Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der fliegende Robert

 Ein Tradi in der Homezone

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.636' E 009° 39.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. April 2018
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2018
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146E4

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Irgendwo im 'Nirgendwo'  liegt dieser Cache.
Vor Regen gibt es kaum Schutz und der Wind pfeift von allen Seiten.
Setzt euch den Naturgewalten aus und findet den richtigen Weg nach Hause.


Gewidmet Anja P. die selbst im größten Sturm des Lebens immer noch gelacht hat und doch verlor. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz 'Xavpx' . Trtraüore tvog rf 'Uüuarenhtra' !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der fliegende Robert    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2018 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt.
Alles so wie es gedacht war und somit....
Happy Openhunting.

gefunden 19. Mai 2018, 22:00 Gina 04 hat den Geocache gefunden

Noch etwas die schöne Landgegend genießen das wetter ist ja sehr schön da hab ich mich doch auch noch auf die suche nach diesen Cache gemacht nach angfänglichen schwerigkeiten ( ich wollte schon aufgeben weil es auch schon spät wurde)

dann doch noch gefunden 

DfdC  es hat wie immer spaß gemachtLachendZunge raus

gefunden 19. Mai 2018, 22:00 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Der casch ist wirklich im "Nirgenwo" vor allem für einen "Städter",aber trotzdem sehr schön gelegen.

Das Wetter war auch trotz beschreibung sehr gut.

DfdC 

Bilder für diesen Logeintrag:
cscs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018, 11:05 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Wenn der ÄRGER niederbraust,
Wenn EIN SCHLAG das HERZ durchsaust,
Bleiben Mädchen oder Buben
Hübsch daheim in Ihren Stuben.
Holger aber dachte: Nein!
Das muß draußen herrlich sein!
Und im Felde patschet er
Mit dem GPS umher.

Hui wie pfeift der Sturm und keucht,
Daß der STOLZ sich niederbeugt!

Seht! Die SEEL' erfaßt der Wind,
Und der Holger fliegt geschwind
Durch die Luft so hoch, so weit;
Niemand hört ihn, wenn er schreit.
An die Wolken stößt er schon,
Und der ÄRGER fliegt davon.

TALISMAN und Holger fliegen dort
Durch die Wolken immerfort.
Und der STEIN fliegt weit voran,
Stößt zuletzt am Himmel an.
Wo die CACHES sie hingetragen,
Ja, das weiß sein GEOKRET zu sagen.



In Memoriam Anja P.