Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Steinber 376,3m

Hier könnt ihr den Gästen Punkt in Lindlar sehen

by Breun     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 04.029' E 007° 26.985' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 26 March 2018
 Published on: 26 March 2018
 Last update: 26 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14679

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Macht von euch an der Tafel ein Foto mit dem GPS Gerät. 

Additional hint   Decrypt

Na qra 4 Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinber 376,3m    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 11 June 2023, 11:50 Delomanten found the geocache

Gefunden und geloggt

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 20 March 2021 Serpentes found the geocache

Auf der heutigen Tour ging es nach Scheel um den Sagenweg zu erwandern. Die Caches entlang der Strecke konnten mal schnell, mal weniger schnell und manchmal auch gar nicht gefunden werden. Dieser hier aber, konnte als Fund verbucht werden.

Danke für den Cache, Serpentes.

Pictures for this log entry:
4 Steine4 Steine

Found 21 November 2020 Teufel+Hexe found the geocache

heute haben wir eine schöne Wanderung zum Steinberg gemacht und unterwegs die herrliche Aussicht genossen,

ein schöner Ort, es hat uns gut hier oben gefallen

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Pictures for this log entry:
SteinbergSteinberg

Found 10 November 2019 2go4fun found the geocache

Unsere sonntägliche Wanderung führte uns vom Schloß Gimborn zum Steinberg.

Der Aufstieg brachte uns ganz schön ins schwitzen, doch wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. In der Herbstsonne leuchteten die Farben heute besonders.

Und dann gibt es hier oben auch noch einen Cache ... Lachend

Vielen Dank dafür!

Pictures for this log entry:
Am SteinbergAm Steinberg

Found 10 November 2019 Canis&Lupus found the geocache

Bei herrlichstem Wanderwetter haben wir uns heute auf eine toole einer Wanderung rund um Marienheide/Lindlar begeben. Am Steinberg sind wir auch vorbeigekommen und 2go4fun und ich haben es uns nicht nehmen lassen uns an diesem schönen Ort ablichten zu lassen. Dass man bis nach ganz oben fahren kann, bewies ein Quadfahrer nebst Beifahrer, die aber, als sie uns sahen, wieder umdrehten Lächelnd. Zu Fuß dort hoch ist es eh viel schöner.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Pictures for this log entry:
SteinbergSteinberg

Found 31 August 2018, 16:37 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich eine kleine Cacherunde im Bergischen eingelegt.
Die Anfahrt zu "meinem" Parkplatz gestaltete sich schwierig da die Straße zwischen Gimborn und Leiberg derzeit gesperrt ist. Aber natürlich fand sich ein Weg.
Von da aus lief mein Weg über frisch gewalzte Wege. So kam ich recht schnell zum Ziel.
Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Pictures for this log entry:
Selfies sind...Selfies sind...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2018 Leoson found the geocache

Auf der Flagstackrunde gefunden

Pictures for this log entry:
26.03.201826.03.2018