Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Webcam Géocache

Der Blick in die Ferne

par rbirgerk1     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 54° 10.648' E 012° 05.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 01. février 2018
 Publié le : 01. février 2018
 Dernière mise à jour : 01. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC144D0

43 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
40 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nach dem Rostock Port so nett war und diesen Ort mit einer Cam ausgestattet hat, soll diese natürlich auch genutzt werden. Ihr benötigt in etwa 10 bis 15 Sekunden für das Foto. Die Cam ist da doch sehr schnell in der Bildabfolge.

Mach einen Screenshot von Euch und hängt das Bild ans Log mit dran und die hohe Kunst ist. ein Schiff im Hintergrund zu haben.

 

WebCam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Blick in die Ferne    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La description de géocache est obsolète. 17. décembre 2023 j-he trouvé la géocache

Gemeinsam mit EuroTraveller stattete ich Warnemünde einen Besuch ab. Dabei kamen wir auch hier vorbei und wollten ein Webcam-Foto schießen. Leider ist der Link im Listing kaputt/veraltet. So musste erstmal recherchiert werden, ob es die Cam noch gibt und wo im Internet man sie findet. Zum Glück war der Link nicht schwer zu finden und so kann ich hier nun einen Fund vermelden und das Foto anhängen.

Danke für den Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
j-he@Blick in die Fernej-he@Blick in die Ferne

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. juillet 2023, 15:15 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Heute lagen wir mit dem Boot immer noch im Yachthafen Mittelmole, und das Wetter lud nicht zum Weitersegeln ein. Warnemünde ist aber auch interessant genug, und an vielen Stellen kann man schön aufs Wasser gucken.

Die Herausforderung war hier, die Webcam zu finden, denn der Link im Listing ist wohl veraltet. Die Cam selbst gibt's aber noch. :-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Les images pour ce log :
Teutine und Teuto-Yachter in WarnemündeTeutine und Teuto-Yachter in Warnemünde

trouvé 26. février 2023, 12:51 Antonios45 trouvé la géocache

Bei Wind und Kälte kurz im Hafen den Cache genommen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. janvier 2023, 12:40 Marionettenspieler trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang recht zügig gefunden.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. décembre 2021, 10:03 3DF trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Warnemünde auch diese Webcam mit besucht und einen Screenshot gemacht.
DFDC und Grüsse aus dem bergischen Land

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2021, 16:18 Kakaocacher trouvé la géocache

Dank dem Link von Normalergang konnte ich die richtige Webcam identifizieren.

Das sollte unbedingt mal in der Cache-Beschreibung aktualisiert werden...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. septembre 2021, 16:22 Normalergang trouvé la géocache

R ♥ M ♥ L

Heute ein Ausflug nach Warnemünde! Herrlich hier! Und am Port Rostock noch diese Webcam mitgenommen.
Entgegen der Vorlogs ist die Cam nicht defekt oder eingefroren. Wenn man nach den entsprechenden Schlagwörtern sucht, wird man auch fündig! Oder eben hier: https://www.rostock-port.de/livecam

Herzlichen Dank rbirgerk1 für diesen Cache Der Blick in die Ferne und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 23. Cache!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. juillet 2021, 08:19 r4tty trouvé la géocache

Auch von mir gibts an dieser Stelle ein Handyfoto statt Webcamscreenshot aufgrund der defekten Webcam.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. décembre 2020, 11:04 Unterwegs76 trouvé la géocache

Gefunden mit Chris123geo...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 19. octobre 2020, 15:52 chrisibizafr trouvé la géocache

Heute ging es nach Warnemünde. Nachdem das CM abgestellt war ging es zu Fuß auf kleine Tour.
Dabei konnte auch dieser Cache mit besucht werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen
Leider funktionierte an dieser Stelle die Webcam nicht ordnungsgemäß.

Les images pour ce log :
FotoFoto
Webcam aktualisiert nichtWebcam aktualisiert nicht

trouvé 08. juillet 2020, 16:06 martl trouvé la géocache

Am 8. Juli 2020 um 16:06 als Cache 1286 gefunden. 

TFTC an rbirgerk1 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Les images pour ce log :
TestTest

trouvé 05. juin 2020, 13:47 frankypanky11 trouvé la géocache

Besuch in Warnemünde. Gemeinsam mit Lamm1964 diese Webcamaufnahme gemacht.

