Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Mittelpunkt der zwei Paare

Mittelpunkt der zwei Paare

von hoppekai97     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.732' E 007° 41.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 19. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2018
 Letzte Änderung: 04. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1457B

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Ganz in der nähe befinden sich drei verlassenen Gebäude die teilweise brannten.

Eine Legende besagt, dass dort mal zwei Paare des Mittelpunkts gelebt haben.

Diese zwei Paare haben dort einen Schatz versteckt.

BENÖTIGTES WERKZEUG:

-Heckenschere

Finde ihn und logge es ein  ;) 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rottum-Boegger-Borde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittelpunkt der zwei Paare    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. März 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 51° 37.***' E 007° 42.***'

gefunden 21. Februar 2018 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

dose wurde heute schnell gefunden.leider hat sich das angeklebte auge vom deckel gelöst.habe es lose draufgelegt.das mit dem schlüssel ist mir noch nicht schlüssig.aber ich komme wieder.

gefunden 21. Februar 2018, 10:02 trago6968 hat den Geocache gefunden

[FTF] Nachdem ich die Dose gefunden hatte blieb mir das "Schlüsselgeheimnis" der drei Häuser jedoch verborgen. Danke für den Cache.
Viele Grüße, trago6968.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 37.***' E 007° 42.***'