Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Small Citynames Servant

Im Garten am Ufer

von Ermakone     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.535' E 010° 08.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 24. Februar 2018
 Letzte Änderung: 23. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC145AD

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo zusammen,

 

ich habe einen zufällig gefundenen Behälter in einen kleinen Geocache umgewandelt und heute somit meinen Dritten gelegt :)

Die Stelle ist nach dem Stadtteil benannt in dem ich aufgewachsen bin, weshalb ich den Platz gewählt habe. Kindheits-Nostalgie und so.

Viel Spaß beim Bergen!

PS: Es wäre möglich gewesen ein schwierigeres Versteck zu wählen aber dies hätte Verlustgefahr für den Cache bedeutet.

 

Viele Grüße!

 

Ermak/Z

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfzhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Small Citynames Servant    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. April 2018 Ermakone hat den Geocache deaktiviert

Hallo zusammen,

 

leider wurde der Cache von irgendeinem Barbaren entfernt :(

Entweder erneuere ich ihn die Tage oder er wird gelöscht.

 

Viele Grüße!

nicht gefunden 15. April 2018 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Nachdem ich alle Seiten ausführlich inspiziert hatte brach ich die Suche ab.

Hinweis 10. April 2018, 21:44 annikintreewalker hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist ziemlich nass und zerfleddert.

gefunden 24. März 2018 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Nach meinem Innenstadt-Besuch führte mich mein Spaziergang nach Hause durch den Ratsdienergarten. Da war doch was? Handy gezückt - ah, stimmt.
Die erste Hürde war einen Weg an den Krokussen vorbei zu finden. Nicht einfach aber machbar. Das Finden des Döschens war dann deutlich einfacher. Aber das nasse Logbuch herauszubekommen und mich dann dort gaaaanz vorsichtig einzutragen war die größte Herausforderung. Aber alles erfolgreich geschafft!
Und weiter geht es zum Namen der Stelle...

Danke für den Cache!