Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Steinber 376,3m

Hier könnt ihr den Gästen Punkt in Lindlar sehen

di Breun     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 04.029' E 007° 26.985' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 26. marzo 2018
 Pubblicata il: 26. marzo 2018
 Ultimo aggiornamento: 26. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14679

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Macht von euch an der Tafel ein Foto mit dem GPS Gerät. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qra 4 Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinber 376,3m    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. giugno 2023, 11:50 Delomanten ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. marzo 2021 Serpentes ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour ging es nach Scheel um den Sagenweg zu erwandern. Die Caches entlang der Strecke konnten mal schnell, mal weniger schnell und manchmal auch gar nicht gefunden werden. Dieser hier aber, konnte als Fund verbucht werden.

Danke für den Cache, Serpentes.

Immagini per questo log:
4 Steine4 Steine

trovata 21. novembre 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute haben wir eine schöne Wanderung zum Steinberg gemacht und unterwegs die herrliche Aussicht genossen,

ein schöner Ort, es hat uns gut hier oben gefallen

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
SteinbergSteinberg

trovata 10. novembre 2019 2go4fun ha trovato la geocache

Unsere sonntägliche Wanderung führte uns vom Schloß Gimborn zum Steinberg.

Der Aufstieg brachte uns ganz schön ins schwitzen, doch wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. In der Herbstsonne leuchteten die Farben heute besonders.

Und dann gibt es hier oben auch noch einen Cache ... Lachend

Vielen Dank dafür!

Immagini per questo log:
Am SteinbergAm Steinberg

trovata 10. novembre 2019 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wanderwetter haben wir uns heute auf eine toole einer Wanderung rund um Marienheide/Lindlar begeben. Am Steinberg sind wir auch vorbeigekommen und 2go4fun und ich haben es uns nicht nehmen lassen uns an diesem schönen Ort ablichten zu lassen. Dass man bis nach ganz oben fahren kann, bewies ein Quadfahrer nebst Beifahrer, die aber, als sie uns sahen, wieder umdrehten Lächelnd. Zu Fuß dort hoch ist es eh viel schöner.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Immagini per questo log:
SteinbergSteinberg

trovata 31. agosto 2018, 16:37 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich eine kleine Cacherunde im Bergischen eingelegt.
Die Anfahrt zu "meinem" Parkplatz gestaltete sich schwierig da die Straße zwischen Gimborn und Leiberg derzeit gesperrt ist. Aber natürlich fand sich ein Weg.
Von da aus lief mein Weg über frisch gewalzte Wege. So kam ich recht schnell zum Ziel.
Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Immagini per questo log:
Selfies sind...Selfies sind...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2018 Leoson ha trovato la geocache

Auf der Flagstackrunde gefunden

Immagini per questo log:
26.03.201826.03.2018