Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Guschdl's Dampfdingsbums - reanimiert

Jetzt schnauft es wieder - das Dampfdingsbums!

par eltopo00     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 27.496' E 009° 13.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 27. décembre 2013
 Publié le : 05. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14371

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Für Archivinteressierte: "Dampfdingsbums"

Dank eines aufmerksamen Cachers weiß ich jetzt auch, wofür die Maschine gebaut wurde (die Feuerzangenbowle half nicht viel weiter wink, da musste erst ein Hannikel kommen ...). Weiter unbedost sollte sie nicht mehr sein.

Hoffentlich bleibt das Kästchen eine Weile dort. Also: seid bitte umsichtig!

03.01.2018 Maintenance: Dose ersetzt.

05.01.2018 auf OC veröffentlicht

Indice additionnels   Déchiffrer

Xvaqre haq Mjretr fvaq vz Ibegrvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Guschdl's Dampfdingsbums - reanimiert    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. octobre 2019, 15:05 eltopo00 a archivé la géocache

Wie der aufmerksame Logger schrieb:

 

Dampfdingsbums ist verschwunden - samt cache

Les images pour ce log :
Was blieb ist allein das FundamentWas blieb ist allein das Fundament

trouvé 12. octobre 2019, 23:53 Jackthecolorless trouvé la géocache

Guschdl's Dampfdingsbums ist weg mit samt dem Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. décembre 2018, 19:30 Schnullebacke trouvé la géocache

Nach unserem Familienbesuch auf der Alb legten wir auf der Heimfahrt noch einen Zwischenstopp in Pfullingen ein. Nachdem es gerade nicht regnete besuchten wir auch noch das Dampfdingsbums. Zuerst haben wir ja befürchtet, dass wir hier im Dunkeln einen schwarzen Nano an dem Dampfdingsbums suchen müssen. Zum Glück war dies nicht so. Selbst im Dunkeln konnte das Dösle flott gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden. 

 

Vielen Dank für diesen Tradi. Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und senden liebe Grüße an eltopo00 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 10. mai 2018 serpit trouvé la géocache

Sehr interessantes Dingsbums und sehr leicht zu findende Dose.

TFTC
~serpit

trouvé 01. septembre 2016 elinka86 trouvé la géocache

Diesen netten Cache gibt es ja schon lange. Ich habe ihn am 01.09.2016! gegen Abend besucht und auf geocaching.com geloggt. Heute (08.02.2018) stellte ich fest, dass er jetzt auch auf opencaching.de gelistet ist.

Lieber eltopo00, wenn du mit diesem Log in der Vergangenheit einverstanden bist, lass ihn drin Lachend, ansonsten darfst du ihn natürlich auch löschen Weinend.

Vielen Dank fürs Zeigen des imposanten Dampfdingsbums sagt

elinka86

trouvé 22. décembre 2015 ekorren trouvé la géocache

(11. Juli 2018)

Da ich nach längerer Zeit mal wieder in Pfullingen war, zufällig gesehen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Sehr schön! Da ich den aber schon geloggt hatte, bin ich nicht nochmal vorbeigegangen.

 

Hier eine Kopie meines alten Logs:

Den Vorgänger hatte ich (glaube ich zumindest) auch mal geloggt... jetzt im Zweier-Kleinteam nochmal vorbeigekommen und die neue Variante gefunden ;)