Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

GPS Referenzpunkt Neuss

Verpeilt in Neuss

von Novesiacacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.845' E 006° 41.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. März 2018
 Veröffentlicht am: 14. März 2018
 Letzte Änderung: 13. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14634

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Mystery-Multi in der Neusser Innenstadt.

 

An den obigen Koordianten ist weder der Referenzpunkt noch das Final !

Daher müsst ihr zunächst diesen GPS Referenzpunkt in Neuss finden.

Er befindet sich in einem Radius von 200m von der virtuellen Startkoordinate.

36644DA2-2779-11E8-B3DE-3E060D443883.jpg

 

 

Dann peilt

GRAD
331

METER
73

zum Final.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ebue trtraüore qre Jnaq.
Nz Zntargra enhfmvrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

GPS
GPS

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GPS Referenzpunkt Neuss    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. August 2019 Novesiacacher hat den Geocache archiviert

Leider Dose weg. Da GPS Punkt bei GC inzwischen verwurstet, werde ich hier nichts neues legen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2019, 12:21 stefanprinz85 hat den Geocache gefunden

Punkt gefunden Magnet auch, nur kein Logbuch mehr vorhanden

gefunden 01. Mai 2019, 17:31 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon ahnungslos vorbei gegangen?
Danke fürs Verstecken

gefunden 21. September 2018, 11:37 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 27. März 2018 gpabst hat den Geocache gefunden

Nach dem ich Heute die Koordinaten des GPS-Referenzpunkt Neuss ermittelt hattegimg es zum GPS-Referenzpunkt. Vor Ort angekommen Peilte ich 331 Grad und 73 Meter um an die Koordinaten des Final zu kommen. Am Final war das Döschen schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 14. März 2018 DreiD hat den Geocache gefunden

Das enspannte an dieser Plattform ist das mann sich für einen FTF nicht beeilen muss.

Die Idee mit dem Referenzpunkt finde ich gut und das Final war nett.

 

Gruß

an den Owner

DreiD

unterwegs mit yvne

gefunden 14. März 2018, 17:00 Yvne hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder etwas neues vom netten Owner in Neuss gezeigt bekommen! Diesen Punkt kannte ich noch nicht, obwohl der doch eigentlich für einen Cacher pflicht sein sollte! ;-)
Der FTF auf dieser Plattform war dann kein Problem! Cool
Wie ich finde, ein sehr nettes Versteck mit schöner Dose!Lachend

Grüße und Danke an den Novesiacacher!!!
Yvne unterwegs mit DreiD