Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Die Letzte ihrer Art

par ein schatzverstecker     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 02.950' E 013° 44.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. janvier 2018
 Publié le : 21. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC14440

62 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
338 Visites de la page
60 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Informationen:

An den Koordinaten befindet Ihr Euch an der weltweit einzigen Filiale der Commerzbank unter dem Namen "Dresdner Bank", und somit letzten ihrer Art. Damit löst die Commerzbank das Versprechen ein, die "Dresdner Bank" zu erhalten.

Aufgabe:

Macht ein Bild von Euch, einem Zettel mit Euren OC-Namen oder einer vergleichbaren, markanten Erkennung und fügt dieses Eurem Log bei. Zum Loggen müsst Ihr nur noch ein Passwort vor Ort ermitteln.

Dresdner Bank Filiale

Passwort:

Direkt am Eingang steht eine Laterne mit zwei schwarzen Zahlen auf gelben Grund und sieben weißen Ziffern auf blauem Grund. Bildet nun aus allen einzelnen Ziffern (in Summe 9) die Summe. Diese sei das Passwort.

Images

Dresdner Bank FIliale
Dresdner Bank FIliale

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Letzte ihrer Art    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. mars 2024, 16:57 Leogeo14 trouvé la géocache

Ein kurzer Besuch in Dresden. Vielen Dank an ein schatzverstecker für das Legen von Die Letzte ihrer Art.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. mars 2024, 18:44 wienja trouvé la géocache

Heute sollte es zur Therapiestunde von Dr Zwäääään gehen.
Da noch etwas Zeit war habe ich  noch einige Caches in der Nähe besucht.
Ich bedanke mich bei ein schatzverstecker fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. novembre 2023, 13:33 Mfredchen trouvé la géocache

Seminar in Dresden Arbeits- und Gesundheitsschutz Teil 1. Dabei darf das Hobby natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Dazu wurde die Mittagspause genutzt, um die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen.
Dabei kam ich auch hier an der Dresdner Bank vorbei.
Danke fürs Ausarbeiten und Herführen, Mfredchen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. juillet 2023 Bierfilz trouvé la géocache

Hier ist eine Riesenbaustelle. Der Mast ist nicht zugänglich.

Das Bild habe ich von der Ferne aus gemacht, durch den Bauzaun.

Das Paßwort (Zahl) hbe ich einfach durchprobiert, bis es gestimmt hat.

Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg

Les images pour ce log :
BaustelleBaustelle

trouvé 28. juin 2023, 15:40 Muelling57 trouvé la géocache

Gut gefunden, leider ist durch die Baustelle keine Sicht auf die Laterne möglich. Schöne Grüße aus Schwerin.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 08. juin 2023 luzzi-reloaded trouvé la géocache

TFTC - während einer schönen Stadtrunde mitgemacht.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Gleich neben dem Ernst Otto wartete die Dresdner Bank. 'Dank' der riesigen Baustelle auf dem Platz gibt es nur ein Foto mit Bauzaun. Das Logo ist aber noch sichtbar. :-}

Vielen Dank für diesen Virtual!

Les images pour ce log :
Baustelle..Baustelle..

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Heute stand wieder Sightseeing an, diesmal ging es nach Dresden. Hier gibt's reichlich Labs als Guide 👌 und allerlei interessante Dosen.

Irre Background! Hatte ich schon vergessen, dass es diese mal gab. Vielen Dank fürs entdecken und teilen. 👍

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Les images pour ce log :
Die Letzte ihrer ArtDie Letzte ihrer Art

trouvé 19. décembre 2022, 15:09 Phoenixe6 trouvé la géocache

Heute ganz in der Nähe eingecheckt und vor dem Besuch des Striezelmarktes hier vorbei geschaut 😃 DFDV und Grüße aus Berlin

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. novembre 2022, 21:12 tinuberlin trouvé la géocache

Also ich vor einem Monat schon einmal in Dresden war, konnte ich diesen Cache leider nicht loggen, da das gesuchte Passwort bauzaunbedingt unzugänglich war. Pünktlich zur Striezlmarktzeit sind die Bauarbeiten aber nun beendet und der Zugang wieder frei - v.a. am frühen Morgen, wo alle Buden noch geschlossen sind und von daher keine glühweintrinkenden Muggle den Weg versperren :-)
Über diese Bankfiliale - die Anlass für den Cache ist - habe ich mich bereits bei meinem ersten Besuch sehr gefreut, war dieses Finanzunternehmen doch tatsächlich das erste, welches vor vielen Jahren einmal mein mühsam erspartes Taschengeld aufbewahren durfte. Vielen Dank von daher für's Aufmerksammachen und Herlocken!

