Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Pilgerweg mit Gedenkstätte

Weg der Mönche

par Ammerschatz     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 30.134' E 011° 11.502' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 12. avril 2018
 Publié le : 12. avril 2018
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC146E9

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein historischer Weg von Puttgarden durchs Moos  zur Gedenkstätte

Start ist: Puttgarden Bahnhof

Von dort macht ihr einen gemütlichen Spatziergang in Richtung Puttgarden-Dorf und dann am östlichen Dorfende Richtung "Niobe-Denkmal" und "Grüner Brink" bis zum Final.

Es ist ein spannender Ort. Anschließend könnt ihr weiter wandern bis zum Damm "Grüner Brink" und von dort zum "Niobe-Denkmal" mit Einkehrmöglichkeit.

Login:

Am Final findet ihr einen Stempel mit dem Kennwort. Es besteht aus zwei Vornamen, die ihr bitte in Großbuchstaben und zusammengeschrieben einloggt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva ireobetrarf Xerhm vz Ovyq mrvtg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Stätte
Stätte
Pilgerweg
Pilgerweg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pilgerweg mit Gedenkstätte    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

trouvé 29. janvier 2024, 10:11 rewe09 trouvé la géocache

Bei schönstem Winterwetter der Kapelle einen Besuch abgestattet.
tftc

trouvé 21. avril 2023, 13:20 JPJW trouvé la géocache

Heute wieder bei schönem Sonnenschein und nur etwas Wind eine weitere Fahrrad-Caching-Tour gemacht.
Diesen Cache gut gefunden und alles in Ordnung.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2022, 14:17 battuna24 trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant hier anzuhalten, fand aber das Objekt doch recht interessant.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Les images pour ce log :
battuna24 auf Fehmarnbattuna24 auf Fehmarn

trouvé 09. novembre 2021, 14:12 Lacuma trouvé la géocache

Hier haben wir kurz gehalten und den Stemoel gefunden

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trouvé 11. octobre 2021 CosmotiC trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde, um hier und da ein paar Ratehaken einzusammeln, wurde auch hier kurz gehalten. Im Besten Abendlicht konnte auf die Suche gegangen werden

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 01. juillet 2021, 12:23 hjr130899 trouvé la géocache

Heute sind wir wetterbedingt mit dem C-Mobil hierher gepilgert. Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen

disponible 17. octobre 2020 Ammerschatz a maintenu la géocache

Da leider die Dose und das Logbuch verschwunden sind müsst ihr bitte das Wort zum loggen eingeben. Ammerschatz

pas trouvé 05. octobre 2020, 18:22 wirschatzfinder n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist hier wahrscheinlich die Dose weg.
Das Kennwort für die Logbedingung haben wir gefunden.
Da es aber kein virtueller Cache ist und wir nur im GC Cache im Logbuch stehen, welcher ein paar Meter weiter liegt, loggen wir hier erstmal einen DNF.
Schade

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. août 2020, 16:00 SkubDeMon trouvé la géocache

..SkubDeMon °!°   macht zum X-tenMal Urlaub auf der SonnenInselFehmarn..

und nun zum erstenMal cachen auf der Insel..Cool

Beim Strandspaziergang von Puttgarden bis zum Niobe und zurück, dachten wir das der Cache auf dem Weg liegt.

Leider nein und so sind wir erst im Örtchen in die falsche Richtung ( laut Schilder war GrünerBrink und NiobeDenkmal eher zum Strand runter..da waren wir Gedanklich auf dem Holzweg).Mit GPS und Auto haben wir dann doch noch die "Kappel" gefunden - für uns Inselkenner völlig unbekannt - Danke fürs herführen!!!

Stempel sofort gefunden - Logbox erst viel später..Box ist kein Mikro, leider nur eine Figur und zwei volle Logbücher - wir haben einen Not-Log-Zettel mit eingelegt! Hatten auch keine neuen Gimmicks dabei deshalb - Nix raus/Nix rein

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2020, 22:00 Peachi511 trouvé la géocache

Nach einem Tag am Strand durfte ich heute diesen Cache im Sonnenuntergang suchen und finden. Vielen Dank für diese Gelegenheit.

trouvé 21. juillet 2020 team_GRLP trouvé la géocache

Dfdc. Details folgen 

Les images pour ce log :
Hinweisschild Hinweisschild

trouvé 26. juin 2020 Obercolt trouvé la géocache

Der hier stand die ganze Woche schon auf der ToDo-Liste, aber das einzige mal, als wir bislang hier vorbei kamen, stand da ein Auto und ein paar Leute. Heute war die Luft rein und wir konnten die Dose schnell finden. DfdC und viele Grüße

trouvé 19. juin 2020 KathrinHP trouvé la géocache

ährend ich noch aufs Gemälde starrte, hatte die Lütte den Stempel bereits entdeckt. 

trouvé 19. juin 2020, 14:06 KathrinHP trouvé la géocache

Während ich noch das Gemälde anstarrte, hatte die Lütte den Stempel bereits entdeckt.
Gemeinsam mit Vanillemaus.

trouvé 19. juin 2020, 10:55 GaylordFocker trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden. :-)

trouvé 03. janvier 2020, 11:58 Max 03 trouvé la géocache

Urlaub auf Fehmarn, mit Familie......und Navi;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und die gelungene Wegführung.

trouvé 06. août 2019 Zebresel trouvé la géocache

Hab den Cache gefunden 

 

 

Zebresel

disponible 01. mars 2019 Ammerschatz a maintenu la géocache

Note 01. mars 2019 Ammerschatz a écrit une note

Liebe Geocacher,

danke für den Wartungshinweis. Da ich als Owner in Süddeutschland wohne vitte ich den nächsten Cacher um Mirhilfe, i dem ee für mich einen Miniblock in das Döschen legt. Vielen Dank.

Euer Ammerschatt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. février 2019, 07:15 BarniHund trouvé la géocache

Mein erster OC_Cache. Heute morgen konnte ich diesen Cache problemlos finden, kannte ich den Platz ja schon von GC. Hier ist allerdings  Das Logbuch voll. Es sieht so aus als ob es zweckentfremdet wird für denGC-Cache,das bitte mal austauschen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes. s

trouvé 02. octobre 2018, 13:22 GeBiYaYu trouvé la géocache

Danke an Ammerschatz für das Legen und Hegen dieses Cache.

Viele Grüße von GeBiYaYu aus Lilienthal

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Cache #28       
13:22 Uhr
In: Nix  Out: Nix

trouvé 29. août 2018, 18:26 Rico0109 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

trouvé 12. juillet 2018, 17:20 sofa333 trouvé la géocache

Die Dose lag in einer GC-Dose am gleichen Platz. Ich glaube es zumindest, da der Name des Owners drauf steht. Mehr ist nicht mehr lesbar.

#242 OC#12