Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Münsterer's First - Hoch Seh Angeln - gut getarnt in BRAUN

 Nun sollen auch die "Minsderer" - originale unn noochgemochte - ihren Spaß haben.

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.748' E 008° 50.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 03. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2018
 Letzte Änderung: 12. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14540
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Angeln in der Höhe: die Dose hängt nur wenige Meter vom Fußweg - Ton in Ton gut getarnt am Baum - und ist auch derzeit trockenen Fußes zu erreichen.
Ihr benötigt eine spezielle ECA mit ca. 8 m Länge.

Bis auf die letzten Meter mit Kinderwagen zu erreichen.
Die koords wurden mit einem Garmin eTrex gemittelt, auf 5,0 m genau.

Die Schwierigkeit liegt hier nicht im Bergen sondern im Zurückhängen.
Achtung: dies ist kein(!) Klettercache.

BRAUN oder SCHWARZ? Ihr sucht "graubraun" - RAL 8019.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Natrya na rvarz (oenhara) Onhz nhs pn. 8,5 Zrgre. Uvre: „Ubpu fru natrya“.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 13. August 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wir wieder unterwegs zum Thema ein paar Strahlen einsammeln für die 360° DA-Challenge.

Mit ECA im Gepäck ging es auf bunten Fischfang. Komisch, was sich so alles im Bitzensee tummelt.

TFTC!

gefunden 06. Mai 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mal diese schöne Runde besucht und mir die Döschen geangelt. Alle konnten gut geangelt werden. Lediglich bei Dose #3 musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen und mich ganz schön strecken, dass ich dran kam.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache, den wir im Besten Zustand vorfanden.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 15. Februar 2018, 16:42 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Münsterer's First - Hoch Seh Angeln - gut getarnt in BRAUN geloggt. [:D] [:D] [:D]
.
##auf den heutigen Wanderungen mit Tusker Team gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *109* gefunden am **  15. Februar 2018 **

   

gefunden 10. Februar 2018 fuwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten Parkplatz sahen wir bereits weitere Cacher auf dem weg zu dieser Dose, als wir im Zielgebiet eintrafen, waren DerTomTom und MacKoi bereits auf der Suche nach dem richtigen Baum. Wir irrten dann im Umkreis noch etwas im Wald umher, bis DerTomTom von einem TJ den zielführenden Hinweis bekam. Danach war das Loggen kein Problem mehr.

Nochmals vielöe Grüße an DerTomTom und MacKoi !

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

zuletzt geändert am 17. Februar 2018