Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bächleposchd reloaded

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.283' E 007° 55.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. April 2018
 Veröffentlicht am: 16. April 2018
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14716
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bächleposchd reloaded    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Oktober 2023 black forest cacher hat den Geocache archiviert

Nicht mehr da

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Oktober 2023, 16:45 VORLONE73 hat den Geocache nicht gefunden

Leider mit der Kleinen nichts gefunden.  Außer einen Nagel auf der Rückseite des Baumes. Vielleicht hing er mal da.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. September 2020, 15:25 Suatjackson1 hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht . Piep piep

gefunden 11. September 2020, 15:23 Kenpatchi1 hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2020, 15:00 JoTiHeLa hat den Geocache gefunden

Super Cache. Schnell gefunden. 

JoTiHeLa 

gefunden 17. Mai 2020, 13:45 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

So eine schöne Ecke und dass bei schönsten SommerSonnenWetter! Nach dem Loggen habe ich hier noch eine Pause eingelegt um dann frisch gestärkt weiter zu radeln.

Danke für den Cache!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#29

gefunden 14. Mai 2019, 09:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Es gibt hier einen Pfad auf der Nordseite vom Bach, den ich leider erst nach dem Fund des schön gemachten Geocaches entdeckt habe.
Vielen Dank für diesen sagt der Burggeist
Burggeist

gefunden 24. März 2019, 14:50 DO8RW hat den Geocache gefunden

Easy, danke. Drache rein gelegt

gefunden 02. November 2018 Isibär hat den Geocache gefunden

Brückentag , für mich aber nur eine halbe bzw. Hängebrücke, da ich Samstag und Sonntag
ran muss.
Heute konnte ich auf einer schönen sonnigen Runde mit den Hunden einige Döslein finden.
Hier ließ ich die Hunde im Cachermobil.
Trockenen Fußes ging es zur Dose, die schnell gefunden war.
TFTC

gefunden 24. September 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich fast die Befürchtung, das ich von der falschen Seite komme. Doch dann sah ich die Box durch Blattwerk und war erleichtert. Beim öffnen solcher Behälter bin ich immer etwas vorsichtig. Ich kam aber an die Dose heran und verewigte mich im Logbuch.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 22. Januar 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Na das ist doch mal witzig! [:D] [:D] [:D]
Auf einen Tag genau vor zwei Jahren habe ich die erste "Bächlepost" geloggt! [:D] [:D] [:D]

Heute mal wieder hier in der Gegend hatte ich natürlich meine Sonderausrüstung dabei
und konnte die Letterbox schnell finden! [^] [:D] [^]
Hose an und hin!
[:(] Au weia - da waren aber richtige Grobmotoriker am Werk! [:(] Wie schafft man denn das? [:(]
Das halbe Dach abgerissen! [:(] Und keiner war´s! [:(] Wie immer! [:(]

Nun - die Dose war schnell geborgen und das Logbuch mit Bäpper signiert! [:P] [:P] [:P]
Danach ging es weiter - da sind noch mehrere Dosen zu lüften! [;)] [;)] [;)]

T4TC - und beste Grüße ins Dreisamtal

Joogy
[/maroon][/center]