Vielen Dank fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 5. Juni 2020 13:47

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

trouvé 02. juin 2020, 13:49 weltmeister2011 trouvé la géocache


trouvé 22. février 2020, 13:35 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

Note 20. octobre 2019, 20:25 Paugi a écrit une note

Hier noch das vergessene Bild.
🤗

Les images pour ce log :
Huhu....Huhu....

trouvé 19. octobre 2019, 20:20 Paugi trouvé la géocache

An unserem letzten Urlaubstag machten wir einen Ausflug nach Warnemünde. 😊 Wir waren am Hafen unterwegs und verbrachten so einige Stunden mit Sightseeing und natürlich cachen...Vielen Dank fürs herführen sagen die Paugis.  😅🤗

trouvé 07. octobre 2019, 21:38 DerAllstedter trouvé la géocache

Mit Freunden hier eine Woche Urlaub gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

Les images pour ce log :
Der mit dem Handy.Der mit dem Handy.

trouvé 26. septembre 2019, 17:42 Flow17 trouvé la géocache

Da ich heute in Warnemünde war durfte ich mir hier den Webcamspaß natürlich nicht entgehen lassen  :-) Dfdc

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé 19. juillet 2019, 16:58 FlyCB trouvé la géocache

Bei dem heutigen Ausflug diesen Cache mitgenommen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. juin 2019, 15:06 villacher trouvé la géocache

Nach der Einschiffung hier den Pier besucht. TFTC

trouvé 19. avril 2019, 06:47 josha73 trouvé la géocache

Heute genossen wir bei der Hafenausfahrt einen herrlichen Sonnenaufgang.
Wer richtig hinguckt, sieht uns winken 👋Tftc

trouvé 19. avril 2019, 06:15 Zippojaner trouvé la géocache

Bei der Überfahrt nach Gedser geblitzt worden!😆

Les images pour ce log :
Unsere Fähre: Stehen 20m links neben den Rettungsbooten! 😉🙋‍♂️Unsere Fähre: Stehen 20m links neben den Rettungsbooten! 😉🙋‍♂️

trouvé 31. décembre 2018, 14:46 Lebusker trouvé la géocache

Heute vormittag war es noch richtig schön hier, aber nun ist trüb. Trotzdem Tftc

Les images pour ce log :
Unten linksUnten links

trouvé 30. octobre 2018, 13:51 HTMLer trouvé la géocache

Ein paar Tage an unserer schönen Ostseeküste verbringend und hindurch Warnemünde schlendernd, durft ich hier mittels Schnappschuss fündig werden.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC144D0 Der Blick in die FerneOC144D0 Der Blick in die Ferne

trouvé 29. octobre 2018, 12:22 kdodonut trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Webcam Cache.


Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Les images pour ce log :
Winke winke am Fernblick. Ohne Schiff.Winke winke am Fernblick. Ohne Schiff.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2018, 14:05 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute Nachmittag habe ich mich hier ablichten lassen, nachdem Schatzflieger und ich gerade von der Fähre gestiegen waren.

TFTC

Les images pour ce log :
johnny_cache11 möchte gerne in die Ferne blicken, aber da steht ein Boot ...johnny_cache11 möchte gerne in die Ferne blicken, aber da steht ein Boot ...

trouvé 04. octobre 2018, 21:17 dellesclan trouvé la géocache

Webcam-Cache sind auch recht nett.

Danke
Dellesclan

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 04. octobre 2018, 18:30 schnuffi19 trouvé la géocache

Auch dieser musste mit. Besten Dank Schnuffi19

Les images pour ce log :
Wir drei: HierWir drei: Hier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2018 GeoSumm trouvé la géocache

Auch den Webcam-Cache bei unserem Besuch am Warnemünder Hafen in ein Smiley verwandelt  

Les images pour ce log :
HafenHafen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2018 Fuchs004 trouvé la géocache

Beim Schiffe gucken musste auch der Webcam Cache mit 😀

Wir sind die Leute vor dem weißen Schild. 

