Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Harte Nuss

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.000' E 007° 45.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 16. April 2018
 Letzte Änderung: 16. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14705

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Harte Nuss



Nord:51° (Apatit)(Orthoklas).(Gips-2*Talk)(KorunD)(Talk
Ost:7°(Fluorit)(Apatit).(Orthoklas)(Topas)(Quarz-Calcit)




geocheck_small.php?gid=6298223437fe55a-c136-4787-892e-a4d1df0e88cb

In diesem Cache ist ein Teil der Koordinaten für den Bonus-Cache OC14709

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harte Nuss    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Nach dem dfas Rätsel gelöst war, stand heute der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 28. März 2018 vreni112 hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich mal der WPT an. Leeze geschnappt und ab dafür. Die ersten Caches konnte ich noch im trockenen Loggen. Doch am Berdelhafen fing es an zu Regen und ich verkürzte die Runde. Die Runde wird bei trockenen Wetter erledigt.

Dieser Mystery lag genau im Einzugsgebiet meiner heutigen Runde. Die richtigen Koordinaten waren schnell gefunden und der Checker zeigte grün.

Vielen Dank an dimer fürs legen, pflegen, hegen, usw.

TFTC sagt Vreni112