Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi Caches die 3

Bei den ersten Alten Riesen

von Gevattermanni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.014' E 006° 18.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2018
 Letzte Änderung: 23. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14356

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So Freunde hier ist der 3 caches von meiner Reihe !

Er   soll euch zu den ersten Grossen toten Baustämmen  führen die als erste an der neuen Inde aufgestellt wurden.Sie sollten so schnell we möglich Raubvögel und Insekten anlocken .Diesen Job haben sie erfolgreich erledigt.

Nun stehen nur noch wenige dieser ersten Bäume und erfüllen den nächsten zweck und dienen für Pilze und co als nahrungs grundlage.

Wenn ihr euch dem Caches im Frühjahr oder Sommer Nähert bitte Vorsicht Wespen und Co lieben Hohlräume

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi Caches die 3    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Juni 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juni 2020 real_jago hat den Geocache nicht gefunden

Ein Found-Log von über zwei Jahren, das andere Found-Log ist offensichtlich keins, siehe Text ;-)
Und wir konnten heute auch nichts finden, genau wie Michael N, der zufälligerweise auch heute dort war. Liebe Grüße!

nicht gefunden 14. Juni 2020 Michael N hat den Geocache nicht gefunden

Genau wie vor 14 Tagen, wurden wir heute auch nicht fündig.

Auch hier hat sich die Arbeit nicht gelohnt.

Nur ein found und die Dose war verschwunden.

TFTC

Michael N

gefunden 07. Juni 2020, 15:42 Njriedel hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Januar 2018, 17:10 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Heimweg nach der Arbeit noch mal das große Loch umrundet (auch wenn das Wetter eigentlich nicht gerade zu einer ausgedehnten Radtour einlud - egal Zwinkernd) und habe dabei noch vier Caches, die auf dem Weg lagen, besucht.

Das eigentliche Ziel der Tour waren die beiden neuen Caches auf der Gassi-Runde von Gevattermanni. Natürlich habe ich dann auch diesen gut getarnten Cache bei den ersten alten Riesen angesteuert - suchen brauchte ich hier nicht lange.

Schade, dass jetzt diese nette Serie für mich beendet ist - gerne hätte ich noch ein paar mehr von den schön versteckten Dosen gesucht Zwinkernd!

TFTC und die schöne Gassi-Runde, Joey-DN