Les images pour ce log :
Warnemünde WebcamWarnemünde Webcam

trouvé 10. août 2018, 20:38 BudSidewinder trouvé la géocache

Heut' während der Hanse Sail gemacht... War erstaunlich leer zu dem Zeitpunkt, lustige Sache das mit den Webcam Caches.
Mit Schiff im Hintergrund 😉

trouvé 07. août 2018 Buschi48 trouvé la géocache

Schiffe und Sonnenuntergang gucken hat uns heute Abend nochmal nach Warnemünde gelockt. Beider Gelegenheit ließ ich mich gleich noch von  der Webcam fotografieren (Mit Fahrradhelm hinter dem Aussteller).

Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Les images pour ce log :
dicht am Wasserdicht am Wasser

trouvé 29. juillet 2018, 11:49 weissaberkeinen trouvé la géocache

Der Blick in die Ferne war durch die Seven Seas Explorer versperrt.
Ich bin der am Rand des Piers mit rotem T-Shirt.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
WarnemündeWarnemünde

trouvé 21. juillet 2018, 09:15 Nalaanma trouvé la géocache

Das Foto hat ja super geklappt.

Les images pour ce log :
13.7.1813.7.18

trouvé 12. juillet 2018, 17:42 Team Zarathustra trouvé la géocache

Schnell noch auf dem Rückweg mitgenommen. TFTC

Les images pour ce log :
MayaMaya

trouvé 08. juillet 2018, 16:41 Katzensilke trouvé la géocache

Ostseekreuzfahrt

Les images pour ce log :
Ostseekreuzfahrt: Start zur Ostseekreuzfahrt.Ostseekreuzfahrt: Start zur Ostseekreuzfahrt.

trouvé 08. juillet 2018, 12:24 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute...kurz bevor es auf Seereise geht Mal noch schnell ein Bild gemacht. Dankeschön

Les images pour ce log :
Los geht'sLos geht´s

trouvé 07. juillet 2018, 13:44 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Puky09 ging es heute nach Warnemünde. Ich als OC-Freund musste auch bei diesem Webcam - Cache halt machen. Das mit den Schiffen ist mir recht gut gelungen. Aber ausgerechnet auf dem Foto stehe ich mit dem Rücken zur Cam. Habe dieser aber erst zu Hause gesehen. 

📟: 115
📅: 7. Juli 2018
⌚: 12:44

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Les images pour ce log :
chemnitzer-stefan beim Blick in die Fernechemnitzer-stefan beim Blick in die Ferne

trouvé 27. juin 2018 zwirli trouvé la géocache

Heute in Warnemünde zu Besuch. Nach der Überfahrt mit der Fähre hier gleich einen Stopp eingelegt und auf das Bild gewartet.

Danke für den Cache sagt zwirli aus Rheinfelden

Les images pour ce log :
Auf dem Bild mit SommerhutAuf dem Bild mit Sommerhut

trouvé 15. juin 2018, 18:02 jennergruhle trouvé la géocache

Hier war die Bild-Aufnahme ganz einfach. Ich bin der in der grünen Jacke, der vor dem Fahrrad steht.
Schiffe im Hintergrund gibt es genug (nicht nur das an der Kaikante).

Les images pour ce log :
jennergruhle am Hafenrundfahrt-Schildjennergruhle am Hafenrundfahrt-Schild

trouvé 12. mai 2018, 07:55 Sumisu242 trouvé la géocache

Während wir auf den Einstieg in die AIDAmar warteten, suchte ich ein paar Caches.

TFTC sagt Sumisu242.

Les images pour ce log :
Webcam-BildWebcam-Bild

trouvé 09. avril 2018, 17:17 URS59 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Zahnarzt wurde hier kurz gestoppt.
Sogar ein Frachter passierte gerade die Mohleneinfahrt. 😎
DFDC

Les images pour ce log :
Morgendliche RuheMorgendliche Ruhe

trouvé 24. mars 2018, 13:21 din0815 trouvé la géocache

#35
24. März 2018 13:21

Leider werden OCs ja nur wenig beachtet, aber ich finde Webcam-Caches gut und freue mich, daß es diese hier noch gibt. Natürlich freue ich mich auch über alle anderen OCs ;-)

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Les images pour ce log :
Webcam WarnemündeWebcam Warnemünde

trouvé 04. février 2018, 12:11 Dfelder76 trouvé la géocache

Das liebe ich ja so an OC: hier kann man auch nach 3 Tagen noch den FTF machen. Und wenn nicht sonst keiner will mach ich halt den Anfang.

Danke schön😊

Les images pour ce log :
Gleich links unten 😉Gleich links unten 😉