Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

7. BAVARIA OC-Stammtisch

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.653' E 011° 37.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 22. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14258

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

7. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Donnerstag, den 18.01.2018 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind wirklich mehr als genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss. Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 7ten Stammtisch herzlich willkommen.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 3x Wartung 1x

Hinweis 22. Februar 2018 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

wenn auch spät, aber dennoch von Herzen: Nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Euer Kommen.

Soeben habe ich den 8. BAVARIA OC-Stammtisch veröffentlicht. Er wird am 10.04.2018 an gewohnter Stelle stattfinden.

Ihr findet Ihn hier: https://opencaching.de/OC1457A.

Beste Grüße
Schatzforscher

OC-Team archiviert 22. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. Januar 2018 Der Windling hat das Event besucht

Wie immer war's ein sehr schöner Stammtisch mit netten Leuten und guten Gesprächen in entspannter Atmosphäre.

Ich habe von hier aus einen meiner ersten Geokretys auf die Reise geschickt und bin schon gespannt, wo seine Reise hin geht.

Und mit 9 Teilnehmern haben wir gleich schon wieder den Besucherrekord geknackt! Es ist gar nicht mehr weit bis zur Reservierung des gesamten Nebenraums...! Cool

Danke an den Schatzforscher für's organisieren, beste Grüße an alle und bis zum nächsten Mal!

Der Windling

teilgenommen 18. Januar 2018 dogesu hat das Event besucht

Heute habe ich einen schönen, wenn auch stürmischen Tag in München verbracht, um als Abschluß noch am OC-Stammtisch teilzunehmen. Es war wie immer ein schöner Abend mit guten Gesprächen und vielen bekannten, aber auch unbekannten Gesichtern. Es lohnt sich immer wieder, die weite Fahrt nach München auf mich zu nehmen und trotz Sturm fand sich noch ein Zug, der mich wieder heimwärts brachte.

Danke für die Orga, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
OC-Stammtisch-StänderOC-Stammtisch-Ständer

teilgenommen 18. Januar 2018 mag_muc hat das Event besucht

Again a nice event with some known and a few unknown cachers. Each time I attend here more participants attend - it really becomes a success story. Besides talking about some caches there was some planning about future cache tours.

Thanks to Schatzforscher for organizing it.

 

 

T4TC - no trade

A cache a day keeps the DNF away :-)

teilgenommen 18. Januar 2018, 21:56 clearlucid9 hat das Event besucht

Ein durchwegs netter Abend in gemütlicher, gar nicht mehr so kleiner Runde. Hat wieder Spaß gemacht! Danke für's organisieren.

teilgenommen 18. Januar 2018, 18:40 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Heute war es wieder so weit, wir trafen uns zum mittlerweile 7. OC-Stammtisch in der Forschungsbrauerei. Wir hatten viele interessante Gespräche über OC's, neue Ideen für Safaris und Pläne für neue Events.

Vielen Dank an Schatzforscher für's Event, was die OC-Szene bereichert!

möchte teilnehmen 18. Januar 2018 mag_muc möchte das Event besuchen

Wenn mich der Sturm auf dem Weg nicht wegweht, dann komme ich auch noch vorbei - bis später

möchte teilnehmen 15. Januar 2018 dogesu möchte das Event besuchen

Die Fahrkarte ist gekauft, ich werde kommen!

Hinweis 15. Januar 2018 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Geokrety "Bavaria" abgelegt. Seine Reise durch die Welt wird auf dem OC-Stammtisch beginnen...

Bis Donnerstag!

möchte teilnehmen 02. Januar 2018 Ammerschatz möchte das Event besuchen

Komme gerne! Gru§ Ammerschatz

Hinweis 28. Dezember 2017 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid, donnerstags geht bei mir zur Zeit nicht. Viel Spaß!

rkschlotte

möchte teilnehmen 17. Dezember 2017, 13:02 Biman möchte das Event besuchen

... Gerne bin ich auch wieder mit dabei.
Allen auch schöne Festtage und gutes neues...

möchte teilnehmen 12. Dezember 2017 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

Komme auch gerne wieder!

möchte teilnehmen 12. Dezember 2017 clearlucid9 möchte das Event besuchen

Termin steht in meinem Kalender. Derweil ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!

möchte teilnehmen 12. Dezember 2017 Der Windling möchte das Event besuchen

Termin ist notiert. ;)
Da sind der Cachedog und ich natürlich gern wieder dabei!