Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache

WebCam - Prague Astronomical Clock

【ツ】 WebCam-Livestream

von Elvis7     Tschechische Republik > Praha > Hlavní město Praha

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 05.213' E 014° 25.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 13. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14276

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
29 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

visit: Info · Webcam · Image  


Go to the above coordinates.  

Blick auf die astronomische Uhr, den Platz der Altstadt und die Kirche der Jungfrau Maria vor dem Teyn. 

  
Picture: skylinewebcams.com   

Wie loggt man einen WebCam-Cache?

Um diesen Cache zu loggen musst Du ein Foto von Dir posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Du gut zu sehen bist.

Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen:
e
gal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbyygr qvr JroPnz bssyvar frva, traütg rva Sbgb iba Qve bqre qrvarz TCF/Fznegcubar haq qre JroPnz vz Uvagretehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Old Town Square (webcam)
Old Town Square (webcam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam - Prague Astronomical Clock    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2023, 23:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. April 2023, 19:06 Miel_logs hat den Geocache gefunden

I thought hugging the lamp post passionately would do it! White pants, jean jacket and black bag. Got my hand around it as if it was going to run away haha. 🐝

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 30. März 2023, 22:16 FraSoSi hat den Geocache gefunden

After dinner we successfully logged this webcam Cache. We are standing between the street light and the arched doorway.

TFTC
March 30, 2023 22:16

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden 26. März 2023, 11:08 Masltov hat den Geocache gefunden

During our holiday in Golden Prague, we also found this geocache.  Thank you and greetings from Germany

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. November 2022 JindraK hat den Geocache gefunden

Thank you for the inviation. 

gefunden 17. September 2022, 16:36 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden und geloggt.


TFTC  - Team Lost&Found

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. September 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Da ich diese Website erst jetzt entdeckt habe, werde ich alles, was ich durch Geocaching.com erledigt habe mit diesem Datum nach loggen. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Prag UhrPrag Uhr

gefunden 19. Juli 2022, 21:03 hema-familie hat den Geocache gefunden

Webcam didn't work but we looked for the camera and watched the ceremony at 15.00
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Afbeelding 1Afbeelding 1

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juni 2022 j-he hat den Geocache gefunden

Für das Giga-Event habe ich Prag besucht und kam auch hier vorbei. Der Platz war gar nicht mal so leer und wie macht man sich da kenntlich? Also Arme in V-Position ausgestreckt nach oben, damit mal erkennen kann, dass das nicht irgendein Tourist ist.

Da das Originalbild von Opencaching.de verkleinert wird (und man dann wirklich nichts mehr erkennen kann) habe ich auch noch eine vergrößerte (reingezoomte) Version angehängt.

Das in der Beschreibung eingebundene Bild ist nicht mehr abrufbar, das sollte mal gefixt werden.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he@WebCam - Prague Astronomical Clockj-he@WebCam - Prague Astronomical Clock
j-he@WebCam - Prague Astronomical Clock (zoomed)j-he@WebCam - Prague Astronomical Clock (zoomed)

gefunden 16. Mai 2022, 09:53 pernice89 hat den Geocache gefunden

Wonderful place!
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Immagine 1Immagine 1

gefunden 15. Mai 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Micha als gelber Punkt auf der Webcam Heute führt meine Reise zusammen mit Doc.Cool zum großen Event nach Prag. Zum Giga nach Prag wollte ich schon länger mal, jetzt hat es auch geklappt. Heute sind wir in der Prager Innenstadt unterwegs um die Sehenswürdigkeiten mal wieder zu besuchen.

Der Besuch an der Astronomischen Uhr darf natürlich nicht fehlen. zwinkernder Smiley

Es ist schwierig bei so vielen Menschen ein passendes Foto zu machen, aber mit meiner gelben Geocaching-Warnweste ist mir dann nach etwa 10 Versuchen doch etwas brauchbares gelungen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Elvis7 für die Idee zu diesem Cache.

Herzlichen Gruß aus Deutschland,
alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha
Detail mit Pfeil

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailDetail
Micha als gelber Punkt auf der WebcamMicha als gelber Punkt auf der Webcam

gefunden 15. Mai 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14891

Dies war mein 27. von 27 Funden heute, mein 174. Fund dieses Jahr und mein 761. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 30. Webcam, 5200. D1½, 5916. T1½, 2903. D1½/T1½ und die 230. Dose der Größe Virtual.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Elvis7.

