Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Call me!

di Gerald1977     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 29.000' E 015° 59.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. ottobre 2017
 Pubblicata il: 23. febbraio 2018
 Ultimo aggiornamento: 23. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145A3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nimm die Telefonnummer von Rosi

Nimm sie als A B C

Jetzt brauchst du nur mehr die ermittelten Variablen in die Formel einsetzen

N 48° 28.(20*A+B+C+4)
E 015° 58.(19*A+2*B+C+3)

Stift mitnehmen

auch gelistet auf GC GC7DDBK

Happy Caching

Gerald1977

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Call me!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2023 chris2286266 ha trovato la geocache

Rosi kenne ich sehr gut, war oft in ihrer Heimatstadt ...

Heute hier mal stehen geblieben und nach dem unnötigen Abstauben der üblichen Verstecke das Logbuch an auch nicht ganz unüblicher Stelle gefunden und signiert. Es ist übrigens schon sehr "voll", aber ein "c2" ging sich noch aus.

TFTC,
Chris

 

trovata 13. agosto 2021 Wandervogel 510 ha trovato la geocache

Am Weg zu einem Besuch von dem Rätsel erfahren und die Nummer von Rosi lag mir noch in den Ohren. Leider hatte ich bei meiner ersten Ermittlung der Koordinaten einen Zifferndreher und kam zu einer anderen Stelle nach neuerlicher Berechnung die richtigen Koordinaten erhalten. Am Rückweg vom Besuch das CM gestoppt und das Logbuch rasch gefunden.

trovata 06. aprile 2021, 02:40 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Schon viele dutzend Male bin ich da vorbeigefahren 😁
Heute ergab sich endlich die Gelegenheit das Finale unter die Lupe zu nehmen und es war ein Gemeines 🤣
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

trovata 25. novembre 2018 naira3033 ha trovato la geocache

mit Knight68 und Dschango gefunden. Die Nummer von Rosi war kein Problem und weil wir die Versteckart schon mal hatten auch das Doserl rasch entdecken können. Logbuch schon recht voll - unser Pickerl extra geklebt.

TFTC

trovata 09. aprile 2018, 19:11 trekkiefreak76 ha trovato la geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trovata 14. gennaio 2018 Termite2712 ha trovato la geocache

Am Weg vom Wald4tel nach zurück nach Wien ein Call mit Snake71: "sag, hast du den .... in Weikersdorf schon gefunden? Beim letzten mal waren wir wohl blind..."
Snake71: "ich bin grad auf dem Weg ins Wald4teln - treffen wir uns?"
Also ging es mit vereinten Kräften und mehr Augen ans Werk - es musste zwar nix abgeschraubt werden, jedoch doch etwas "zerlegt" werden, was der Besitzer des Versteckes wohl nicht gut heißen würde.
TFTC.