Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

TEMBO! on tour (XXXVII) oder verrückte Idee (V)

door TEMBO(Ausrufezeichen)     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 05.614' E 012° 08.680' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Event date: 26. april 2018
 Published on: 13. april 2018
 Laatste verandering: 06. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146F6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich freue mich wieder wie Bolle, wenn Ihr Euch am 26. April des Jahres ein passendes Zeitfenster schnitzen könnt und ab 05:30 Uhr für ein Dreiviertelstündchen an den Koordinaten eintrefft.

Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Ich erwarte Euch am Donnerstag, den 26. April 2017, in der Zeit von 5:30 Uhr bis 6:15 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 26. april 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) has archived the cache

Platz für Neues schaffen.

Deelgenomen 26. april 2018, 05:15 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

Was für ein Start in den Tag. Die ersten Gäste waren schon vor dem Owner vor Ort.
Ich freue mich, dass die verrückte Idee immer wieder alte, als auch neue Geocacherfreunde anspricht.

Ich kann mit der Organisation nur den Rahmen basteln, leider aber keinen für diese Platform interessieren.

Schade, TEMBO!