Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

15. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Ein halbrundes Jubiläum ...

di HH58     Germania > Bayern > Kelheim

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 24. febbraio 2018
 Pubblicata il: 09. gennaio 2018
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14318
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Fasching mit der Schunkelei
ist Gottseidank jetzt auch vorbei.
Bald haben wir, das ist kein Scherz,
schon den April (und vorher März).
Für's schönste Treffen weit und breit
ist's mittlerweile höchste Zeit.
D'rum gibt es, wie man es schon kennt,
ein Abensberger Cacheevent -

und zwar am

Samstag, den 24. Februar 2018 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Es endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Und ganz ohne Nachtisch werdet ihr sicher auch nicht nach Hause gehen müssen icon_smile.gif.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Der Zugang zum Lokal sollte für die meisten Rollstuhlfahrer kein Problem darstellen - bezüglich der Toiletten bin ich mir allerdings nicht sicher.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag (bzw. am Tag darauf) um 0:04 Uhr, nach Landshut, Straubing, Plattling oder Neumarkt (über Regensburg) um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:55 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:26 Uhr.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 10. marzo 2018 HH58 ha archiviato la cache

Also dann bis zum nächsten Mal !

partecipato 24. febbraio 2018 Schmusebär & Indidde ha visitato l'evento

Heute ging es spontan zum Schnitzelvent nach Abensberg [:)]. Nach einem kleinen Abstecher nach Kelheim und Saal fanden wir schließlich über den Promilleweg [;)] zum Event.
Auch wenn dieses heute recht übersichtlich war, gemütlich wars auf alle Fälle [8D]. Besonders das leckere Pfeffersteak muss hier erwähnt werden [:P]. Danke fürs Organisieren und viele Grüße an Alle!

parteciperò 24. febbraio 2018 dj.BEngel vuole visitare l'evento

ein schöner abend war es wieder. einige bekannte und wieder einige neue gesichter. essen war wieder sehr gut!
gequatscht wurde wieder viel über übers cachen und ein paar kleine mysteris gelöst.... ja manchmal liegt die lösung glas klar auf der hand... aber wenn erzähl ich's. geht ja jeden so :D
vielen dank an HH58 für die schöne veranstaltung wieder in der kleinen runde.

 

partecipato 24. febbraio 2018, 17:15 HH58 ha visitato l'evento

 

Ja, das war heute wieder mal ein übersichtliches Event – was ja nicht schlecht sein muss. Man konnte sich in Ruhe unterhalten, verstand auch mal, was am Nebentisch gesagt wurde, und der Lautstärkepegel war – im Gegensatz z.B. zu manchem Regensburger Stammtisch – sehr angenehm. Bei so wenigen Leuten war es fast gemütlicher, wie heute im rechten Raum zu sitzen statt wie sonst im größeren Anbau, der schon für Sonntag vorbereitet war.

 

Ich konnte heue das 11. Jubiläum meines allerersten Cachefundes feiern – trotz dieser Schnapszahl gab es aber keine Schnaps-, äh, Rumschnitten Zwinkernd.

 

Es wurden wie immer, neben der rein leiblichen Stärkung, Rätsel gelöst (ganz oder teilweise), beim Blick ins Logbuch in alten Erinnerungen geschwelgt, Ideen für neue Rätsel gehabt … und festgelegt, in welcher Bekleidung ein gewisser Cacher in Zukunft zum Event zu erscheinen hat.

 

Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meinen Mysteries jetzt schon ganze Münchner Firmen lahm lege … ich glaube, ich muss ganz schnell noch mehr davon legen ...

 

Zum Schluss darf ich mich bei allen bedanken, die trotz arktischer Verhältnisse den Weg ins Warme gefunden haben ...

 

Bis zum nächsten Mal !

 

Out: 2 Trackables