Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Pilgerweg mit Gedenkstätte

Weg der Mönche

por Ammerschatz     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 30.134' E 011° 11.502' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 12. abril 2018
 Publicado en: 12. abril 2018
 Última actualización: 17. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC146E9

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
171 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein historischer Weg von Puttgarden durchs Moos  zur Gedenkstätte

Start ist: Puttgarden Bahnhof

Von dort macht ihr einen gemütlichen Spatziergang in Richtung Puttgarden-Dorf und dann am östlichen Dorfende Richtung "Niobe-Denkmal" und "Grüner Brink" bis zum Final.

Es ist ein spannender Ort. Anschließend könnt ihr weiter wandern bis zum Damm "Grüner Brink" und von dort zum "Niobe-Denkmal" mit Einkehrmöglichkeit.

Login:

Am Final findet ihr einen Stempel mit dem Kennwort. Es besteht aus zwei Vornamen, die ihr bitte in Großbuchstaben und zusammengeschrieben einloggt.

Ayuda adicional   Descripción

Rva ireobetrarf Xerhm vz Ovyq mrvtg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stätte
Stätte
Pilgerweg
Pilgerweg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pilgerweg mit Gedenkstätte    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 29. enero 2024, 10:11 rewe09 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter der Kapelle einen Besuch abgestattet.
tftc

encuentran 21. abril 2023, 13:20 JPJW ha encontrado el geocache

Heute wieder bei schönem Sonnenschein und nur etwas Wind eine weitere Fahrrad-Caching-Tour gemacht.
Diesen Cache gut gefunden und alles in Ordnung.
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2022, 14:17 battuna24 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant hier anzuhalten, fand aber das Objekt doch recht interessant.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Imagen para el log de entrada
battuna24 auf Fehmarnbattuna24 auf Fehmarn

encuentran 09. noviembre 2021, 14:12 Lacuma ha encontrado el geocache

Hier haben wir kurz gehalten und den Stemoel gefunden

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

encuentran 11. octubre 2021 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde, um hier und da ein paar Ratehaken einzusammeln, wurde auch hier kurz gehalten. Im Besten Abendlicht konnte auf die Suche gegangen werden

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 01. julio 2021, 12:23 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute sind wir wetterbedingt mit dem C-Mobil hierher gepilgert. Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen

disponible 17. octubre 2020 Ammerschatz has maintained the cache

Da leider die Dose und das Logbuch verschwunden sind müsst ihr bitte das Wort zum loggen eingeben. Ammerschatz

no encontrado 05. octubre 2020, 18:22 wirschatzfinder no han encontrado el geocaching

Leider ist hier wahrscheinlich die Dose weg.
Das Kennwort für die Logbedingung haben wir gefunden.
Da es aber kein virtueller Cache ist und wir nur im GC Cache im Logbuch stehen, welcher ein paar Meter weiter liegt, loggen wir hier erstmal einen DNF.
Schade

encuentran The geocache needs maintenance. 31. agosto 2020, 16:00 SkubDeMon ha encontrado el geocache

..SkubDeMon °!°   macht zum X-tenMal Urlaub auf der SonnenInselFehmarn..

und nun zum erstenMal cachen auf der Insel..Cool

Beim Strandspaziergang von Puttgarden bis zum Niobe und zurück, dachten wir das der Cache auf dem Weg liegt.

Leider nein und so sind wir erst im Örtchen in die falsche Richtung ( laut Schilder war GrünerBrink und NiobeDenkmal eher zum Strand runter..da waren wir Gedanklich auf dem Holzweg).Mit GPS und Auto haben wir dann doch noch die "Kappel" gefunden - für uns Inselkenner völlig unbekannt - Danke fürs herführen!!!

Stempel sofort gefunden - Logbox erst viel später..Box ist kein Mikro, leider nur eine Figur und zwei volle Logbücher - wir haben einen Not-Log-Zettel mit eingelegt! Hatten auch keine neuen Gimmicks dabei deshalb - Nix raus/Nix rein

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2020, 22:00 Peachi511 ha encontrado el geocache

Nach einem Tag am Strand durfte ich heute diesen Cache im Sonnenuntergang suchen und finden. Vielen Dank für diese Gelegenheit.

encuentran 21. julio 2020 team_GRLP ha encontrado el geocache

Dfdc. Details folgen 

Imagen para el log de entrada
Hinweisschild Hinweisschild

encuentran 26. junio 2020 Obercolt ha encontrado el geocache

Der hier stand die ganze Woche schon auf der ToDo-Liste, aber das einzige mal, als wir bislang hier vorbei kamen, stand da ein Auto und ein paar Leute. Heute war die Luft rein und wir konnten die Dose schnell finden. DfdC und viele Grüße

encuentran 19. junio 2020 KathrinHP ha encontrado el geocache

ährend ich noch aufs Gemälde starrte, hatte die Lütte den Stempel bereits entdeckt. 

encuentran 19. junio 2020, 14:06 KathrinHP ha encontrado el geocache

Während ich noch das Gemälde anstarrte, hatte die Lütte den Stempel bereits entdeckt.
Gemeinsam mit Vanillemaus.

encuentran 19. junio 2020, 10:55 GaylordFocker ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden. :-)

encuentran 03. enero 2020, 11:58 Max 03 ha encontrado el geocache

Urlaub auf Fehmarn, mit Familie......und Navi;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und die gelungene Wegführung.

encuentran 06. agosto 2019 Zebresel ha encontrado el geocache

Hab den Cache gefunden 

 

 

Zebresel

disponible 01. marzo 2019 Ammerschatz has maintained the cache

Nota 01. marzo 2019 Ammerschatz han escrito una nota

Liebe Geocacher,

danke für den Wartungshinweis. Da ich als Owner in Süddeutschland wohne vitte ich den nächsten Cacher um Mirhilfe, i dem ee für mich einen Miniblock in das Döschen legt. Vielen Dank.

Euer Ammerschatt

encuentran The geocache needs maintenance. 26. febrero 2019, 07:15 BarniHund ha encontrado el geocache

Mein erster OC_Cache. Heute morgen konnte ich diesen Cache problemlos finden, kannte ich den Platz ja schon von GC. Hier ist allerdings  Das Logbuch voll. Es sieht so aus als ob es zweckentfremdet wird für denGC-Cache,das bitte mal austauschen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes. s

encuentran 02. octubre 2018, 13:22 GeBiYaYu ha encontrado el geocache

Danke an Ammerschatz für das Legen und Hegen dieses Cache.

Viele Grüße von GeBiYaYu aus Lilienthal

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Cache #28       
13:22 Uhr
In: Nix  Out: Nix

encuentran 29. agosto 2018, 18:26 Rico0109 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

encuentran 12. julio 2018, 17:20 sofa333 ha encontrado el geocache

Die Dose lag in einer GC-Dose am gleichen Platz. Ich glaube es zumindest, da der Name des Owners drauf steht. Mehr ist nicht mehr lesbar.

#242 OC#12