Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Die Zeichen der Zeit

Die Spirale der Tierkreiszeichen

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.263' E 012° 22.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. enero 2018
 Publicado en: 22. enero 2018
 Última actualización: 22. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14448

70 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
74 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Tief in der Leipziger Innenstadt, versteckt zwischen Gewandhaus, Moritzbastei und genau 142m unterhalb der höchsten von Menschen geschaffenen Erhebung an diesem Orte, findet ihr sie: 

 

Die Spirale der Tierkreiszeichen

 

Sie schlängelt sich mitten durch die Überreste eines urbanen Urzeitwaldes hier im Großstadtdschungel.

 


 

Eure Aufgabe soll es nun sein, sofern ihr die Zeichen der Zeit erkannt habt, genau jenes abzulichten, welches euch das Licht der Welt erblicken ließ. Macht also genau mit diesem ein Foto und hängt es als Anwesenheitsbeweis an euren Log an.

 

Solltet ihr nun mit einem großen Fragezeichen auf dem Kopf an dieser Stelle stehen, weil ihr gerade nicht Die Zeichen der Zeit zu deuten wisst, dann nutzt doch bitteschön diese Deutungshilfe:



Imagenes

Deutungshilfe
Deutungshilfe
Skorpion
Skorpion
Fische
Fische
Widder
Widder

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Zeichen der Zeit    encuentran 70x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. octubre 2023, 14:19 Pascallo ha encontrado el geocache

Den Platz habe ich gefunden, aber das Logfoto ist leider so nicht möglich.

Ich habe mich am ehemaligen Platz fotografiert.

TFTC sagt Pascallo

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. agosto 2023, 13:11 Goldmünze ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank sagt Goldmünze

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. julio 2023, 11:57 debjay ha encontrado el geocache

Danke an Valar.Morghulis für den Cache 😀

Cache #148
7. Juli 2023 11:57

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. junio 2023, 20:46 Dias2 ha encontrado el geocache

Die Zeichen der Zeit deutete ich und nun soll ein smiley die Belohnung sein. Anbei Fuß mit Krebs, hey Leute, ich hatte vor wenigen Tagen Geburtstag. 😁🙃
Vielen Dank fürs Herführen und die Informationen zu diesem Ort.

Imagen para el log de entrada
Bild: Fuß mit Krebs.Bild: Fuß mit Krebs.

encuentran 27. abril 2023, 09:31 ScarletPimpernel_ ha encontrado el geocache

Meine persönliche **Nr. 16** für die Statistik 📊 gefunden am :
Donnerstag 27. April 2023 09:31
...
》Auf dem Weg zum Frühstückskaffee beim "Kandler" haben wir uns hier mal erst noch diesen Virtual betrachtet. Mein 🐻 hat sich gern zum 🦁 gesellt. Der Löwe ist ja auch das passende Wappentier dieser Stadt (Auf "Löwenjagd" GC7B9R8 waren wir letztes Jahr schließlich auch bereits!)《
...
Art: Virtual-Cache
○ D 1.0
○ T 1.0

Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel
🎼 ◇ GC9N5H2 ◇

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. diciembre 2022, 23:45 werla ha encontrado el geocache

Kalt war es heute. Aber Golgafinch und ich haben hier kurz angehalten und unsere Sternzeichen gesucht. DFDC und Grüße aus Berlin!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 26. agosto 2022, 20:53 DO1MGN ha encontrado el geocache

Gefunden danke

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. julio 2022, 23:39 Annchen22 ha encontrado el geocache

Der Skorpion 🦂 vielen lieben Dank. 😇

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. julio 2022, 15:50 MKCF ha encontrado el geocache

... und weiter geht unsere heutige Sightseeingtour durch Leipzig. Beim Sternkreiszeichen beobachten und Kugel rollen überraschte uns zwar ein kleiner Regenschauer, dennoch ließen wir uns nicht davon abhalten, jedem von uns das passende Bild zuzuordnen.
♉ TftC ♉

