Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Marktgasse Tübingen

Der kleine Bruder

von rkschlotte     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.244' E 009° 03.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2018
 Letzte Änderung: 23. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1437D

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die Marktgasse führt vom Marktplatz aus direkt nach Norden und bergab.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktgasse Tübingen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2024, 12:36 MOT09 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin hier in Tü schlenderte ich noch ein bisschen im Städtchen umher und genoss bei 16 Grad die frühlingshaften Temperaturen.

Vielen Dank an rkschlotte für die nette Cacheidee 'Marktgasse Tübingen'. Es grüsst MOT09

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktgasse TüMarktgasse Tü


zuletzt geändert am 16. Februar 2024

gefunden 30. Januar 2022, 15:20 Anietta hat den Geocache gefunden

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 23. Januar 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam-Link aktualisiert.

rkschlotte

gefunden 29. Mai 2021, 11:01 Occultator hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Tübingen konnte ich mich hier erfolgreich gemeinsam mit der_SiR, f_j__h und Thorro ablichten lassen.

Danke für diesen Webcam-Cache!

Grüßle Occultator

Bilder für diesen Logeintrag:
Occultator @ Marktgasse Tübingen OC1437DOccultator @ Marktgasse Tübingen OC1437D

gefunden 28. Dezember 2020, 14:18 serpit hat den Geocache gefunden

Gut vorbereitet bin ich heute die 4 aktuell machbaren Webcam-Caches in der Tübinger Innenstadt abgelaufen.
Hat richtig Spaß gemacht!
Dieser war der vierte.

TFTC
~serpit~

Bilder für diesen Logeintrag:
In der MarktgasseIn der Marktgasse
Das Selfie für die Webcam-RundeDas Selfie für die Webcam-Runde

gefunden 10. September 2019 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Für meinen letzten Urlaubstag habe ich mir spontan die 4 Tübinger Webcamcaches vorgenommen. Ich bin früh los und habe im nebligen Tübingen die Aussicht genossen und mich dabei in der Marktgasse ablichten lassen. Herzlichen Dank fürs Ausdenken, es grüßt der Depp.

Bilder für diesen Logeintrag:
Depp Jones in der MarktgasseDepp Jones in der Marktgasse

gefunden 25. Juli 2018 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Bummeln auch hier vorbeigekommen. Zuerst hatte ich die falsche webcam. Uns die richtige aktualisiert scheinbar nicht.

TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfie Marktgasse TübingenSelfie Marktgasse Tübingen
Und jetzt noch ein richtiges webcambildUnd jetzt noch ein richtiges webcambild


zuletzt geändert am 04. Mai 2019