Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Pilgerweg mit Gedenkstätte

Weg der Mönche

di Ammerschatz     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 30.134' E 011° 11.502' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 12. aprile 2018
 Pubblicata il: 12. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146E9

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
171 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein historischer Weg von Puttgarden durchs Moos  zur Gedenkstätte

Start ist: Puttgarden Bahnhof

Von dort macht ihr einen gemütlichen Spatziergang in Richtung Puttgarden-Dorf und dann am östlichen Dorfende Richtung "Niobe-Denkmal" und "Grüner Brink" bis zum Final.

Es ist ein spannender Ort. Anschließend könnt ihr weiter wandern bis zum Damm "Grüner Brink" und von dort zum "Niobe-Denkmal" mit Einkehrmöglichkeit.

Login:

Am Final findet ihr einen Stempel mit dem Kennwort. Es besteht aus zwei Vornamen, die ihr bitte in Großbuchstaben und zusammengeschrieben einloggt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva ireobetrarf Xerhm vz Ovyq mrvtg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Stätte
Stätte
Pilgerweg
Pilgerweg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pilgerweg mit Gedenkstätte    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 29. gennaio 2024, 10:11 rewe09 ha trovato la geocache

Bei schönstem Winterwetter der Kapelle einen Besuch abgestattet.
tftc

trovata 21. aprile 2023, 13:20 JPJW ha trovato la geocache

Heute wieder bei schönem Sonnenschein und nur etwas Wind eine weitere Fahrrad-Caching-Tour gemacht.
Diesen Cache gut gefunden und alles in Ordnung.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2022, 14:17 battuna24 ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant hier anzuhalten, fand aber das Objekt doch recht interessant.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Immagini per questo log:
battuna24 auf Fehmarnbattuna24 auf Fehmarn

trovata 09. novembre 2021, 14:12 Lacuma ha trovato la geocache

Hier haben wir kurz gehalten und den Stemoel gefunden

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trovata 11. ottobre 2021 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde, um hier und da ein paar Ratehaken einzusammeln, wurde auch hier kurz gehalten. Im Besten Abendlicht konnte auf die Suche gegangen werden

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 01. luglio 2021, 12:23 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute sind wir wetterbedingt mit dem C-Mobil hierher gepilgert. Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen

disponibile 17. ottobre 2020 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

Da leider die Dose und das Logbuch verschwunden sind müsst ihr bitte das Wort zum loggen eingeben. Ammerschatz

non trovata 05. ottobre 2020, 18:22 wirschatzfinder non ha trovato la geocache

Leider ist hier wahrscheinlich die Dose weg.
Das Kennwort für die Logbedingung haben wir gefunden.
Da es aber kein virtueller Cache ist und wir nur im GC Cache im Logbuch stehen, welcher ein paar Meter weiter liegt, loggen wir hier erstmal einen DNF.
Schade

trovata The geocache needs maintenance. 31. agosto 2020, 16:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

..SkubDeMon °!°   macht zum X-tenMal Urlaub auf der SonnenInselFehmarn..

und nun zum erstenMal cachen auf der Insel..Cool

Beim Strandspaziergang von Puttgarden bis zum Niobe und zurück, dachten wir das der Cache auf dem Weg liegt.

Leider nein und so sind wir erst im Örtchen in die falsche Richtung ( laut Schilder war GrünerBrink und NiobeDenkmal eher zum Strand runter..da waren wir Gedanklich auf dem Holzweg).Mit GPS und Auto haben wir dann doch noch die "Kappel" gefunden - für uns Inselkenner völlig unbekannt - Danke fürs herführen!!!

Stempel sofort gefunden - Logbox erst viel später..Box ist kein Mikro, leider nur eine Figur und zwei volle Logbücher - wir haben einen Not-Log-Zettel mit eingelegt! Hatten auch keine neuen Gimmicks dabei deshalb - Nix raus/Nix rein

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2020, 22:00 Peachi511 ha trovato la geocache

Nach einem Tag am Strand durfte ich heute diesen Cache im Sonnenuntergang suchen und finden. Vielen Dank für diese Gelegenheit.

trovata 21. luglio 2020 team_GRLP ha trovato la geocache

Dfdc. Details folgen 

Immagini per questo log:
Hinweisschild Hinweisschild

trovata 26. giugno 2020 Obercolt ha trovato la geocache

Der hier stand die ganze Woche schon auf der ToDo-Liste, aber das einzige mal, als wir bislang hier vorbei kamen, stand da ein Auto und ein paar Leute. Heute war die Luft rein und wir konnten die Dose schnell finden. DfdC und viele Grüße

trovata 19. giugno 2020 KathrinHP ha trovato la geocache

ährend ich noch aufs Gemälde starrte, hatte die Lütte den Stempel bereits entdeckt. 

trovata 19. giugno 2020, 14:06 KathrinHP ha trovato la geocache

Während ich noch das Gemälde anstarrte, hatte die Lütte den Stempel bereits entdeckt.
Gemeinsam mit Vanillemaus.

trovata 19. giugno 2020, 10:55 GaylordFocker ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden. :-)

trovata 03. gennaio 2020, 11:58 Max 03 ha trovato la geocache

Urlaub auf Fehmarn, mit Familie......und Navi;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und die gelungene Wegführung.

trovata 06. agosto 2019 Zebresel ha trovato la geocache

Hab den Cache gefunden 

 

 

Zebresel

disponibile 01. marzo 2019 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

Nota 01. marzo 2019 Ammerschatz ha scritto una nota

Liebe Geocacher,

danke für den Wartungshinweis. Da ich als Owner in Süddeutschland wohne vitte ich den nächsten Cacher um Mirhilfe, i dem ee für mich einen Miniblock in das Döschen legt. Vielen Dank.

Euer Ammerschatt

trovata The geocache needs maintenance. 26. febbraio 2019, 07:15 BarniHund ha trovato la geocache

Mein erster OC_Cache. Heute morgen konnte ich diesen Cache problemlos finden, kannte ich den Platz ja schon von GC. Hier ist allerdings  Das Logbuch voll. Es sieht so aus als ob es zweckentfremdet wird für denGC-Cache,das bitte mal austauschen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes. s

trovata 02. ottobre 2018, 13:22 GeBiYaYu ha trovato la geocache

Danke an Ammerschatz für das Legen und Hegen dieses Cache.

Viele Grüße von GeBiYaYu aus Lilienthal

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik 😊

Cache #28       
13:22 Uhr
In: Nix  Out: Nix

trovata 29. agosto 2018, 18:26 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie.

trovata 12. luglio 2018, 17:20 sofa333 ha trovato la geocache

Die Dose lag in einer GC-Dose am gleichen Platz. Ich glaube es zumindest, da der Name des Owners drauf steht. Mehr ist nicht mehr lesbar.

#242 OC#12