Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Schlussappell

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.724' E 012° 19.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 21. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC142C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Warum? - Einfach mal so ... aus Interesse!

Und weil der Morgenappell im Januar 2017 auch einige Teilnehmer angelockt hat. icon_smile.gif


Wer erinnert sich nicht gern an die Zeiten, als es am Morgen in der Schule hieß:


"Antreten zum Fahnenappell!"

Deshalb wird Dirdi auf dem Weg zur Arbeit

am 27.12.2017 um 7:15 Uhr

rechts ran fahren, unser entsprechend präpariertes Gästebuch öffnen und darauf hoffen, dass sich der ein oder andere noch erinnern kann und die alten Zeiten heraufbeschwören will bzw. dieser/ diesem an den angegebenen Koordinaten der Sinn nach etwas Quatschen steht. Sicher wird es auch Trackables zu sehen geben.

Nach 7:45 Uhr wird die unterbrochene Fahrt fortgesetzt werden. icon_smile_big.gif

Bis bald zum Strammstehen, icon_smile_cool.gif

Dirdi-LE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlussappell    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Januar 2018 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Winke, Winke! Cool

teilgenommen 27. Dezember 2017 Flogi4 hat das Event besucht

*Rechtzeitig zum Abschlussappel bin ich eingetroffen. Nach einer typischen Begrüßung, wurde die Cacher-Runde eingeläutet. Trotz, dass es sehr kalt war, verflog die Zeit im nu.*

**Vielen Dank an Dirdi-LE für das Organisieren.**
> **Flogi4**

teilgenommen 27. Dezember 2017 zie26+einmaedel hat das Event besucht

Heute wurde vor Arbeitsbeginn noch kurz ein Abstecher zum Schlussappell gemacht. So wurde der Morgen mit einem hübschen Plausch mit Cacherkollegen verschönert, bevor ich einmaedel auf Arbeit abgeben mußte. Danke für das hübsche kleine Event in der Homezone und liebe Grüße an die Owner. TFTC

teilgenommen 27. Dezember 2017 ANNO1999 hat das Event besucht

Am heutigen zeitigen Mittwochmorgen wurde unser Dirdi-LE auf seinem schweren Gang zum Arbeitsplatze mit viel MENSCHLICHER SOLIDARITÄT und natürlich einem angemessenen SCHLUSSAPPELL zünftig für 8? Stunden verabschiedet.... 😁🤣😎! Schönen Dank für die Organisation, liebe Grüße und,.... auch DU hast bald wieder URLAUB! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999!

teilgenommen 27. Dezember 2017 Dirdi-LE hat das Event besucht

Ich bin immer wieder fasziniert und eigentlich schon nicht mehr überrascht, wie viele "Verrückte" dem Aufruf zum Strammstehen Folge leisten. Lachend

Danke für die zahlreiche Teilnahme, die netten Gespräche und Euer Durchhaltevermögen bei doch recht kühlen Temperaturen. Cool

Eigentlich schreit das nach einer Fortsetzung ... Schau 'mer mal, dann seh'n wir schon! ...

Bis bald beim Sternenzauber am Weihnachtsbaum,
Dirdi-LE