Les images pour ce log :
Dresdner Bank mit tinuberlins DaumenDresdner Bank mit tinuberlins Daumen

trouvé 18. novembre 2022 Cachechris trouvé la géocache

Check

Les images pour ce log :
CheckCheck

trouvé 29. mai 2022 BSB50 trouvé la géocache

Während unserer Tour durch Dresdens schöner Altstadt kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. Schnell wurden ein Foto geschossen und die nötigen Informationen gesucht. Obwohl sich die Suche etwas erschwerte, da hier eine riesige Baustelle ist, konnten wir die gesuchten Zahlen finden.

Danke für's Legen

sagen BSB50

Les images pour ce log :
Die Letzte ihrer ArtDie Letzte ihrer Art

trouvé 09. mai 2022, 21:06 EmorgAly trouvé la géocache

Gefunden

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 09. avril 2022, 14:29 skofkala trouvé la géocache

Als Team* Aidala mit xxaidenediaxx auf cachtour unterwegs

das war mein 10 cache
Danke fürs pflegen :)
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. avril 2022 MikroKosmos trouvé la géocache

Beim letzten Besuch in Dresden hatte ich kein Foto gemacht...,
also war die "letzte Dresdner" diesmal dran.
DfdC von µKosmos

Les images pour ce log :
OC14440_dieLetzteOC14440_dieLetzte

trouvé 14. février 2022, 18:02 BR196 trouvé la géocache

Heute mal gegen Abend in der Dresdner Innenstadt unterwegs gewesen und dabei noch einige Caches eingesammelt. TFTC
# 21

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. août 2021, 13:54 rkschlotte trouvé la géocache

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Pirna, Dresden und zurück.

1. Marienkirche

2. Historisches Pirna III - Die Hängenden Gärten

3. Pirnaer Marktplatz - die Brunnen

4. Historisches Pirna I - Dominikanerkloster

5. Hin und weg! - Magenta auf der Prager

6. R wie Rundkino

7. K wie Kreuzkirche

8. Die Letzte ihrer Art

Heute habe ich daran gedacht, das Logpasswort zu ermitteln. Lachend Das gewünschte Photo findet sich an meinem Log-Eintrag vom 25. September 2020.

9. X wie Xmas - Dresdner Striezelmarkt

10. D wie "Der Altmarkt zu Dresden"

11. Entgleist

12. Der Dresdner Fürstenzug

13. G wie Grünes Gewölbe

14. S wie Semperoper

15. P wie Postplatz

16. Reicker Esse

rkschlotte

trouvé 13. juin 2021, 11:16 din0815 trouvé la géocache

# 86
13. Juni 2021 11:16

Schön, daß die Dresdener Bank noch existiert.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. mai 2021, 21:06 Utopia89 trouvé la géocache

Heute kamen wir hier vorbei, um diese letzte ihrer Art zu betrachten. Danke dafür!

trouvé 16. octobre 2020, 16:14 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Die Letzte ihrer Art und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

16. Oktober 2020 16:14

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Les images pour ce log :
An der BankAn der Bank

trouvé 09. octobre 2020, 13:39 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Auf einem Stadtrundgang durch Dresden schnell gefunden
TFTC Zecken-Sammler

Les images pour ce log :
Dresdner BankDresdner Bank

trouvé 03. octobre 2020, 21:16 js_tsro trouvé la géocache

Bei einem Cache-Ausflug nach Dresden diese letzte Filiale dieser Bank erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Les images pour ce log :
Die LetzteDie Letzte

Note 25. septembre 2020, 10:15 rkschlotte a écrit une note

Neunter Tag meiner Urlaubsreise:

1. Gaslaternen Safari Cache DE/EN

2. Die Letzte ihrer Art

Leider habe ich versäumt, mir das Log-Passwort zu notieren. Stirnrunzelnd

3. Ernst Julius Otto

4. Time to Play

5. "Fresswürfel"

6. Zwinger (Dresden)

7. Semperoper Dresden

8. Treibgut

9. Gassirunde

10. Schwebebahn Dresden

11. Möllers Sanatorium

12. Die Grenze zu Niederlichtenau

13. Geohash

14. Wanderschuh 2

15. Der Oculist

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 08. septembre 2020, 23:32 lucky-k trouvé la géocache

Nachdem wir ganz in der Nähe zu später Stunde noch einen Cocktail genossen,  nutzte ich die gute Gelegenheit, um mir schnell die benötigten Zahlen zu holen, errechnete das Ergebnis in aller Ruhe und konnte dann quasi vom Tisch aus loggen.

