Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Leitungscache "klein"

por DerMichy     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 59.376' E 010° 13.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 05. marzo 2018
 Publicado en: 05. marzo 2018
 Última actualización: 05. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC145DE
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Leitungscache "klein". Der Name ist Programm.

 

Wer den alten "Leitungscache" kannte, der kennt die Location schon. Diesmal ist es aber ein einfacher Tradi. Parkmöglichkeit fast direkt am Cache. Sozusagen ein "Drive In" ;-)

Wie immer gilt: Hirn einschalten!

Nicht über die Felder laufen, keine Löcher graben, nicht auf der Straße zelten und ganz wichtig: NICHT KLETTERN!!!

Ayuda adicional   Descripción

Fgerpxr 120, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leitungscache "klein"    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2024, 16:10 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com.
Vielen Dank für das Verstecken.

encuentran 06. enero 2022, 16:57 fukcyoo ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. marzo 2020, 20:43 LiFlo20 ha encontrado el geocache

Wenn der Arm länger wäre, wäre es ein echter drive in  :)
Danke dafür  :)

encuentran 18. enero 2020 danspataru ha encontrado el geocache

In aller Herrgottsfrüh gefunden. Logbuch ist voll und nass, deshalb mit Zettel geloggt. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 19. abril 2019 werner1972 ha encontrado el geocache

Hier bin ich auch mal schnell von der Bundesstraße runter und wollte dieses Doserl besuchen. Vor lauter schnell schnell bin ich gleich mal ein paar Meter zu weit gefahren. Aber da konnte ich wenigstens gut parken. Zu Fuß bin ich dann das Stück zur Dose wieder zurück gegangen. Nach der langen Fahrt auch wieder eine angenehme Entspannung. Nach kurzer Suche hatte ich das Doserl gefunden und meinem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Anschließend habe ich wieder alles wie vorgefunden platziert und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an DerMichy für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

encuentran 03. marzo 2019, 12:22 Enjie999 ha encontrado el geocache

Hiermit offiziell gefunden :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2018 OptaBrain ha encontrado el geocache

Heute ging es mal ein bisschen in den Süden.

Runter von der B 286 und schon war der erste Cache des Tages in Sicht. Schön das man hier quasi direkt davor parken konnte. Der Behälter war schnell gefunden, schließlich lässt so ein Objekt ja nicht besonders viele Möglichkeiten für ein Versteck zu. Schnell das Logbuch signiert und weiter geht's!

DFDC!

encuentran 21. septiembre 2016 anmj ha encontrado el geocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