Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
SETI@Hunsrück: The taste of liquid diamonds!

 6. SETI-Event der Humpler - Start der Megawoche in Idar-Oberstein

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.358' E 007° 06.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2018
 Letzte Änderung: 14. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14522
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Countdown
SetiLogo.gifSETILogo3.jpg
SchnapsEVENT1.jpg Macht1.jpg SchnapsEVENT2.jpg Event4.jpg

Zur Klarstellung ... (damit's guidelinekonform ist)


Dies ist ein Treffen zum Tauschen von TBs und Coins, zum Klönen und dem Austausch von Erfahrungen beim Geocaching. Außerirdische werden wahrscheinlich nicht kommen!
... und wenn doch? Umso besser!



Die SETI-Coin!

SETI-Coin



Speisekarte


Frühstück (ab 9 Uhr):


Brötchen mit 1/8 Ring Lyoner 2 EUR

Brötchen mit was anderem (Nutella, Marmelade) 1 EUR



Warme Küche (ab spätestens 12 Uhr):


Schwenkbraten 4 EUR

Flatschniggel 3 EUR

Mettwürstchen 2 EUR

Bratwürstchen 2 EUR

Bio Flammkäse vom Bornwiesenhof 5 EUR


Rollbraten (ab 13 Uhr & ab 19 Uhr):

Wer den Rollbraten mittags essen will,
muss das unbedingt bei der Bestellung angeben,
sonst gehen wir davon aus, dass für abends bestellt wurde!

Portion*) mit Kartoffelsalat und Weck 7,50 EUR

Portion*) mit Nudelsalat und Weck 7,50 EUR

Portion*) mit 2 Weck 6 EUR



*) Portion = 2 Scheiben Rollbraten


Rollbraten (ab 13 Uhr & ab 19 Uhr):
Wer den Rollbraten mittags essen will,
muss das unbedingt bei der Bestellung angeben,
sonst gehen wir davon aus, dass für abends bestellt wurde!


Natürlich liegt das Logbuch mindestens von
9 bis 24 Uhr aus!

Wie gesagt: Das ist ja kein Kurzevent!


Weitere Programmhighlights werden nachgereicht!



Dieses ist das sechste SETI-Event! Hier geht es zu den anderen:


SETI@Hunsrück: Event Cache SETI@Hunsrück: Do you know "Grombierwurscht"?

Wie lange ist das her? Zum Counter

SETI@Hunsrück: Möge die Macht mit uns sein!!!

Wie lange ist das her? Zum Counter

SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten!!!

Wie lange ist das her? Zum Counter

SETI@Hunsrück: Yes we come!!!

Wie lange ist das her? Zum Counter

SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!

Und wie lange ist das schon her? Zum Counter

SetiLogo.gifSETILogo3.jpg
SchnapsEVENT1eng.jpg Macht1.jpg SchnapsEVENT2eng.jpg Event4.jpg

For clarification ... (so that's guideline-compliant)


This is a geocache-meeting to exchange travelbugs and coins, to natter and share geocaching experiences. Aliens are unlikely to come!
... and if so? We will be prepared!



The SETI-Coin!

SETI-Coin



Menu


Breakfast (from 9am):


Bread roll with 1/8 ring of "Lyoner" 2 EUR
(pork/beef sausage)

Bread roll with something else (Nutella, marmelade) 1 EUR



Barbecue Specialities (from 12 o'clock):


Schwenkbraten 4 EUR
(pork meat)

Flatschniggel 3 EUR
(a kind of meatball / regional cuisine)

Mettwürstchen 2 EUR
(beef sausage)

Bratwürstchen 2 EUR
(pork sausage)

Bio Flammkäse vom Bornwiesenhof 5 EUR
(barbecue cheese / vegetarian)


Rollbraten (at 1pm & at 7pm):

(rolled pork roast)
If you want your Rollbraten for lunch at 1pm,
you have to order it for that time in your 'will attend' or 'note' log,
otherwise we assume that you want it for dinner (at 7pm)!

portion*) with potato salad and bread roll 7,50 EUR

portion*) with pasta salad and bread roll 7,50 EUR

portion*) mit 2 bread rolls 6 EUR



*) portion = 2 slices of Rollbraten


Rollbraten (at 1pm & at 7pm):
If you want your Rollbraten for lunch at 1pm,
you have to order it for that time in your 'will attend' or 'note' log,
otherwise we assume that you want it for dinner (at 7pm)!


Of course the logbook will be available from
9 to 24 o'clock!

As we said: This is not a short-event!


More activity highlights are to follow!



This is the 6th SETI-Event! Here are the others:


SETI@Hunsrück: Event Cache SETI@Hunsrück: Do you know "Grombierwurscht"?

How much time has passed since then? Counter

SETI@Hunsrück: Möge die Macht mit uns sein!!!

How much time has passed since then? Counter

SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten!!!

How much time has passed since then? Counter

SETI@Hunsrück: Yes we come!!!

How much time has passed since then? Counter

SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!

And how much time has passed since then? Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI@Hunsrück: The taste of liquid diamonds!    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 10. Mai 2018 M7880 hat das Event besucht

Das war kein Kurzevent [:D]
So konnte Ⓜ hier gleich 2 mal Essen und zwischendurch auch etwas cachen [:)]
Danke für das Event an schöner Location!

teilgenommen Empfohlen 10. Mai 2018 Slini11 hat das Event besucht

Es war mal wieder ein grandioses Event. Schon im letzten Jahr war ich gemeinsam mit swatadam hier und auch diesmal hatten wir wieder einen fantastischen Geocaching-Tag. Wir reisten auch diesmal wieder morgens an, als es noch recht leer war und fuhren nach dem Frühstück Richtung Erbenskopf, um dort die ersten Dosen zu suchen. Anschließend ging es zum Mittagessen zurück nach Brücken und es gab leckeren Rollbraten. Nach einer ausführlichen Stärkung, machten wir uns auf zu zwei Trails bei Hambach und Schwollen. Im Anschluss ging es dann noch zum Abendbrot wieder zurück zum Event und ich genoss neben leckerem gegrillten und Bier den ein oder anderen selbstgebrauten Schnaps des Owners. Den Abschluss bildete dann ein tolles Feuerwerk.
Wieder ein wirklich absolut gelungenes Event. Aktuell ist dies mein absolutes Liebslingsevent. Der Owner und sein Team stecken einfach sehr viel Aufwand und Mühe in das Event. Wirklich klasse! Und ich denke viel größer als in diesem Jahr sollte das Event auch nicht werden, da es sonst seinen Charme verliert. Aber wenn es im nächsten Jahr nicht wieder ein Mega in der Gegen gibt, sollte das ja erstmal nicht der Fall sein. Dafür vegebe ich hier bei OC gerne eine Empfehlung.
Danke für den tollen Tag sagt
Slini11

möchte teilnehmen 07. März 2018 Labradormix möchte das Event besuchen

Na klar doch. Bestellung auf der "anderen" Plattform ;-)

möchte teilnehmen 18. Februar 2018 M7880 möchte das Event besuchen

Ⓜ ist dabei   :D
(Bestellung bei GC)