Vielen Dank für das Zeigen der Letzten Ihrer Art.

Les images pour ce log :
Vor der Letzten ihrer Art.Vor der Letzten ihrer Art.


Dernière modification le 10. septembre 2020

trouvé 21. août 2020, 22:59 MKCF trouvé la géocache

Unsere letzte Station für heute... morgen ist auch noch ein Tag.

~ Nr. 359 ~

Les images pour ce log :
nette Commerzbank 🙃nette Commerzbank 🙃

trouvé 20. août 2020, 15:53 NK_HS trouvé la géocache

Heute hatten wir einen Termin in der Innenstadt. Da wir zu früh da waren haben wir die verbleibende Zeit noch für unser Hobby genutzt. 😋
Danke sagen
NK_HS

Les images pour ce log :
Tappelpit vor der Dresdner Bank .Tappelpit vor der Dresdner Bank .

trouvé 31. juillet 2020, 15:35 Nimuria trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Dresden konnte ich das seltene Relikt entdecken. TFTC

trouvé 18. juillet 2020, 19:07 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute auf einer Runde auch hier vorbei gekommen, das Foto gemacht und das Passwort ermittelt.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Geschichte...Geschichte...

trouvé 06. juin 2020, 21:23 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 31. mai 2020, 15:04 Team Schröder Bär trouvé la géocache

Diesen Caches bei unserem Dresdenbesuch eingesammelt. Dresden ist immer wieder eine Reise wert. Wir kommen wieder...
TFTC Team Schröder Bär 15:53

Les images pour ce log :
11

trouvé 20. février 2020, 16:21 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell erledigt
Danke sagt MAJ13

Les images pour ce log :
Dresdner BankDresdner Bank

trouvé 09. février 2020, 14:45 st-ch-we trouvé la géocache

Bei einem Sonntags Besuch in Dresden lag dieser Cache auf unserer Route. TFTC

trouvé 07. février 2020, 13:21 gabba53 trouvé la géocache



Ich bedanke mich bei  ein schatzverstecker für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank ein schatzverstecker for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

Les images pour ce log :
GabbaGabba

trouvé 07. janvier 2020, 17:49 dew1991 trouvé la géocache

Bei einem spontanen Sonntagsausflug ins schöne Dresden konnte ich natürlich wieder das cachen nicht sein lassen und kam auch hier vorbei. Beim Cachetitel hatte ich erstmal Fragezeichen über dem Kopf, was hier wohl gemeint sein könnte, das Listing half dann weiter. Danke fürs herlocken! =)

Gefunden am 7. Januar 2020 um 17:49 Uhr
TFTC sagt dew1991!

Les images pour ce log :
dew1991 vor der letzten Dresdner Bankdew1991 vor der letzten Dresdner Bank

trouvé 25. novembre 2019 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf einer Runde durchs Dresdner Zenrum entdeckt man tatsächlich immer wieder was neues, heute war es unter anderem dieser Virtualcache. Überall wuselten heute hier Leute rum, die den Striezelmarkt aufbauen, war deshalb gar nicht so einfach, die richtigen Zahlen und den Foto-Standort zu finden.

Danke für den schönen Cache, und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Kuno auf der Suche nach einer Geldwaschanlage ;-)Kuno auf der Suche nach einer Geldwaschanlage ;-)

trouvé 31. octobre 2019, 12:26 b_smurf trouvé la géocache

Dieser Feiertag mit tollem Wetter wurde für einen laaangen Cachetag in Dresden genutzt. Mit dem Rad wurden viele Sehenswürdigkeiten angesteuert, verschiedene Cachtypen ausgewählt und bereits begonnene WIGs fertig gespielt.
Natürlich kam ich dabei auch am Altmarkt vorbei.
Dankeschön!

Les images pour ce log :
BankBank

trouvé 24. octobre 2019 svarvare trouvé la géocache

Beim Bummel durch Dresden konnten die Logbedingungen erfüllt werden.

