Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

1. Elektrocache

Der Cache elektrisiert.

par Geofinley     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.896' E 008° 41.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. janvier 2018
 Publié le : 31. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC144CA

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
148 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Liegt im schönen Wald, wo Kinder spielen können. Dort kann man ein schönes Picknick machen und vielleicht kannst du eine halbe Stunde bleiben bevor du weiter gehst .

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvar qre mjrv Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1. Elektrocache    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. janvier 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 06. juillet 2021, 16:24 Feluko n'a pas trouvé le géoacache

Habe nicht lange gesucht. An den Wurzeln ist viel Erde, die nach Regen weggespült wird und so vielleicht den Cache unter sich begraben hat.

Les images pour ce log :
An den KoordinatenAn den Koordinaten

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. janvier 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2020, 16:52 kleeblatt2003 trouvé la géocache

Nachdem Regen endlich mal einen gefunden. Die anderen der Reihe scheinen ja nicht mehr zu existieren...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. avril 2020, 16:05 AWO Cache trouvé la géocache

War super zu finden, nur leider nass, so dass wir uns nicht eintragen konnten. Für unseren 1. Cache:super!

trouvé 18. juillet 2018, 09:43 Isardor trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Ich musste eine Weile suchen. Allerdings ist das Logbuch nass geworden.

trouvé 20. juin 2018, 17:30 FlashCool trouvé la géocache

Feierabendrunde im Grünen und nun auch hier vorbeigeschaut, nachdem die Runde beim letzten Mal aus Zeitmangel abgebrochen werden musste. Der Cache war trotz guter Tarnung doch recht schnell entdeckt. Die Dose ist leider nicht gut geeignet, es hat sich einiges an Kondenswasser gebildet und das Logbuch ist dadurch klamm. Ansonsten thematisch passend gemacht, aber leider eben auch unpraktisch/wartungsintensiv. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 20. avril 2018, 16:20 Riedxela trouvé la géocache

Heute ging es direkt nach der Arbeit in den Wald, um ein paar Caches zu suchen. Speziell den neuen Elektro OC Caches wollte ich einen Besuch abstatten. Hier hatte ich erst eine Weile gesucht  bis mir das perfekt getarnte Versteck ins Auge fiel. Sehr schön gemacht. Dafür gibt es ein Sternchen für die gute Tarnung!
vielen Dank fürs auslegen und verstecken des OC -only Cache sagt Riedxela.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2018, 17:25 Mercator63303 trouvé la géocache

Klasse Versteck! Koordinaten etwas sprunghaft, aber man ist ja auch im Wald.

DFDC

 

Mercator63303

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 01. février 2018, 11:45 3eich trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang bei Sonne und schlammigen Wegen kommen wir an diesem uns bekannten Platz vorbei.

Die Dose geht etwas schwer auf und wir finden zwei jungfräuliche Logbücher vor.

Vielen Dank für dieses schöne Erstlingswerk.

Vielleicht folgen noch weitere Elektrodosen?

3eich