~ Nr. 510 ~

Imagen para el log de entrada
Der Stier MKCFDer Stier MKCF

encuentran 06. mayo 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Nach einer Blutspende haben hamstermuddy & mäxchen56 noch eine Cachertour zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
Die Zeichen der Zeit - Bild vom 06.05.22Die Zeichen der Zeit - Bild vom 06.05.22

encuentran 06. mayo 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Nach meiner Blutspende haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch eine Cachertour zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
Die Zeichen der Zeit - Bild vom 06.05.22Die Zeichen der Zeit - Bild vom 06.05.22

encuentran 31. octubre 2021, 12:48 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus in die Natur und eben nicht wie einige Genossen, die am Tag schlafen und erst am Abend munter werden, um bis in die weite Nacht zu diskutieren, so daß ander nicht schlafen können!

Besten Dank für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
Madame StierMadame Stier
Sir SteinbockSir Steinbock

encuentran 02. octubre 2021, 16:14 Wuselz ha encontrado el geocache

Auch hier machten wir kurz Station.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 02. octubre 2021, 16:13 Dr.King Schultz ha encontrado el geocache

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 2. Oktober 2021 16:13

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. agosto 2021 Schnappa ha encontrado el geocache

Auf unserer zweiten "virtuellen" Innenstadttour haben wir auch dieser Installation einen Besuch abgestattet.

Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
ZeichenZeichen

encuentran 02. agosto 2021, 16:24 rkschlotte ha encontrado el geocache

Dritter Tag meiner Urlaubsreise: Von Pirna nach Görlitz, wegen des Geohashes mit einem langen Umweg über Leipzig. Auf dem Rückweg vom Geohash zum Bahnhof lag allerlei Interessantes am Wegesrand.

1. Geohash

2. Auf Safari: Platonische Körper in 3D

3. Durch-Gang

4. Kolumbarium auf dem Südfriedhof

5. In Memory of Kurt Masur

6. SSVC: Völkerschlachtdenkmal

7. St.-Alexi-Gedächtniskirche

8. e 

9. Karl Marx on Tour

10. Elt

11. Die Zeichen der Zeit

Bei meinem Besuch im vorigen Jahr hatte ich die Logbedingung nicht genau genug gelesen...

12. en miniature

13. Unzeitgemäße Zeitgenossen

14. Der Eisenbahnobelisk

15. Das Bürgermeister Müller Denkmal

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran Recomendación 26. julio 2021 Kyrandia ha encontrado el geocache

Heute beim Stadtbummel diese mir noch unbekannte Installation besucht.

Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
ZeichenZeichen

encuentran 25. julio 2021, 21:43 FranziStefan ha encontrado el geocache

Leipzig Sightseeing mit ein paar Caches, die uns vor die Füße fallen. Dabei an unbekanntere oder verstecktere Sehenswürdigkeiten zu kommen gefällt mir dabei am besten und auch mal ungewöhnliches ist bei uns beliebt. Danke fürs zeigen vom ganzen Team.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 28. junio 2021 Flogi4 ha encontrado el geocache

Es verging eine ganze Weile bis die Zeichen der Zeit bei mir angekommen sind.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Imagen para el log de entrada
Die Zeichen der Zeit Die Zeichen der Zeit

encuentran 14. mayo 2021, 12:44 Lmlms ha encontrado el geocache

Im Nieselregen des Brückentages besucht, an alter Wirkungsstätte vorbei.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. marzo 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Dieser Virtual ist (mal wieder) ein gutes Beispiel für das man(n) manchmal gedankenlos durch die Umgebung wackelt! Oder liegt es hier eher an der Größe anderer Objekte, welche einen in ihren Bann ziehen? Sei's drum, hier wurde etwas sinnvolles installiert woraus der Owner natürlich gleich einen OC bastelte... 🙂👍🏾!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße vom Leisniger aus Leipzig. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 ist ein... 🙂? ANNO1999 ist ein... 🙂?

encuentran 07. enero 2021, 16:46 MKCacher79 ha encontrado el geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.