Danke fürs Herführen

Viele Grüße aus dem Vogtland

Les images pour ce log :
Dresdner BankDresdner Bank

trouvé 24. octobre 2019, 14:10 Kalli HH trouvé la géocache

Gefunden
Danke sagt Kalli HH
24. Oktober 2019 14:10 104
Mache Urlaub im schönen Sachsen.
Schaue mir alles um Dresden und Elbsandsteingebirge an.
Danke und bis bald im Wald.

Les images pour ce log :
LaterneLaterne

trouvé 11. octobre 2019, 18:34 Klotzi trouvé la géocache

Lustiger Cache.
TFTV Klotzi.

Les images pour ce log :
Dresdner BankDresdner Bank

trouvé 11. octobre 2019, 18:34 Xystos trouvé la géocache

schnell mitgenommen. Danke

Les images pour ce log :
ichich

trouvé 04. octobre 2019, 08:07 battuna24 trouvé la géocache

Durch diesen Cache wurde der Horizont wieder erweitert. Denn diese Tatsache wäre mir überhaupt nicht aufgefallen. Nun kann ich aber wieder mit Insiderwissen glänzen. Das Foto entstand heute Morgen zwischen 6 und 7 Uhr.

battuna24 aus Nordsachsenv

Les images pour ce log :
battuna24 in Dresdenbattuna24 in Dresden
Das Navi war dabeiDas Navi war dabei

trouvé 14. septembre 2019, 00:05 strufe trouvé la géocache

Wo sie gegründet wurde kann man sie ja auch nicht umbenennen! Die Gründer haben so viele kulturelle Erinnerungen hinterlassen..

trouvé 28. août 2019, 20:48 FlyCB trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Ausflug kamen wir auch an der Letzten ihrer Art vorbei. TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. août 2019, 13:56 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 heute in Dresden unterwegs und so kamen wir auch hier vorbei. Also versucht die Aufgabe zu lösen. Leider waren nicht alle Zahlen da, aber ich hab es geschafft 😁

Vielen Dank an ein schatzverstecker für das Legen der Dose "Die Letzte ihrer Art" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 147
📅: 18. August 2019

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Les images pour ce log :
chemnitzer-stefan an der Dresdner Bankchemnitzer-stefan an der Dresdner Bank

trouvé 06. août 2019, 15:00 sakura_ trouvé la géocache

Visited BraufactuM and noticed that this one is nearby. It seems that I have not been able to change my username to "pulk" on this site.

Les images pour ce log :
Napkin from BraufactuMNapkin from BraufactuM

trouvé 28. juillet 2019, 16:21 Flow17 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen !!!

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé 07. juillet 2019, 16:47 MKCacher79 trouvé la géocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Auf Cacher Runde in DD war dieser mit dabei.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 49

16:47 Uhr   7. Juli 2019
🌊🌊🌊

Les images pour ce log :
DavorDavor

trouvé 07. juillet 2019, 16:46 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an ein schatzverstecker

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

7. Juli 2019

Unser Cache Nummer: 62 ✅

⭕⭕⭕⭕

Les images pour ce log :
DresdenDresden

trouvé 18. mai 2019, 17:40 halsbacher trouvé la géocache

Das sollte eigentlich schnell gehen, entwickelte sich aber zur Herausforderung des Tages. Schon die Lichtverhältnisse fürs Logfoto waren nicht gerade optimal. Das Ermitteln des Passwortes erforderte dann Improvosationsvermögen, denn Teile der Daten werden zur Zeit wohl durch ein Wahlplakat verdeckt. Unter den Augen zahlreicher Passanten und mit Hütern des Gesetzes in der Nähe konnte ich da nichts riskieren. Deshalb wurden sämtliche Laternen im Umfeld kontrolliert und ein logischer Schluss gezogen. Danke für den Virtuellen!

Les images pour ce log :
Logbild "Die Letzte ihrer Art"Logbild ´´Die Letzte ihrer Art´´

trouvé 06. avril 2019 dellwo trouvé la géocache

Das ist eine wirklich "nette" Geschichte, auch wenn sie für die Beschäftigten natürlich negative Folgen hatte.

 

Danke für den Virtual.

Grüße dellwo

Les images pour ce log :
Dresdner BankDresdner Bank

trouvé 21. janvier 2019 Golgafinch trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch in Dresden sah der Altmarkt endlich mal so aus wie ich ihn am liebsten mag, nämlich schön leer. Kein Rummel, kein Striezelmarkt. Wobei, gibt es da mittlerweile einen Unterschied?
Bei der Gelegenheit wurden auch die notwendigen Informationen für die virtuelle Dresdner Bank gleich mit gesammelt.

