Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Findet Eddi

von Prinzphillipp1     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.694' E 013° 47.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 23. März 2018
 Veröffentlicht am: 24. März 2018
 Letzte Änderung: 21. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1466B

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als ich Eddi das letzte Mal gesehen habe war er mit seiner Kletterausrüstung auf dem Weg in die Dresdener Heide. Wir schwatzten kurz über das Wetter und alte Zeiten dann ging jeder seiner Wege.

Eine Woche ist seit dieser Zeit vergangen, gestern Abend war unser Skatabend aber einer fehlte! Kannst du mir helfen? Ja? Na dann los.

Begebe dich auf die Suche und folge seinen Spuren.

Ich habe hier schon mal seine letzten Wegpunkte aufgeschrieben die ich so gefunden habe. Ihr sucht ca. 3cm große Scheiben mit Zahlen.

1. Nesselgrundweg nahe der hölzernen Schlange; N51° 06.694, E013° 47.431

2. unweit Nesselgrundweg Kreuzung Prießnitztalstraße; N51° 06.761, E013° 47.452

3. Prießnitztalstraße an Kreuzung zur Brücke zum Kletterwald; N51° 05.828, E013°47.627

4. Hoch über der Heide https://opencaching.de/OC14648, achtet auf drei Farben.

N51°(1.),(2.)

E013°(3.),(4.)

Ich habe die Vermutung das er vieleicht in den Kletterwald wollte. Diesen bitte nur während der Öffnungszeiten betreten Di-Fr 14-18Uhr, WE 10-18Uhr. Das Personal weiß Bescheid. Der Cache ist frei zugänglich und es muss nichts gekauft werden.

Die Genehmigung des Betreibers für den Cache habe ich. Da ihr Euch in einem Naturschutzgebiet befindet achtet auf die Natur.


Bitte behandelt Eddi mit Liebe falls Ihr ihn hier sehen solltet!

Die Bewohner bleiben im Cache.


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 06.761'
E 013° 47.452'
2. Wegpunkt
Station oder Referenzpunkt
N 51° 06.828'
E 013° 47.627'
3.Wegpunkt
Station oder Referenzpunkt
N 51° 06.735'
E 013° 47.706'
4. Wegpunkt, OC14648, Hoch über der Heide
Station oder Referenzpunkt
N 51° 06.694'
E 013° 47.431'
1. Wegpunkt und Ausgangspunkt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rqqv vfg Ryrxgebavxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wegpunkt 1
Wegpunkt 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findet Eddi    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. November 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. November 2018 Prinzphillipp1 hat den Geocache deaktiviert

Hier ist ersteinmal Winterpause. Im April 2019 geht es weiter.