Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Gassi Caches die 3

 Bei den ersten Alten Riesen

by Gevattermanni     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 53.014' E 006° 18.421' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 02 January 2018
 Published on: 02 January 2018
 Last update: 02 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14356

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

So Freunde hier ist der 3 caches von meiner Reihe !

Er   soll euch zu den ersten Grossen toten Baustämmen  führen die als erste an der neuen Inde aufgestellt wurden.Sie sollten so schnell we möglich Raubvögel und Insekten anlocken .Diesen Job haben sie erfolgreich erledigt.

Nun stehen nur noch wenige dieser ersten Bäume und erfüllen den nächsten zweck und dienen für Pilze und co als nahrungs grundlage.

Wenn ihr euch dem Caches im Frühjahr oder Sommer Nähert bitte Vorsicht Wespen und Co lieben Hohlräume

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gassi Caches die 3    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 January 2018, 17:10 Joey-DN found the geocache

Heute habe ich auf dem Heimweg nach der Arbeit noch mal das große Loch umrundet (auch wenn das Wetter eigentlich nicht gerade zu einer ausgedehnten Radtour einlud - egal Zwinkernd) und habe dabei noch vier Caches, die auf dem Weg lagen, besucht.

Das eigentliche Ziel der Tour waren die beiden neuen Caches auf der Gassi-Runde von Gevattermanni. Natürlich habe ich dann auch diesen gut getarnten Cache bei den ersten alten Riesen angesteuert - suchen brauchte ich hier nicht lange.

Schade, dass jetzt diese nette Serie für mich beendet ist - gerne hätte ich noch ein paar mehr von den schön versteckten Dosen gesucht Zwinkernd!

TFTC und die schöne Gassi-Runde, Joey-DN