Tftc 😀

16:46 Uhr   7. Januar 2021
🌊🌊🌊

Imagen para el log de entrada
Mein ZeichenMein Zeichen

encuentran 20. septiembre 2020 mic@ ha encontrado el geocache

Am letzten Tag des 7. OCHQ Events kamen wir auch beim Stadtrundgang an diesem Virtual vorbei. Als Schütze war mein Sternzeichen recht einfach zu finden. TFTV, Mic@

Imagen para el log de entrada
SchützeSchütze

encuentran 20. septiembre 2020, 12:22 Fearel ha encontrado el geocache

Auf meinem Smartphone lief die Wherigo-Stadtführung und auf martls war die Karte mit sämtlichen Caches in Leipzigs Innenstadt offen, so dass wir auf unserer Route regelmäßige virtuelle Stopps auch abseits der Wherigostationen machten.

Beim Tierkreiszeichenkreis ging dann erstmal das Rätseln los. Dankenswerterweise ist ja im Listing eine Tabelle dabei, sonst hätte ich wahrscheinlich das falsche abgelichtet. ;) Danach ging das lustige Kugeln los, das man durch leichtes Anheben und Senken des Ringes erzeugen kann... :)

Vielen Dank für den Virtual!

Imagen para el log de entrada
WassermannWassermann

encuentran 20. septiembre 2020 martl ha encontrado el geocache

Am 20. September 2020 um 12:20 als Cache 1346 gefunden. 

 

TFTC an Valar.Morghulis :-)

Martina

 

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Imagen para el log de entrada
HuhuHuhu

encuentran 20. septiembre 2020, 11:43 TeamMB ha encontrado el geocache

Im Zuge des HQ Nachevents kamen wir bei der Stadtführung auch hier vorbei und haben die Zeichen der Zeit erkannt.
Nett gmacht! Servus und danke  fürs virtuelle Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
📸📸
📸 📸

encuentran 18. septiembre 2020 Slini11 ha encontrado el geocache

Nachdem ich Dogesum beim Virtual vor der Paulinerkirche getroffen hatte, liefen wir gemeinsam zu diesem Virutal. Hier konnte ich nach kurzer Zeit das passende Symbol finden. Wirklich sehr interessante Zeichen der Zeit. Danke für den Cache sagt

Slini11

Imagen para el log de entrada
Slini11 beim passenden ZeichenSlini11 beim passenden Zeichen


last modified on 22. septiembre 2020

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Mein Zeit-Zeichen Jetzt habe ich es fast geschafft und alles lohnenswerte in dieser Gegend erledigt. Wie waren nochmal die "Zeichen der Zeit"? Das waren doch sicher die se Ziffern auf der Uhr oder doch die Tiere des Chinesischen Kalenders ... ?

Falsch gedacht, hier sind die Himmelszeichen zu finden.

Vielen Dank an Valar.Morghulis für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Imagen para el log de entrada
Mein Zeichen ♊Mein Zeichen ♊
Die Sonne 🌞 und ich Die Sonne 🌞 und ich

encuentran 10. septiembre 2020, 12:44 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl und Virtuals. Heute bin ich mit meinem Cachemobil  (Fahrrad ohne E-!) bzw. zu Fuß hier in dieser schönen Gegend unterwegs.

Ja, ich gebe zu, die Bewegung an der frischen Luft und die Suche nach Doserl ist mir lieber als lange ausführliche Logs ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 10. September 2020 um 12:44 h
#  120

Imagen para el log de entrada
gefundengefunden

encuentran 07. agosto 2020, 13:12 Lgsmartie ha encontrado el geocache

Zeichen der Zeit erkannt.
Danke

Imagen para el log de entrada
..

encuentran 07. junio 2020 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Irgendwie sind wir heute auf den Fersen von  Valar.Morghulis Lachend

Dieser Cache ist aber im Moment schwierig zu loggen, denn er ist eingezäunt. Vom Seniotrucker geht das Zeichen gerade noch zu loggen

Danke für den Cache und Gruß an den Owner sagen die Lipsiatrucker1 Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Da hintenDa hinten
über den Zaun gezoomtüber den Zaun gezoomt

encuentran 29. abril 2020, 14:16 _christian.93_ ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2020, 17:16 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Wie oft ich hier schon vorbeigekommen bin, aber so richtig habe ich die Zeichen nie wahrgenommen. Heute haben wir eine OC-Virtual und Labcacherunde durch die Stadt gemacht und haben uns heute endlich mal die Zeichen angeschaut. Sogar die sind mit einem Absperrband versehen 🙈 Das richtige Zeichen war dann schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache!

