Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Urlaubsgrüße von der Waterkant

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #82

di Le Dompteur     Danimarca

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 50.662' E 009° 27.350' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 31. luglio 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14351

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_deutsch_DK-Rahmen_

Mein Opa hat mir einmal die Geschichte von seinem Ostseebesuch erzählt.

Er war dort nicht in "Urlaub ", sondern auf einem Marine-Lehrgang, wo alles streng geheim ist. Dennoch schickte er Oma eine Postkarte und sie las bald heraus, wo er weilte und daß dort mehr Meer ist, als an den falschen Koordinaten, die er offiziell nennen mußte.


Was tun? Findet den genauen Absendeort seiner Postkarte:
95CFA329-AEEC-11E9-9ECD-0AAA1AAB5A07.jpg

Diesen solltet Ihr hier überprüfen:
Geochecker



In eigener Sache: Dieser Cache ist Glen D. gewidmet für seine Begleitung an meinem 4. Geburtstag.

Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Svany zhß trxyrggreg jreqra, rvar Eähoreyrvgre bqre tne rvar rpugr ure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Postkarte - Postcard
Postkarte - Postcard

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Urlaubsgrüße von der Waterkant    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. febbraio 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache durch den Wechsel seines Verstecks nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 26. gennaio 2023, 10:30 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Ein Vorlogger bestätigte mir, dass der "Cachewirt" vor über 3 Jahren noch ein anderer war, inzwischen durch eine neuere Version ersetzt wurde. Somit ist auch der damals daran befestigte Cache verschwunden.

Hier muss dringend für Ersatz gesorgt werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 14. ottobre 2019 flensfan ha trovato la geocache

 

Heute Vormittag ging es auf HOTDOG-RUNDE in Dänemark. Dabei wurde sich natürlich auch um diese Dose gekümmert.

Die "Sprache" der Möwen zu verstehen war kein Problem. GZ der Dose: traumhaft (wieso war ich hier noch nie?). Und völlig ungestört konnte ich mein Hilfsmittel einsetzen, um ans Logbuch zu gelangen........
Das Gesamtpaket verdient eine Empfehlung!

Nota 05. settembre 2019 dogesu ha scritto una nota

Das Rätsel war kein Problem, aber wir konnten hier keinen Zeitpunkt erwischen, an dem sich da niemand niedergelassen hat. Selbst bei Regen war Betrieb - Schade!

Danke füs Rätsel, dogesu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2019 fraggle_DE ha trovato la geocache

Mit dem ersten Teil des Rätsels hatte ich nur geringe Schwierigkeiten. Beim zweiten musste ich schon mehr Grübeln, wie das denn zu übersetzen sei. Irgendwann kam dann die zündende Idee und kurz darauf hatte ich die Koordinaten.

Beim Outdoorteil war mir schon klar, dass man nicht ganz so einfach rankommt. Ein leichtes Hilfstool hatte ich vorsichthalber eingepackt. Dummerweise stellte ich vor Ort fest, dass ich es zwar bräuchte, aber nicht einsetzen kann. Dann musste halt was anderes her. Netterweise wurde ich fündig und überbrückte so die paar fehlenden Zentimeter (mehr waren es auch nicht). Im Logbuch war ich nicht ganz der erste, aber ich war froh, überhaupt rangekommen zu sein.:-)

Vielen Dank für das Rätsel! *wink*

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2019 FroschvomTal ha trovato la geocache

Nach der Hotdog-Runde und der wohlverdienten Pause bei Annies, wo dieses phänomenale Gericht zu genießen war, konnte ich noch den einen oder anderen Mysterie einsammeln. Das Rätsel war zur Einstimmung zum Event perfekt gewählt und gut zu entschlüsseln.

Vielen Dank für diese sehr schöne Idee, für's Legen und Pflegen

Frosch vom Tal