Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

PirateBox Tübingen

This is a PirateBox cache. Go there. Scan for a WiFi signal named 'PirateBox'.

door tue_cache     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 32.248' E 009° 02.205' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. januari 2018
 Published on: 26. januari 2018
 Laatste verandering: 22. juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1448A

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein PiratenBox cache.

Finde den Ort und suche nach einem W-Lan Netz mit dem Namen 'PirteBox'

Verbinde dich mit dem Netzwerk wenn du im Zielgebiet bist. Du brauchst dazu kein Passwort.

Öffne den Browser von deinem Smartphone oder Laptop.

Jetzt kannst du eine Nachricht auf der PiratenBox hinterlassen

und auch Dateien auf der Box speichern oder schauen welche Dateien andere hinterlassen haben.

 

UPDATE: Da der cache auch nach länger Diskusion bei geocaching.com abgelehnt wurde ist dieser nun OC exclusiv. Viel Spaß!

Ihr dürft aber gerne die Position auf jede weise weiter verbreiten!

Sie meinten "ein Mystery benötigt als Final einen realen Cachebehälter, und ein "virtual" darf keine physische Stage (das wäre Dein Sender) enthalten." und somit konnte kein geeigneter cache type gefunden werden und der cache wurde nicht freigeschaltet.

--------------------------------------------------------------------

This is a PirateBox cache.

Go there. Scan for a WiFi signal named 'PirateBox'.

Connect when in range. No pw needed.

Open your browser and leave a message.

Drop some files or look what others uploaded.

UPDATE: This is now an OC exclusive cache. Have Fun!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PirateBox Tübingen    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. januari 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr machbar, da das WLAN-Netz vor Ort nicht mehr vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 11. januari 2021, 17:38 serpit heeft de cache niet gevonden

Die PirateBox wollte leider nicht so wie ich wollte.
Ich habe es mehrmals erfolglos versucht.
Schade!

~serpit~

Afbeeldingen voor deze log:
Internet nicht verfügbarInternet nicht verfügbar
Website nicht erreichbarWebsite nicht erreichbar

Niet gevonden 20. september 2019 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Zweiter Tag meiner Urlaubsreise: Von Tübingen nach Gärtringen.

1. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Grüne Hölle

2. SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Schwäbische Alb

3. PirateBox Tübingen

Ich habe kein passendes WLAN gefunden. Gibt's das überhaupt noch?

4. Apfelwallfahrt

5. Hirschauer "Stadtpark"

6. Schmetterlinge - Weißlinge #2

7. Steinbruch - Lost place

8. Rohrpost

rkschlotte

Gevonden Aanbevolen 28. maart 2018 wiwocasi heeft de cache gevonden

Zwischen Terminen auf dem Gelände habe ich auch noch die Piratenbox geentert. Ist doch ein toller Virtual. Da soll sich GC mal nicht so anstellen! Schick wäre evtl. noch ein Passwort? TFTC, wiwocasi

Gevonden 28. januari 2018 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! TEAM-GOLD!

Wir haben heute früh die PirateBox geentert und eine Message hinterlassen. Hübsche Idee - mal was anderes.

Vielleicht gibt es die Bos ja auch bald als Virtual bei GC.

 

Besten Dank und Grüße von chomo unterwegs mit ..punkt