Imagen para el log de entrada
Widder im Zeichen der Zeit Widder im Zeichen der Zeit

encuentran 13. abril 2020, 14:21 Fabinho09 ha encontrado el geocache

Passend zu Ostern auf Tierkreissuche begeben und fündig geworden. Danke :)

Imagen para el log de entrada
ZweierleiZweierlei

encuentran 07. marzo 2020, 15:38 Golgafinch ha encontrado el geocache

Dieses Gebilde fand ich bei meinem letzten Aufenthalt in Leipzig, als ich vergebens einen Löwen jagdte. Als ich kurze Zeit später die OC-Karte studierte, war ich doch überrascht hierzu einen virtuellen Cache zu finden. Aber um so leichter fiel es mir die Örtlichkeit heute wieder zu finden.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Die Ente behauptet auch Schütze zu sein, ist aber KrebsDie Ente behauptet auch Schütze zu sein, ist aber Krebs

encuentran 06. diciembre 2019, 19:48 75ElDrago ha encontrado el geocache

Ich war auch hier. Tftc!

Imagen para el log de entrada
Wassermann!😊Wassermann!😊

encuentran 06. diciembre 2019, 17:45 81Anja ha encontrado el geocache

Auf unserem Rundgang durch Leipzig kamen wir auch an diesen Zeichen vorbei und wurden fündig. Vielen Dank für's Herführen

Imagen para el log de entrada
WidderWidder

encuentran 10. noviembre 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Bei meiner Leipzig-Entdeckungstour konnte ich auch die Zeichen der Zeit aufsuchen und das für mich richtige lokalisieren.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Mein Zeichen der ZeitMein Zeichen der Zeit

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. noviembre 2019 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Damit wir bei solchen Caches keine Probleme bekommen haben wir, das Pumuckel-Kuno-Team, rechtzeitig vorgesorgt - und zwar dahingehend dass wir uns beide im selben Tierkreiszeichen haben auf die Welt bringen lassen 😎😉👍👍👍

Und heute, bei unserer kleinen Leipzig-Runde, konnten wir das gleich mal dokumentieren 🤗

Dankeschön für den schönen Cache und Viele Grüße aus des Owners Nachbardorf im Vereinigten Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

Imagen para el log de entrada
Pumu & Kuno an ihrem TierkreiszeichenPumu & Kuno an ihrem Tierkreiszeichen
Kuno & Pumu an ihrem TierkreiszeichenKuno & Pumu an ihrem Tierkreiszeichen

encuentran 07. septiembre 2019, 15:10 Dropclown ha encontrado el geocache

#0115

Während unseres Aufenthaltes in Leipzig haben wir auch diesen Cache besucht. Lächelnd

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten die Frage beantworten. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

07.09.2019 / 15:10Uhr

Imagen para el log de entrada
Logfoto OC14448Logfoto OC14448


last modified on 30. junio 2020

encuentran 07. septiembre 2019, 15:09 Team Zarathustra ha encontrado el geocache

Das ist mir noch nie aufgefallen. Danke dafür

Imagen para el log de entrada
Zeichen der ZeitZeichen der Zeit

encuentran 02. septiembre 2019, 17:15 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei unserem Rundgang durch die Stadt entdeckten wir die Zeichen der Zeit. TFTC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. julio 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Neulich habe ich mir endlich mal in Ruhe diese Skulptur angeschaut. Mal wieder eines dieser Objekte, wo man hundert mal vorbei fährt ohne sie richtig zu beachten. Nach kurzer Suche konnte ich mein Symbol finden ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen!