DFDC

Les images pour ce log :
Golgafinch hat damit nichts zu tunGolgafinch hat damit nichts zu tun

trouvé 02. janvier 2019, 21:30 Paugi trouvé la géocache

Tag 1 unseres Kurzurlaubes in Dresden. 😊 Heute wurde das Cachen ins Tagesprogramm eingebunden und so konnten wieder fleißig gelbe Tupfen auf die Karte gezaubert werden.
🤗😀 Vielen Dank fürs herführen sagen die Paugis. 🙃

Les images pour ce log :
Viele Grüße von den PaugisViele Grüße von den Paugis

trouvé 31. octobre 2018, 11:35 greddler trouvé la géocache

Heute Abend war ich mal wieder hier in der Dresdner City unterwegs und so konnte ich auch fix das Passwort ermitteln. Danke für's Herlocken und für die Infos vom greddler.

Les images pour ce log :
Die Dresdner Bank in Dresden.Die Dresdner Bank in Dresden.

trouvé 10. octobre 2018, 11:35 LoGiSaRe trouvé la géocache

Die Ironie an dieser Stelle wäre mir ohne den Hinweis durch

diesen Cache bestimmt entgangen.

Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
Nicht mehr in GrünNicht mehr in Grün

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2018, 20:00 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde Daten eingesammelt und das Foto von der Dose geschossen.

Danke für den Cache.

Vom Cache die Dose

Les images pour ce log :
Die Dose vor der BankDie Dose vor der Bank

trouvé 29. août 2018, 21:27 tim rock trouvé la géocache

Auch den hier konnte ich schnell mitnehmen.
DFDC

#183

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. août 2018, 18:57 EmmaBond trouvé la géocache

Dem Ort haben wir mit Interesse wahrgenommen. Dann kamen plötzlich mehrere Polizeiwagen auf den Platz gefahren. Hm. Haben wir uns zu verdächtig benommen? Jedenfalls vielen Dank fürs Zeigen und TFTC sagt EmmaBond

Les images pour ce log :
EmmaBond in DresdenEmmaBond in Dresden

trouvé 27. juillet 2018, 21:33 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute bei einen schönen Spaziergang durch die Altstadt diesen Ort aufgesucht... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Les images pour ce log :
... Die Letzte ihrer Art... Die Letzte ihrer Art

trouvé 10. juillet 2018, 12:29 tillit23 trouvé la géocache

Nach Monaten endlich Regen. Mit einer Hand Schirm und Handy jonglierend formte ich mit der anderen ein C für open caching. DfdC #89.

Les images pour ce log :
C wie open *C*achingC wie open *C*aching

trouvé 03. avril 2018, 09:46 HTMLer trouvé la géocache

Den Altmarkt als unseren Treffpunkt zum Start einer Radtour gen Meißen auserkoren, konnte ich gleich den Schnappschuss für eben jenen Cache anfertigen. Natürlich habe ich verpasst, vor Ort auch das Passwort zu ermitteln 😀. Also im zweiten Anlauf gefunden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC14440 Die Letzte ihrer ArtOC14440 Die Letzte ihrer Art

trouvé 28. février 2018 Rose38 trouvé la géocache

Hier waren wir ja schon einmal, nur hatten wir damals das Passwort vergessen bzw. erst zu Hause bemerkt ,das da was fehlt.

Also das ganze Spielchen weil es uns mit undeins so gut gefiel..nochmal gemacht Lachend.

Aber DD ist ja immer eine Reise wert und da kann man auch mal einen Cache 2 mal machen.

Dfdc

Les images pour ce log :
Wir waren hierWir waren hier

trouvé 28. février 2018, 09:23 undeins trouvé la géocache

Gemeinsam mit Rose38 ging es heute bei frostigen Temperaturen noch einmal nach Dresden. Beim letzten Besuch beachteten wir nicht, dass hier auch ein Passwort nötig ist. Die Ermittlung dessen würde heute nachgeholt.
D4dC

Les images pour ce log :
Im kalten DresdenIm kalten Dresden

trouvé 17. février 2018 hjr130899 trouvé la géocache

Die Letzte ihrer Art haben wir heute zum Zwecke des Besorgens finanzieller Mittel besucht.

Das sich hier auch ein OC abstauben lässt, wussten wir da noch nicht.

Danke für den "Virtual"

Les images pour ce log :
Der Beweis, das wir da waren.Der Beweis, das wir da waren.