Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Sag zum Abschied leise ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.925' E 012° 25.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2018
 Letzte Änderung: 18. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1443C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

c2d97ae0-b2d0-4fc2-ac71-e57a10b1002e.jpg


Da Weihnachten nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist, wollen wir gemeinsam mit Euch am

Sonntag, den 11.02., um 15.00 Uhr

den Weihnachtsbaum abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Bitte holt Euren Baumschmuck, sofern Ihr ihn wiederhaben wollt, auch ab, bittet einen anderen Teilnehmer, diesen mitzunehmen, oder teilt uns mit, wenn der Termin Euch nicht in den Kalender passt und wir Euren Schmuck zur Abholung hängen lassen sollen. Leider können wir wegen Platzproblemen die Deko nicht bis zur nächsten "Halleluja-Stauden-Saison" aufbewahren.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 15.30 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Was einmal funktioniert hat, muss nicht geändert werden. Deshalb bringen wir auch diesmal etwas Leckeres zum Schnabulieren und etwas flüssiges Warmes für die innere Ausgeglichenheit mit. Da DAS mit Sicherheit nicht für ALLE reichen wird, wäre es schön, wenn auch andere Teilnehmer etwas Ähnliches mitbrächten und das in ihrem Log neben der voraussichtlichen Zahl der Anwesenden mit vermerken würden. 

Wir wollen damit natürlich NICHT dem Breitenfelder Genuss-Cacher ANNO1999, an den an dieser Stelle viele liebe Grüße hinausgehen, in seine geplante Heißes Vergnügen-Eventserie hineinpfuschen. Zu dieser möchten wir die Gleichgesinnten aus Nah und Fern herzlichst einladen und auch wir werden versuchen, so oft wie möglich dabei sein und freuen uns schon auf die Juli-Ausgabe am Schladitzer See und die großen Augen der vielen Muggel. icon_smile.gif

Diejenigen, die bei unserem Event im letzten Jahr dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Osterdeko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

Danke und bis bald. HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sag zum Abschied leise ...    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 11. Februar 2018 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich waren wir auch vor Ort ... also zumindest unser Pa Dirdi, der die zu Hause kränkelnde Family vertreten musste. Cool

Es war trotz der kühlen Temperaturen wieder schön, viele Gespräche über unser Hobby und andere Themen führen zu können, jede Menge Trackables zu sichten und viele Bekannte und auch neue Gleichgesinnte zu treffen.

DANKE für Euer Kommen und bis bald mal wieder,
Dirdi-LE & Family