Imagen para el log de entrada
salmiaker@zeichen-der-zeitsalmiaker@zeichen-der-zeit

encuentran 12. junio 2019, 14:22 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen. Vorher ist mir dies noch nie ins Auge gefallen 😁

Imagen para el log de entrada
SteinbockSteinbock

encuentran 12. junio 2019, 14:22 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Bei der Reise durch Leipzig hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen.

Imagen para el log de entrada
Stier 🐂Stier 🐂

encuentran 10. junio 2019, 18:33 kastei15 ha encontrado el geocache

WGT 2019 tolles Festival! Tolle Stadt!  Zusammen mit Herrn Hemul gefeiert, geguckt und gecachet. 

Imagen para el log de entrada
WGT 2019WGT 2019

encuentran 09. junio 2019, 15:08 Klotzi ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht.
------------------------------------
TFTC Klotzi

Imagen para el log de entrada
JungfrauJungfrau


last modified on 10. junio 2019

encuentran 09. junio 2019, 15:08 Xystos ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Imagen para el log de entrada
StierStier

encuentran 04. junio 2019, 18:44 CapRekar ha encontrado el geocache

Schießen die Schützen? Ich nicht, aber weil ich die Zeichen der Zeit verstanden habe und der Sagittarius gerade in meiner Einflugschneise lag - na jedenfalls so ungefähr ...
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 81 📆 4. Juni 2019 🕤 18:44 Uhr

Imagen para el log de entrada
SagittariusSagittarius

encuentran 03. junio 2019, 15:22 Toghan ha encontrado el geocache

die Zeichen der Zeit waren lange bekannt, den Cache dazu habe ich erst jetzt entdeckt. vielen Dank dafür

Imagen para el log de entrada
Zeichen der ZeitZeichen der Zeit

encuentran 26. marzo 2019, 10:23 Bierfilz ha encontrado el geocache

Ohne Deutungshilfe das Zeichen, das zu Frau Bierfilz gehört, gefunden und fotografiert!

Danke fürs Herführen, sagt Bierfilz aus Nürnberg!

Imagen para el log de entrada
Frau Bierfilz ist WassermannFrau Bierfilz ist Wassermann

encuentran 05. febrero 2019, 17:15 Uli001 ha encontrado el geocache

Selten aber ab und an finde ich den Weg in die City. Da ich alleine war konnte ich mir aussuchen wo ich lang gehe. Selbstverständlich dort wo es auch einen Cache gibt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Imagen para el log de entrada
Zeichen der ZeitZeichen der Zeit

encuentran 02. febrero 2019 Spannehans ha encontrado el geocache

Lange hat es gedauert, nun sind die Zeichen der Zeit bei mir angekommen. Ich gehöre zu den Sternzeichen der Fische. Danke fürs Zeigen und Herführen, denn ich weiß nicht, wie lange es diese Zeichen schon gibt. Sind mir nie aufgefallen.

Imagen para el log de entrada
FischeFische

encuentran 07. noviembre 2018, 12:02 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Danke für's herführen 👍

Imagen para el log de entrada
WassermannWassermann

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. octubre 2018 mambofive ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines beruflichen Aufenthalts in der Stadt habe ich die Virtuals nach Feierabend als kleinen Sight-Seeing-Guide genutzt.

Mein "Zeitzeichen" war schnell entdeckt.

Danke für's Herführen!

Imagen para el log de entrada
SchützeSchütze

encuentran 19. septiembre 2018, 14:52 flint24220 ha encontrado el geocache

Die Tierkreiszeichen-Safari habe ich ja schon längst erfolgreich abgeschlossen. Diese Zeichenrunde hätte es das ein oder andere Mal etwas einfacher gemacht. Aber auch so ist dies ein sehenswerter Ort, das Fotografieren war aber nicht so einfach, da einige kleinere Kinder Spaß daran hatten, die Kugel auf dem Weg durch die Zeit zu schicken. DfdC

Imagen para el log de entrada
Zeichen der ZeitZeichen der Zeit

encuentran 14. septiembre 2018, 14:44 trassolix ha encontrado el geocache

Heute habe ich die Zeichen der Zeit gefunden [:D]

dfdc
Trassolix

Fund: 466

Imagen para el log de entrada
Im Zeichen der ♍: ... mit meinem GPSIm Zeichen der ♍: ... mit meinem GPS

