder von Zahlen.... Zeichen in der Dunkelheit.... Fratzen.....Kisten..... Schlösser.......und immer wieder dieses blaue Licht......DIESES BLAUE LICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat bis heute gedauert, daß ich mich wieder ein wenig erholt habe....und darüber sprechen kann.....

Wer auch immer trotzdem in diesen Wald gehen will..... schaut euch öfter um!!!

Und wenn ihr irgendetwas seltsames bemerkt:

 

LAUFT!!!!!!!!!

 

trovata 23. dicembre 2017, 17:49 DiePowers ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache, der mein erster Nachcache war. Es hat mir viel Spaß gemacht, leider musste ich feststellen, dass meine Schuhe mittlerweile zu alt und nicht mehr dicht sind.
Am Ziel gab es einig Probleme, aber meine Mitcacher konnten das Problem lösen. Danke für diese tolle Abendgestaltung :-)

trovata 23. dicembre 2017, 00:28 xt23 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde im Wald. Die ganzen Figuren waren ziemlich toll, hat mir gut gefallen. Am Ende haben die Zahlen leider nicht funktioniert, aber wir haben es trotzdem hingebracht.
Danke für den tollen Nachtcache.