Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lila Schwarz

Hotel für Trackables nahe der Spielvereinigung 1910 Durlach-Aue e.V.

von geofossi     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.191' E 008° 26.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2018
 Letzte Änderung: 23. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1459C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist in einem Waldstück unmittelbar neben einem der Fußballplätze der Spielvereinigung 1910 Durlach-Aue e.V. versteckt. 
Lila und Schwarz sind die Vereinsfarben der SpVgg 1910 Durlach-Aue. Vielleicht könnt ihr nebenbei noch die Knirpse beim Fußballtraining beobachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr yvrtg va rvarz ubuyra Nfg, qre nhs qrz Obqra yvrtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lila Schwarz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 6x

archiviert 23. Januar 2020 geofossi hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Dezember 2019, 14:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

So, jetzt komme ich endlich dazu, diesen Cache nachzuloggen. Entlich habe ich die richtige Zeit gefunden, um hier ungestört suchen zu können. Vorher war der Sportplatz immer belegt und es was ungünstig zu suchen. Am Sonntag bei kaltem Wetter hatte sich abe niemand in diese Gegend verirrt und ich konnte auf die Suche gehen.
Mit etwas Glück konnte ich das gesuchte Versteck aus dem Hint halbwegs schnell entdecken und mich problemlos in das Logbuch eintragen. Allerdings war die Dose ansonsten für ein TB Hotel recht leer (und ich hatte auch nichts zum Auffüllen dabei). Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour durch Karlsruhe hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER-AB**

kann gesucht werden 09. November 2018 geofossi hat den Geocache gewartet

Bis heute bestand der Cache aus einem Petling, der sich in einem hohlen Baumstumpf versteckt hatte. Durch den heutigen Umbau wurde ein Hotel für Trackables daraus, das unweit vom ursprünglichen Cache auf Gäste wartet.

zuletzt geändert am 12. November 2018

  Neue Koordinaten:  N 48° 59.191' E 008° 26.261', verlegt um 25 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2018, 18:39 jubi hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten recht genau sind, war der Hint für's Finden bitter notwendig.

DfdC jubi