Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Weiter-Bildung 2.0

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.226' E 012° 23.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 01. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2018
 Letzte Änderung: 16. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC147AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Klassisch inspirierend soll es wieder werden. Ist es nun schon eine Tradition?

Bitte überzeuge dich selbst, komm sieh und staune!  [;)]

Wann: Freitag, 1. Juni 2018, ab 18 Uhr für wenigstens zwei Stunden

Wo: An den angegebenen Koordinaten - Eingang G - 3. Etage

Getroffen und besprochen haben wir uns hier schon mehrfach, zuletzt vor einem Jahr. Damit die Tradition nicht einschläft folgt nun ein weiterer Frühlingstermin. Nach einem Aufstieg von 80 Stufen ab Straßenniveau bist DU dabei ...

GANZ GROSSES KINO kann es werden. Gespräche über unser gemeinsames Hobby stehen wie immer im Vordergrund. Durchaus nicht im Hintergrund stehen soll eine Weiter-Bildung 2.0: Vorträge zu Themen des GeoCachings.
Wenn sich wer berufen fühlt, einen eigenen Beitrag beizusteuern *Beifall*, so vermelde es selbiger der Gemeinde bitte im WA und ggf. per Nachricht zwecks Absprache dem Owner.

Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen begrenzt. Maximal 60 Cacher passen hinein, mehr Stühle haben wir nicht. Die Ausstellung kann jedoch auch individuell zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden - und zum gleichen Preis. Bitte informiert euch auf der Homepage der INSPIRATA (www.inspirata.de).
Obwohl die Betreuer unseretwegen Überstunden schieben wird nur ein Unkostenbeitrag von 5 Euronen pro Teilnehmer erhoben. Kinder bis 14 Jahre und Ermäßigungsberechtigte zahlen 3,50 €.

Kommt und lasst euch inspirieren!

Dafür setzt wieder einmal den Zylinder-Hut auf
der JuniorSenior CapRekar,
der sich über viele interessierte GeoCacher und inspirierte Besucher des Mitmach-Museums freut.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiter-Bildung 2.0    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Juni 2018, 06:00 CapRekar hat den Geocache archiviert

Feier-Ahmd

teilgenommen 01. Juni 2018 Bommel70 hat das Event besucht

Da wir das Thema ja bei diesem Event hatten logge ich natürlich das Event auch auf dieser Platform.

Es war wieder ein interessantes Event an altbekannter Stelle.
Die "Diskussion" empfand ich eher als Meinungsaustausch und guten Anlass auch mal wieder in OC reinzuschauen.

Vielen Dank fürs Ausrichten sagt
bommel70

teilgenommen 01. Juni 2018 Dirdi-LE hat das Event besucht

Nach einem ereignisreichen Arbeitstag, der fast dazu führte, dass ich meine Teilnahme noch kurzfristig hätte absagen müssen, kam ich dann doch mit einigen Minuten Verspätung an der Event-Location an und begrüßte den Owner, den helfenden Zerberus und viele bekannte Gesichter. Bei einem Spaziergang durch die Ausstellung wurden einige Experimente wiederholt und Neues getestet. Schön, wieder einmal hier zu sein. Cool

Die anschließende "Diskussion" im Kreise der Community verlief dann eher schleppend und wohl auch ergebnislos. Schade.

OC wird wohl auch in Zukunft ein Nischendasein fristen, aber ich gebe mein Bestes, meinen Anteil an einer Aufwertung zu erbringen. Auf Grund der Arbeitsereignisse war ich unvorbereitet und habe damit verpasst, die Aufgaben für Das NEUE Geheime Mathe-Ticker-Labor zu erfüllen. Verlegen Schade, aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Zwinkernd

Danke für die Orga und viele Grüße an den Owner,
Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeidüste

teilgenommen 01. Juni 2018 britispriti hat das Event besucht

Auch wir waren wieder mit von der Partie.
Es war wieder ein lehrreiches und interessantes Event an altbekannter Stelle. Immer wieder kann man hier Neues erfahren und vor allem auch vieles ausprobieren. Macht immer wieder Spaß. Dafür sagen wir dankeschön und freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

britispriti

teilgenommen 01. Juni 2018 CapRekar hat das Event besucht

Ich war dabei - na logo. Und nun will ich lesen, wer AUF DIESER PLATTFORM auch dabei war ;-)