Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

5.Elektrocache

Blaue Dose

by Geofinley     Germany > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.108' E 008° 42.931' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 26 March 2018
 Published on: 05 April 2018
 Last update: 21 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1467A

10 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Es ist an einer Wand und hinter einem Gegenstand und man kann noch den Cach in der Nähe suchen.

Additional hint   Decrypt

Uvagre rvarz Trtrafgnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 5.Elektrocache    Found 10x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 21 July 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 January 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 January 2022 gocky123 did not find the geoacache

Hier ist nichts mehr.

Found 06 July 2021, 20:13 Feluko found the geocache

Auch wenn in einem anderen Cache stand, dass kein Elektrocache mehr existiert, bin ich hier Mal vorbei gegangen, da er ja noch in diesem Jahr gefunden wurde. Tatsächlich fand ich einen Ü-Ei Container hinter einem Stein. Darin enthalten war aber ein Zettel, in welchem stand dass dies Station 2 von 5 eines Multi-Caches sei. Ich bin danach noch zu den angegebenen Koordinaten von Station 3 gefahren. Diese liegen am Essigmüglenweiher. Finden konnte ich Station 3 aber leider nicht. Ich weiß nicht, ob dieser scheinbare Multi jemals auf OC oder GC veröffentlicht war, mir ist er jedenfalls völlig unbekannt. Die blaue Box die hier anfangs beschrieben wurde ist höchstwahrscheinlich nicht mehr da, aber scheinbar haben die letzten Geocacher auch nur diese "Station 2" eines Multis entdecken können, daher erlaube ich mir Mal, den zu loggen. Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Elektromulti?Elektromulti?

Found 13 June 2021, 16:29 Hardy39 found the geocache

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim Geofinley für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 45

Found 10 April 2021, 15:17 Hardy_Rodgau found the geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Ein cache wurde an den Koordinaten nach kurzer Suche hinter einem Stein gefunden.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #647 / 15:15}

Found 08 April 2021, 16:29 setehumbus found the geocache

TFTC!
Achtung! Spoiler-Foto!
Gehört eher zu einen "Multi".

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 22 April 2019, 20:23 sunshinedine found the geocache

Den haben die Kids, -Highlander- und ich heute schnell gefunden.

DfdC!

Found 18 July 2018, 11:33 Isardor found the geocache

Danke für den Cache. Damit schließe ich wohl meine Runde für heute ab. Hat Spaß gemacht.

Found 20 June 2018, 17:50 FlashCool found the geocache

Mal wieder seit langem die alte Burgruine besucht. Dabei auch diesen Cache aufgesucht und gefunden. Die neodym-Kräfte waren stark, ich aber stärker 😉

Found 27 May 2018 fuwo found the geocache

Lächelnd T T F  Lächelnd

Nach 8 Wochen noche den dritten Platz erreicht!

Die Dose mit dem starken Magnet hinter dem "!Gegenstand" haben wir gut gefunden und danach auch den nahen "Cach" (https://coord.info/GC350KG).

TFTC - fuwo und zvpunry

Found 11 April 2018, 20:55 DerLangener found the geocache

Nachdem auf einmal doch ein Fund-Log kam, nahm ich das zum Anlass den Vorfinder mal zu kontaktieren - war ich doch an den vergangenen Abenden öfter mal erfolglos. Mit einem Hinweis ausgestattet ging es also nochmal zum Ort. Hier fand ich zunächst einen Federball und anschließend auch die Dose.

Als 2. habe ich dieses Logbuch signiert.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 April 2018 3eich found the geocache

Beim 2.Versuch können wir uns heute in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen.

Uns gefällt die kleine blaue Kiste mit ihrem stark haftenden Boden.

In: kleines Herz

Vielen Dank für den Geocache

3eich(dreieich)

Not found 10 April 2018 3eich did not find the geoacache

Am Tag der Veröffentlichung haben auch wir keine blaue Dose gefunden.

Allerdings aufgrund des Hintes Koordinaten in einem Ü-Ei entdeckt.

Zu diesem Zeitpunkt waren Arbeiter mit der Entsorgung von alten Papierkörben beschäftigt.

Not found 08 April 2018, 20:56 DerLangener did not find the geoacache

Hier konnte ih trotz längerer Suche nichts finden. Das von mir vermutete Versteck ist leer.