Dieses Wochenende fuhren micha_de und ich nach Prag, hauptsächlich, um das GIGA 20 Years Geocaching zu besuchen. Aber natürlich auch, um sich die Sehenswürdigkeiten von Prag noch einmal anzuschauen und was Prag noch zu bieten hat. Auf der Wegstrecke wurde natürlich jeder Cache eingesammelt, der sich uns dabei über den Weg stellte. Wie immer war Prag einen Besuch wert, danke an Micha fürs Fahren. Und danke an alle Owner fürs Legen der Caches. Velké díky patrí majiteli za polození a údrzbu kese.Dieses Wochenende fuhren micha_de und ich nach Prag, hauptsächlich, um das GIGA 20 Years Geocaching zu besuchen. Aber natürlich auch, um sich die Sehenswürdigkeiten von Prag noch einmal anzuschauen und was Prag noch zu bieten hat. Auf der Wegstrecke wurde natürlich jeder Cache eingesammelt, der sich uns dabei über den Weg stellte. Wie immer war Prag einen Besuch wert, danke an Micha fürs Fahren. Und danke an alle Owner fürs Legen der Caches.

Velké díky patrí majiteli za polození a údrzbu kese.



Tagesstatistik 2022-05-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 14,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 9:34 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,1 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 292 hm
· · davon aufwärts ............................... 155 hm
· · davon abwärts ................................ 137 hm
· min. Höhe ......................................... 132 hm
· max. Höhe ........................................ 169 hm
· max. Höhenunterschied ................... 37 hm

Cachestatistik für WebCam - Prague Astronomical Clock:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 258 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam - Prague Astronomical Clock WebCam - Prague Astronomical Clock

gefunden 15. Mai 2022, 07:34 varaless hat den Geocache gefunden

Good morning!

Grazie Elvis7!

varaless 🇮🇹

(# 6) 07:34


Geocaching: [My profile](https://coord.info/PRCTA4K)

project-gc: [Stats](https://project-gc.com/ProfileStats/varaless)

Twitter: [@varalessIT](https://www.twitter.com/varalessIT)

Bilder für diesen Logeintrag:
varalessvaraless

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

A weekend trip for caching and a bit sightseeing led Geo Phil and me to Prague. As there were so many other tourists populating the square in front of the town hall we decided to stand next to the astronomical clock.

Many thanks for this Webcam cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild..Webcambild..

gefunden 22. April 2022, 12:57 Iron_Pitt hat den Geocache gefunden

Kamera war "on", habe mich (uns) schnell gefunden. Das Live-Bild im Internet ist etwas verzögert. Praha ist einfach wunderschön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. April 2022, 14:54 don rauti hat den Geocache gefunden

6. April 2022
We stand at the circle.
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  116  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. September 2021, 01:00 asusik666 hat den Geocache gefunden

The webcam was offline so I take photo of myself with the Tower. I hope it will be ok. Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Zdjęcie 1Zdjęcie 1

gefunden 25. Januar 2020, 12:43 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
12:43

Bilder für diesen Logeintrag:
picpic

gefunden 06. Dezember 2019, 10:15 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Auf nach Prag...
Heute ging es mal mit dem Zug nach Prag.
Ziel war mal ein paar Cachilein zu suchen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mitte mit roten RucksackMitte mit roten Rucksack

gefunden 31. August 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Heute war mit URilomeo und off.roader Pragbesichtigung angesagt. Dabei entstand auch dieses Webcamfoto.

dfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
PragPrag

gefunden 31. August 2019, 11:18 off.roader hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alterschwede46 und URilomeo am Tag des MEGA-Events in Prag unterwegs. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam an der astronomischen UhrWebcam an der astronomischen Uhr

gefunden 08. Juli 2019, 22:08 team_GRLP hat den Geocache gefunden

What a crowd at the full hour.

👍 Elvis7, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 80
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

Bilder für diesen Logeintrag:
catching the webcamcatching the webcam

gefunden 02. November 2018, 15:26 Infra-Garne hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten mit der Menge an Leuten, der Zeitverzögerung der Kamera und dem falschen Format des Screenshots doch noch geschafft...

Bilder für diesen Logeintrag:
Roter Pullover in der Mitte der freien Fläche: Roter Pullover in der Mitte der freien FlächeRoter Pullover in der Mitte der freien Fläche: Roter Pullover in der Mitte der freien Fläche

gefunden 22. September 2018 svarvare hat den Geocache gefunden

Wärend unseren Besuch in Prag konnten wir uns auch für diesen Cache in Stellung bringen.
Viele Grüße aus dem Vogtland.

Bilder für diesen Logeintrag:
0101
0202

gefunden 26. August 2018, 10:34 german_teddy hat den Geocache gefunden

Da wohl die eigentliche Kamera nicht Betrieb ist, haben wir eine andere gewählt und als Erkennungsmerkmal gab's einen Kuss. Mit Fritzke89

Bilder für diesen Logeintrag:
Just a kiss: Under the LampJust a kiss: Under the Lamp

nicht gefunden 21. Mai 2018 Termite2712 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war die Webcam außer Betrieb :-(

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2018, 17:00 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Während wir auf dem Altstädter Ring waren, konnten wir spontan diesen Cache loggen. Wegen der Verzögerung des Bildes war keine geordnete Choreografie für das Webcam-Bild möglich ... Die astronomische Uhr ist zur Zeit leider außer Betrieb, natürlich war der Platz trotzdem voll. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14276 Webcam PragOC14276 Webcam Prag