Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nessaja

Kurzer Besuch in unserer Nachbarschaft😋

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 44.966' E 009° 34.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. April 2018
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2018
 Letzte Änderung: 30. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC146FB

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

merk-würdig von Le Dompteur

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

"Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben."

Der Weg geht an einem kleinen Spielplatz vorbei.
Wenn man bedenkt das ich mir am Tag meiner Einschulung auf so einem die Nase brach, könnt ihr euch vorstellen das es mich etwas Überwindung gekostet hat einen solchen Ort zu betreten.

"Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt."

Unser neuer Spielplatz ist nun Geocaching geworden.
Der Pfad führt euch zu einem kleinen Weiher.
Vielleicht seht ihr dort Nessaja die Schildkröte, aber auf jeden Fall findet ihr den "Baum des Lebens".

Happy Opencaching.😁

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

irejhemryg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nessaja    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 02. Mai 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Na toll!

Ich war heute nicht das erste Mal hier, einmal nicht gefunden und zweimal zu viel los, sodass ich gleich abgebrochen habe.

Heute war bestes Wetter zum Cachen, Nieselregen.

Vor Ort war niemand, ich konnte in Ruhe suchen und den Dosenwirt gut finden. Der war allerdings nicht im besten Zustand und das Logbuch steckte ohne Tüte zwischen den Wurzeln des Baumes.

Na gut, benötigt Wartung.

Zuhause angekommen stellt ich allerdings fest, dass dieser vor zwei Tagen archiviert wurde.

Ich hoffe, dass mein Log akzeptiert wird.

 

Viele Grüße an die bekannten Owner!

archiviert 30. April 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Diese Geschichte ist erzählt aber auf der "Reise zur Vernunft" sind wir noch immer.

Danke für die Logeinträge, beste Grüße von Pinnie und Pueppie

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 12. April 2021, 17:10 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Rüde kam ich bei Nessaja vorbei, in diesem Wald gab es doch schon mal etwas. Ein wenig in der eigenen Historie geforscht und GC26QB2 kam zum Vorschein, leider schon 2013 archiviert.

Das Gelände vor Ort kann man kaum noch mit damals vergleichen, ich habe mal ein paar alte Bilder angehängt.

Heute war niemand vor Ort, ich konnte in Ruhe auf Suche gehen. Nach einiger Zeit fand ich auch das, was ich suchte, leider etwas "verstreut". Das Logbuch mit Mäusefrass fand ich eingeklemmt unter einer Wurzel, das Originalbehältnis hat der Witterung nicht widerstehen können.

Ich hoffe dennoch, dass hier eine neue Dose hinkommt, da das Gelände einen Besuch wert ist. Ein Empfehlung bleibt daher gerne zurück.

Grüsse an die bekannten COs

T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Der alte StegDer alte Steg
FrüherFrüher
HeuteHeute

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

 

 

Heute unter bewusster Abwandlung des aktuellen Feiertagsthemas zu

„Sagt der Abraham zum Bebraham: "Kann ich mal dein Zebraham?" Sagt der Bebraham zum Abraham: "Wart mal, ich frag meine Fradaham. Vielleicht kannst dann mein Lamaham." Sagt Ebraham zu Debraham: "Wie gut das Die kein Lebra ham!"

auf kleine Cachetour im weiteren Umfeld der Nordstraße losgezogen.

# Heute klappte es - nach der durchgeführten Wartung. Aber Verwirrung bleibt. War die Schildkröte doch nicht weg - denn ich beschrieb jetzt das alte Logbuch (obwohl es gemäß Wartungslog ja getauscht worden sein soll). Wie dem auch sei: es bleibt hier ein schöner verwunschener Ort........Auch wenn ich mich ganz schön verdrehen musste, um an die Dose heran zu kommen. Und dicke Wurstfinger werden es auch schwer haben beim Zugreifen.........

zuletzt geändert am 08. April 2021

kann gesucht werden 07. April 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gewartet

Es hat leider etwas gedauert.
Cache und Logbuch wurden erneuert.
Die neuen Koordinaten wurden angepasst.

Lg. Die Ps