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2018, 13:36 djti ha encontrado el geocache

Durch die Sternzeichen-Safari kannte ich die Symbole schon. Also war meines schnell gefunden. Lächelnd

Imagen para el log de entrada
SchützeSchütze

encuentran 31. mayo 2018 MaggieL ha encontrado el geocache

Schon am Tag bin ich hier vorbeigelaufen und hab sogar die Kugel rollen lassen. Da ich die Zeit überbrücken musste, bis eine Horde losgelassener Muggel sich verlaufen hatte, kam ich nachts nochmal hier vorbei um mein Tierkreiszeichen zu fotografieren.

DFDC

Imagen para el log de entrada
ScorpioScorpio

encuentran 28. mayo 2018, 19:30 piwchen9 ha encontrado el geocache

Dfdc. So viele Muggels...

Imagen para el log de entrada
StierStier

encuentran 21. mayo 2018 AF2210 ha encontrado el geocache

Während des WGT sind wir hier vorbeigekommen. Mein Sternzeichen habe ich natürlich gefunden! Da ich am gleichen Tag Geburtstag habe wie HF1, konnten wir gemeinsam suchen. 

Imagen para el log de entrada
WaageWaage

encuentran 21. mayo 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit HeFi hiergewesen und mein Omega gefunden. Danke fürs Herlocken!

Imagen para el log de entrada
WaageWaage

encuentran 21. mayo 2018 hefi ha encontrado el geocache

Heute zum WGT in Leipzig gewesen. Nebenbei dieses Rätsel gelöst. Danke

Imagen para el log de entrada
SteinbockSteinbock

encuentran 02. mayo 2018, 08:29 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Mein Sternbild kenn ich natürlich. Coole Sache.
Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 15. abril 2018 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Am Vormittag hatten wir etwas Zeit und besuchten den Augustusplatz. Mit der neuen App konnte ich auch gleich mal die OC-Caches sichten und fand neben dem kleinen Geist auch die Tierkreiszeichen. So oft sind wir nun schon vorbei oder in der Nähe gewesen, aber wirklich aufgefallen sind diese noch nie.

Danke, lieber Valar, für's Zeigen und aufmerksam machen,

Dirdi-LE

Imagen para el log de entrada
ZwillingZwilling

encuentran 01. marzo 2018, 08:50 König Moderig ha encontrado el geocache

08:44

Vor dem zweiten Tag des FFG gefunden.

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Nik mit WidderNik mit Widder

encuentran 18. febrero 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Dank OC konnten wir auch hier hergeführt werden und auch wieder was neues entdecken können.

Danke fürs zeigen.

Dfdc

Imagen para el log de entrada
LöweLöwe

encuentran 17. febrero 2018, 21:23 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging es nach der Arbeit noch ein wenig durch die Leipziger City. In der Dunkelheit musste ich etwas suchen, um mein Sternbild zu finden.
Danke fürs Zeigen. Das war mir noch nie aufgefallen. 👍

Imagen para el log de entrada
SkorpionSkorpion

encuentran 24. enero 2018, 14:10 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit habe ich schnell an der Moritzbastei vorbegeschaut. Die Sternzeichen waren schnell gefunden, da ich schon des öfteren hier vorbeigekommen bin. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Mein SternzeichenMein Sternzeichen

encuentran 22. enero 2018, 13:43 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für meinen sofortigen Besuch bei 'Die Zeichen der Zeit'.

Lieber Valar, da Dein neuer Virtuell-Cache mitten in meinen Leipzigaufenthalt fällt und fast noch auf dem direkten Rückweg liegt, musste ich sofort vorbeigehen. Hier die Auflösung für mich. Ich bin am letzten Tag im Tierkreiszeichen Fische geboren. Wer es genauer wissen, der schaue nach. Jetzt stehe ich als Erster im virtuellenLogbuch dieses Caches.

Vielen Dank das Du mich an diesen Ort geführt hast und mir etwas Neues gezeigt hast.

Imagen para el log de entrada
FischFisch