Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Diamonds are forever

por rkschlotte     Alemania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.445' E 011° 31.412' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. febrero 2018
 Publicado en: 04. febrero 2018
 Última actualización: 23. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC144FF

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
129 Visitas
13 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Wenn Ihr nicht zur Figur ohne Unterleib werden wollt, könnt Ihr Euch auch etwas weiter weg positionieren, z.B. vor der Mauer ungefähr bei N48 03.430 E11 31.416.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Webcam 3
Webcam 3
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2
Digicam 3
Digicam 3
Die Webcam versteckt sich ein wenig
Die Webcam versteckt sich ein wenig

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Diamonds Are a Girl’s Best Friend    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2022, 17:32 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Bin schon oft durch Pullach geradelt und heute hatte ich mal Zeit diese Webcam zu besuchen - hatte auch eine auffaellige Warnweste an - siehe Kreis.

TFTWC

Imagen para el log de entrada
wrtlbrmpft@ Diamonds Are a Girl’s Best Friendwrtlbrmpft@ Diamonds Are a Girl’s Best Friend
Kamera versteckt sich immer nochKamera versteckt sich immer noch

encuentran 23. junio 2021, 16:05 Geohans ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug nach Pullach kam ich hier vorbei und erinnerte mich an diesemn Cache. Das Foto ist nicht sonderlich scharf. Auf dem Digi-Foto ist mein "Erkennungs"-Handtuch jedoch klar zu sehen.

Danke fürs WebCam-Doserl

Imagen para el log de entrada
WebCam-FotoWebCam-Foto
Digi.FotoDigi.Foto

encuentran 30. mayo 2021, 16:01 REPLA55 ha encontrado el geocache

Der mit dem blauen Helm.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

Imagen para el log de entrada
REPLA55: Mit dem blauen Helm.REPLA55: Mit dem blauen Helm.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. agosto 2019, 13:35 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute stand der Münchner-Radlring-Multi, Teil 1, auf dem Programm. Begonnen wurde mit der südlichen Hälfte des Rings. Inkl. Anfahrt kamen so rund 100 km zusammen. Das Wetter hat auch noch gut gepasst.

Die Webcam ist etwas unscharf - aber die Warnweste sollte doch auffällig genug sein. Danke für diesen Virtual!
TFTC!

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
SelfieSelfie

encuentran 07. agosto 2019, 11:22 TeamMB ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise angehalten, auffällig unauffällig vor der Mauer platziert, die Fotos gemacht und die Anwohner unterhalten.  ;)  Viele Grüße und danke für die Webcam-Dose! :)

Imagen para el log de entrada
11
22

encuentran 24. febrero 2019 baer2006 ha encontrado el geocache

Heute war schönes Wetter, also habe ich mich mal vor die Pullacher Webcam platziert. Damit es so auffällig wie möglich wird mit einem großen roten Regenschirm Lachend. Für das Selfie hab ich Schirm dann allerdings wieder eingeklappt. Kam mir eh schon dämlich genug vor Zwinkernd.

TFTC!

Imagen para el log de entrada
Bei schönem Wetter mit dem Schirm an der MauerBei schönem Wetter mit dem Schirm an der Mauer
Selfie ... auch mit SchirmSelfie ... auch mit Schirm

encuentran 13. febrero 2018, 10:09 clearlucid9 ha encontrado el geocache

Möchte ja nicht wissen, was die Passanten sich gedacht haben, aber als Cacher ist man das ja schon gewohnt sich ab und an zum Hampelmann zu machen...
TFTC

Imagen para el log de entrada
claralucia9 mit Kissenclaralucia9 mit Kissen
Digicam Selfie...Digicam Selfie...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2018, 12:13 mingeaner ha encontrado el geocache