Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LPC Der Unterstand

von Das Schwarze Phantom     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.482' E 007° 58.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2018
 Veröffentlicht am: 01. April 2018
 Letzte Änderung: 16. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14669
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   




 

L P C

 

Da an diesem Ort wieder ein Cache gehört,


habe ich mich dieser Sache mal angenommen.


Bestimmt war der Eine oder Andere schon mal da,


und der Rest muss diesen LP unbedingt auch mal gesehen haben.

 



Schreibgerät mitbringen!

 

Auch logbar unter GC7KV8Q

 

 

 



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hüggel, Heidhornberg und Roter Berg (Info), Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC Der Unterstand    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Januar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2021 Das Schwarze Phantom hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist voll, kurze Pause .

gefunden 27. Mai 2021, 13:19 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hätte ich sonst nicht entdeckt.
Besten Dank!

gefunden 25. April 2021, 15:01 Schorsch1966 hat den Geocache gefunden

Das Tor zur Warheit ist dieser Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Der Hüggel überrascht doch immer wieder.

Schöner Ort und schöner Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2020 TobiasABC1 hat den Geocache gefunden

Überraschender Ort, vielen Dank für den Cache an einem sonnigen Sonntag

gefunden 08. November 2020, 15:05 Heidi112233 hat den Geocache gefunden

Nicht auf dem Haus

gefunden 14. Juni 2020, 14:38 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ sich heute vor dem Regen gut finden und muggelfrei loggen. [:)]
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 13. Oktober 2019 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019, 17:00 Kongtry hat den Geocache gefunden

Schwierig zu finden ohne lange Hose;-).

gefunden 12. Mai 2019, 19:52 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Sontagstour hier eine schöne Wanderung gemacht dabei auch zu diesen Cache gekommen.Wir Danken für den Cache den wir flott finden konnten.

gefunden 26. September 2018, 18:47 gerry20 hat den Geocache gefunden

Den herrlichen Sonnenschein am Nachmittag zu einer Tour durch den Hügel genutzt.
Cacher-Dackel stellte sich im Gelände ein bisschen doof an, aber was soll sie schon tun, wenn die Vegetation die Augenhöhe übersteigt..?
Das Döschen liess sich jedenfalls problemlos finden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Lengerich!

gefunden 02. April 2018 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Ja hier war ich schon mal.

Hier muste wirklich wieder ein Cache hin.

Danke für's noch mal herlocken.

---TFTC---
             Gruß

                         Papaflocke

gefunden 01. April 2018 magamba hat den Geocache gefunden

Als ich den Titel nur las, zusammen nmit der Entfernungs- und Richtungsangabe - in der Publish-Mail, wusste ich wo ich ggf. hin muss. Und da ich heute sowieso mit der Rixe dort unterwegs war, habe ich natürlich hier noch eben einen kleinen Zwischenstopp zum Loggen eingelegt. Ohne mir noch das Listing aufs GPS zu spielen - versteht sich. Thx